MFauli schrieb:Ahoi,
ich kann über Ness´ permanente Anspielungen einfach nicht lachen,
cya,
Fauli
Schick ihm ne freundliche PM, das wirkt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cya,
Fauli
Ich glaube langsam hier hat jamand keine Freunde und versucht eben auf solche Weise Aufmerksamkeit zu erregen. Bitter.fieser-möb schrieb:warum den ich bin auch dafür das ness bestraft wird!
begründung:geistiger U-Boot fahrer
hab ihm shcon mehrmals direkt darauf angesprochen, es wirkt rein gar nix.
Hab auch shconmal an einen Mod geschrieben, aber anscheinend wurde nix unternommen.
Hoffentlich tut sich JETZT mal was,
cya,
Fauli
Weil ich einmal MC Basstard gehört habe. Gegenfrage: Warum nennst du dich fieser-möb?fieser-möb schrieb:wieso nennst du dich bastard? :-?
fieser-möb schrieb:man croix vert du wolltest schlafen ! hopp lass dich nich aufhalten
Basstard schrieb:Du wirst morgen wohl aus zwei Gründen gebannt sein:
1. Persönliche Beleidigungen
2. Spammen
fieser-möb schrieb:Basstard schrieb:Du wirst morgen wohl aus zwei Gründen gebannt sein:
2. Spammen
1.wenn hab ich hier zu unrecht beleidigt?
2.wo spamme ich?
mn könnte dich auch als nintendo nazi bezeichnen
ich bin kaum 5min angemeldet und schon nervst du mich ness!
wenn man keine ahnung hat. einfach mal schnauze halten!
Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht. Es geht einfach darum, dass du die Leute hier perönlich beleidigst.warum den ich bin auch dafür das ness bestraft wird!
begründung:geistiger U-Boot fahrer!
Basstard schrieb:fieser-möb schrieb:Basstard schrieb:Du wirst morgen wohl aus zwei Gründen gebannt sein:
2. Spammen
1.wenn hab ich hier zu unrecht beleidigt?
2.wo spamme ich?
zu 1.:
mn könnte dich auch als nintendo nazi bezeichnenich bin kaum 5min angemeldet und schon nervst du mich ness!
wenn man keine ahnung hat. einfach mal schnauze halten!Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht. Es geht einfach darum, dass du die Leute hier perönlich beleidigst.warum den ich bin auch dafür das ness bestraft wird!
begründung:geistiger U-Boot fahrer!
zu 2.:
Du postest hier nur Off Topic. Was ist daran kein gespamme?
cya,
Fauli