NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das spiel plötzlich so viel wert?
habe es vor über nem jahr um 25€ verkauft ^^

mgs1 hab ich jetzt mal um 40€ auf ebay gesehen.

omg was ist dann wohl ff7-9 ink. offiziellem lb aller teile und erstauflage wert? :D

ist das spiel plötzlich so viel wert?
habe es vor über nem jahr um 25€ verkauft ^^

mgs1 hab ich jetzt mal um 40€ auf ebay gesehen.

omg was ist dann wohl ff7-9 ink. offiziellem lb aller teile und erstauflage wert? :D

ws????:o
du hast dein twin snakes verkauft?:o

....schande über dich!!

Das Spiel habe ich seit 1 Woche ungefähr und finds nicht so toll, bisschen öde nur rumzuschleichen, also kaum Abwechslung...gesellt sich für mich zu den schlechteren Titeln.

Bezüglich MGS.
Den Abschuss finde ich echt in Brawl.
Ich dachte in Brawl wird auf MG und MGS (Cube) eingegangen. Von wegen.
Angefangen von MGS über MGS2, dann MGS3 und sogar MGS4 sind in Brawl vertreten (Soundtrack und Gamebeschreibung).

Bezüglich MGS.
Den Abschuss finde ich echt in Brawl.
Ich dachte in Brawl wird auf MG und MGS (Cube) eingegangen. Von wegen.
Angefangen von MGS über MGS2, dann MGS3 und sogar MGS4 sind in Brawl vertreten (Soundtrack und Gamebeschreibung).

Was is daran schlecht? Ich finde das eigentlich sehr gut. So bekommen auch die Nintendo Jünger MGS2-4 Musik und Trophäen.

Und was ist dann mit den Kuh-Robos aus MGS 4? Die Dinger tauchen bei mir in der Shadow Moses-Stage praktisch jedes 2 Mal auf.

Schleichwerbung FTW! Hat ja nix genützt. :lol:

Btw.
http://www.youtube.com/v/mFo4Dx5ZOmI&hl=en&fs=1

Die Präsentation wirkt im Original inzwischen schon recht holprig und die übertriebenen Cutscenes fügen sich auch besser in den Kontext der späteren Teile ein.

Und was ist dann mit den Kuh-Robos aus MGS 4? Die Dinger tauchen bei mir in der Shadow Moses-Stage praktisch jedes 2 Mal auf.

Schleichwerbung FTW! Hat ja nix genützt. :lol:

Btw.
http://www.youtube.com/v/mFo4Dx5ZOmI&hl=en&fs=1

Die Präsentation wirkt im Original inzwischen schon recht holprig und die übertriebenen Cutscenes fügen sich auch besser in den Kontext der späteren Teile ein.

Bei der Shadow Moses Stage gibts 3 Varianten, einmal mit den Gekko's (MGS4), mit Metal Gear Ray (MGS2) und dann natürlich noch mit Metal Gear Rex (MGS).
Gibt ja auch alle 3 als Trophäen, hab aber bisher nur die Gekko und Rex Trophäe.^^

Btw, muss ich mir auch endlich mal Twin Snakes zulegen.:(

Schleich Werbung: "Wer hat sein Metal Gear Solid: The Twin Snakes nicht mehr so lieb und würde es an eine Person abgeben die es sehr sehr lieb hat?"

Ach ich will das Spiel endlich mal Spielen.

Schleich Werbung: "Wer hat sein Metal Gear Solid: The Twin Snakes nicht mehr so lieb und würde es an eine Person abgeben die es sehr sehr lieb hat?"

Ach ich will das Spiel endlich mal Spielen.

Ich glaub im Internet wird man das Spiel nicht mehr wirklich finden. Ich glaube ich werde demnächs mal Saturn, Media Markt, Gamestop abklappern und gucken ob irgendwer noch das Spiel in der ramschkiste rumliegen hat.^^
Irgendwo muss es das doch noch geben. :(

Ich glaub im Internet wird man das Spiel nicht mehr wirklich finden. Ich glaube ich werde demnächs mal Saturn, Media Markt, Gamestop abklappern und gucken ob irgendwer noch das Spiel in der ramschkiste rumliegen hat.^^
Irgendwo muss es das doch noch geben. :(

Ich schau heute noch bei einem Händler vorbei (um Phoenix Wright zu suchen) und hoffe das dieser das Spiel hat. Wenn nicht wirds wohl so eine überteuerte gebrauchte Version werden.

Denis Dyack sieht Chance für Metal Gear Solid: The Twin Snakes

16.03.17 - Silicon Knights und die Kojima Productions arbeiteten 2004 zusammen, um Metal Gear Solid: The Twin Snakes für den Gamecube zu veröffentlichen.

Es handelte sich um ein Remake des Original Metal Gear Solid (PS). Twin Snakes besaß einige Spielmechaniken aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2) und Zwischensequenzen von Ryuhei Kitamura. Auch die Dialogszenen wurden in besserer Qualität nochmal aufgenommen.

Auf Twitter wurde Silicon Knights-Gründe Denis Dyack jetzt gefragt, ob die Chance besteht, dass Metal Gear Solid: The Twin Snakes auf der Switch erscheinen wird. Er antwortet darauf mit einem einfachen "Ja".

Vermutlich könnte das Spiel dann mittels Virtual Console auf Switch veröffentlicht werden, wobei Nintendo das System für Gamecube-Klassiker bislang noch nicht offiziell angekündigt hat.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom