NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
Altbacken. :)

Bin jetzt bei Sniper Wolf und brauch irgendwoher ein Scharfschützengewehr... hmm...

Es gibt sowas dass nennt sich Waffenkammer ;)
Aber man kann es auch auf einen kürzeren weg bekommen, keine Ahnung wie :-?

oder du gehst in den raum wo meryl zum erstenmal getroffen hast (im selben stockwerk wo psycho mantis ist) und suchst dort nach der PSG1-T

das erspart dir das zurücklaufen zur waffenkammer

Sniper Wolf ist ein eher leichterer Gegner also reicht die PSG-T
aus.Aber wenn du nicht so gut bist,dann nimm lieber die PSG-1 aus dem Waffenlager.Du weißt schon ,da wo sonst auch alle Waffen sind wo man Ocelot getroffen hat.Es steht auch an der Tür dran.Die PSG mit scharfe Munition hat 3-mal soviel Schuss im Magazin wie die mit Betäubungspfeilen.Das ist besonders gut wenn man nicht sehr gut im schnellen und genauen Zielen ist.Da kann man Wolf auch vorm Schießen Angst machen auch wenn die Kugeln knapp an ihr vorbei fliegen.Ausserdem zieht man so glaub ich auch mehr Energie ab

Auf jedenfall solltest du nach deinem Sieg unter allen Umständen sofort speichern da eine wichtige Szene kommt an der man keine Continues hat.

So, jetz hab ich das Game auch! 8-)
Und ich find es echt SUPI!!!! :)

Die Zwischensequenzen snd echt voll FETT! :o

So, bin wie erwartet weiter. ;)

Und zwar hab ich grad Vulcan Raven endgültig unschädlich gemacht und mir hinterher bei Metal Gear die Sequenz reingezogen.

Nur hat Snake jetzt den PAL-Key fallen gelassen (Gicht? :-? ) und ohne Detektor find ich den nicht. Und NEIN, ich geh jetzt nicht zurück, den muss man doch auch irgendwie ohne finde. :oops:

P.S: Ein echtes Meisterwerk, ich gebe zu, ich hab was verpasst.

Cubestar2003 schrieb:
So, bin wie erwartet weiter. ;)

Und zwar hab ich grad Vulcan Raven endgültig unschädlich gemacht und mir hinterher bei Metal Gear die Sequenz reingezogen.

Nur hat Snake jetzt den PAL-Key fallen gelassen (Gicht? :-? ) und ohne Detektor find ich den nicht. Und NEIN, ich geh jetzt nicht zurück, den muss man doch auch irgendwie ohne finde. :oops:

P.S: Ein echtes Meisterwerk, ich gebe zu, ich hab was verpasst.

Ich sage nur Abwasser und Ratte ;)

Irgendwo läuft eine fette Ratte in der Nähe der Abwässer herum, die kann dir weiterhelfen.

Cubestar2003 schrieb:
Ach? Muss man den gar net im Abwasser suchen?

Ich glaub ich muss da mal mit jmd ein Hühnchen rupfen, mich so auf ne falsche Fährte zu führen... :hmpf:

Du solltest lieber eine Ratte rupfen ;)

Die müsste direkt neben den Abwässern herumlungern, ich glaube das wird dir aber auch gesagt nachdem du die *spoiler* Zeitbombe *spoilervorbei* einsammelst und unschädlich machst.

Frenck schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ach? Muss man den gar net im Abwasser suchen?

Ich glaub ich muss da mal mit jmd ein Hühnchen rupfen, mich so auf ne falsche Fährte zu führen... :hmpf:

Du solltest lieber eine Ratte rupfen ;)

Die müsste direkt neben den Abwässern herumlungern, ich glaube das wird dir aber auch gesagt nachdem du die *spoiler* Zeitbombe *spoilervorbei* einsammelst und unschädlich machst.

Zeitbombe? Die letzte Zeitpunkt, die ich eingesammelt hab, algerte ungemerkt in meinem Rucksack und ich wär beinahe drauf gegangen, wenn der Master mich nicht gewarnt hätte, also mach mich hier bidde nicht unruhig. ;)

Wenn du alles durchsuchst in den Abwässern dann sammelst du die Zeitbombe ein, aber du kannst auch einfach direkt zur Ratte.

Links hinten.Auf der untersten Etage (aber nicht im Abwasser)ist ein kleines viereckiges Loch wo die Ratte sich versteckt wenn du vorbei kommst.Wenn du jetzt aber eine Claymore direkt vor das Loch positionierst und abhaust, denkt die Ratte die Luft ist rein und läuft Ahnungslos in ihr Verderben.Aber wen man den Pal Key hat kommt erst die nervigste Stelle im Spiel auf einen zu.Dafür kommt direkt danach eine der besten.

Die nervigste? Meinste das hin-und-her-rennen um den PAL-Key zu "temperieren" ? Hab ich schon hinter mir, bin kurz davor den dritten Code einzugeben, zocke aber jetzt erst ein bißchen online.

Shit! Ich hab grad den dritten PAL-Code eingegeben und mir die Sequenz angesehen.
Nun schließt sofort die Tür (noch während der Sequenz) und das Gas strömt los. Leude ich komm da net raus. :(

otocan anrufen. (oder hieß der otacon ?) (der Professor :) )

Ich wollte mal fragen ob es noch eine taktik gibt mit der man Psycho Mantis einfach besiegen kann bis auf den Trick mit dem Controller umstecken. Ich habs schon versucht aber ich schaffs nicht.

shadowman schrieb:
nee, geduld, andauerd umstecken und ordentlich zunder geben... zumindest hab ich nix anderes in erinnerung!

Ich hab gelesen man muss den Controller in den 4. Port stecken, und dann kann er deine Gedanken nicht mehr lesen. Aber sowas ist für mich schon ne Art cheaten, deshalb wollte ich wissen obs hier irgendwelche Tipps gibt.

also wenn du gelesen hast wie man das macht ist es ja schon fast gecheatet :)
oder zumindest: versuchtes cheaten!

nein, man muss nacheinander in die anderen ports stecken, allein mit dem vierten kommt man da nicht hin!

Zurück
Top Bottom