NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rip, ich habe ein paar deiner beiträge gelesen und meiner meinung nach kannnst du bei "sachen lieben hassen" nicht mitreden weil du generell alles von nindendo als gut betrachtest! mn könnte dich auch als nintendo nazi bezeichnen

fieser-möb schrieb:
Rip, ich habe ein paar deiner beiträge gelesen und meiner meinung nach kannnst du bei "sachen lieben hassen" nicht mitreden weil du generell alles von nindendo als gut betrachtest! mn könnte dich auch als nintendo nazi bezeichnen

hilfe schnell ein mod soll was unternehmen :shakehead:

ich bin kaum 5min angemeldet und schon nervst du mich ness!
wenn man keine ahnung hat. einfach mal schnauze halten!

Ahoi,

NeSS schrieb:
sowas nennt man hier Fanboy und das gibt es echt zur genüge ;) *zumfaulischiel* :lol:

@MODS:

Ich fordere jetzt eine kräftige Verwarnung für Ness.
Mir reichts jetzt, der Typ macht mich DAUERND blöd an!
Aber unternommen wir ein gar nix.

Ach, und diesen Neuen, der Rip als Nintendo-Nazi bezeichnet hat, könnt ihr auch gleich mitbestrafen ;-)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

NeSS schrieb:
sowas nennt man hier Fanboy und das gibt es echt zur genüge ;) *zumfaulischiel* :lol:

@MODS:

Ich fordere jetzt eine kräftige Verwarnung für Ness.
Mir reichts jetzt, der Typ macht mich DAUERND blöd an!
Aber unternommen wir ein gar nix.

Ach, und diesen Neuen, der Rip als Nintendo-Nazi bezeichnet hat, könnt ihr auch gleich mitbestrafen ;-)

cya,
Fauli

Ach Fauli, Du hast noch sehr viel, was Du ertragen musst nach Deiner "Alle sind dumm"- Phase :) Ist zum Glück vorüber, aber an Deiner Stelle würde ich nicht so laut nach den Mods rufen, sonst wirst Du eines Tages Deinen No-Rank zementieren und das Forum nur noch von aussen betrachten :( Wär doch schade um dich!!!

Lach drüber!

Ahoi,

ich kann über Ness´ permanente Anspielungen einfach nicht lachen,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom