NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raszagal schrieb:
Da brauchen sich die Nintendofans ja echt nicht beschweren, wenn es keine guten Konamigames auf dem Cube gibt.

Warum sollte ich mich nicht beschwereren dürfen? Ich hab TTS gekauft... also darf ich mich beschweren.

Nintendo ist nicht an allem Schuld.

Im nächsten Satz relativiere ich das Ganze doch selber, also wieso legst du meine Worte so negativ auf? :neutral:

Meiner Meinung nach: Wenn es vernünftige 3rd Party Games auf dem Cube gäbe, würden die sich hier auch gut verkaufen. Jedes geniale Spiel verkauft sich gut, egal auf welcher Platform.

Meiner Meinung nach: Wenn es vernünftige 3rd Party Games auf dem Cube gäbe, würden die sich hier auch gut verkaufen. Jedes geniale Spiel verkauft sich gut, egal auf welcher Platform.

Das ist dochmal ein Satz den man so ca. jedem dritten Post auf CW entgegensetzen könnte ;-)[/quote]

*rauskram*

so, hab den thread endlich gefunden :D

habe jetzt kürzlich mgs twin snakes gekauft für den cube und auch prompt durchgespielt weil es mich so gefesselt hat wie damals die ps1 version. geniales spiel.

*spoilerwarnung*

...
...
...
...
...
...

nur hab ich eine kleine frage...als ich am schluss gegen liquid gekämpft habe, hat er etwas verloren, als ich es aufgenommen habe stand da "liquid snake"..hmm..was ist das genau? was hat mir das nun gebracht? im übrigen habe ich meryl gerettet und das bandana erhalten :D jetzt nochmal auf hart und meryl nicht retten um den stealth anzug zu erhalten. 8-)

Frontliner schrieb:
nur hab ich eine kleine frage...als ich am schluss gegen liquid gekämpft habe, hat er etwas verloren, als ich es aufgenommen habe stand da "liquid snake"..hmm..was ist das genau? was hat mir das nun gebracht? im übrigen habe ich meryl gerettet und das bandana erhalten :D jetzt nochmal auf hart und meryl nicht retten um den stealth anzug zu erhalten. 8-)
Hmm, ist das nicht einfach die Hundemarke von Liquid? Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, wird wieder mal Zeit! :D
Imo bestes Cube Spiel!

weiss nicht ob es die hundemarke ist. und sonderlich schwer war es nicht..musste ihn nur vom metal gear runter kicken so das er sich festhalten muss, da hat er sie verloren. ist es in mgs twin snakes nun auch möglich hundemarken zu sammeln? war ja beim aller ersten mgs auf der ps1 nicht möglich :blushed:

Frontliner schrieb:
weiss nicht ob es die hundemarke ist. und sonderlich schwer war es nicht..musste ihn nur vom metal gear runter kicken so das er sich festhalten muss, da hat er sie verloren. ist es in mgs twin snakes nun auch möglich hundemarken zu sammeln? war ja beim aller ersten mgs auf der ps1 nicht möglich :blushed:
Ja ist möglich. Im Prinzip isses ja nix anderes als MGS1 mit MGS2-Technik ;)

stimmt das gerücht, wenn man alle dogtags hat das man das schwert vom ninja bekommt?!

MoA schrieb:
stimmt das gerücht, wenn man alle dogtags hat das man das schwert vom ninja bekommt?!

Nein das stimmt nicht^^
Wenn du alle Dog Tags hast dann ist das Gut für dein EGO und für deine Stastik bzw. Ranking am Ende ;)

Nachdem ich gehört habe,dass "VegetaEx" Twin Snakes zur Zeit spielt,dachte ich mir: Hey,warum ich nicht auch???Gesagt,gespielt :)!

Bin gerade vor Vulcan Raven! :aargh:
Meryl sagte gerade: Der Code ist auf der Rückseite der Verpackung! :D :lol: :rofl:
Das hatte ich ja schon fast vergessen^^! Echt Klasse!

Was passiert eigentlich,wenn der Spieler Mgs: Twin Snakes NICHT original hat???Muss er dann extra nachfragen,wie der Code ist :D?

afaik wird der sonst nirgends im/am spiel erwähnt, oder?

Ich weiß es leider nicht (mehr) :D
Falls also JEMAND die Antwort weiß :D

Das mit dem Code ist genauso genial wie....Psycho Mantis und der Kontroller-Trick,das Memory Card lesen und die Dialoge(je nachdem,wie gut man bis P.M. gespielt hat) :goodwork:

Immer wieder schön,mit Twin Snakes die alten Zeiten aufleben zu lassen!
Hätte ich nur viel lieber auf meine Ps2 gehabt :(!

letztens nach 2 jahren nochmal twin snakes durchgespielt und total geflashed als psycho mantis meine vorliebe für zelda entdeckt hat oO

Ja das Spiel ist schon geil. Obwohl man, wenn man gut ist, weniger Zeit mit spielen verbringt als man sich Zwischensequenzen anschaut. :ugly:
Und wie manchmal zu dem Spieler gesprochen wird oder Snake einem zunickt bei Psycho Mantis, wo man den Controller auf den Boden legen soll. :lol:
Schade dass nicht mehr von den MG spielen auf Nintendo Konsolen erscheinen, denn das sind wirklich gute Spielfilme. :lol:

ich hoffe ich finde das spiel noch irgendwo in einer ecke im MM, will es nämlich noch nachholen

mein einstieg in die mgs reihe und unter den top 5 meiner alltimefavourites, unbedingt nachholen

Zurück
Top Bottom