NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
MTC001 schrieb:
Jonni schrieb:
Muss jetzt Medal of Honor Frontline durchzocken.

Mein Beileid!

Also ich hab mir ja auch MGS TTS gekauft, habs nur kurz angespielt, hatte nicht soviel Zeit, werds wohl nächste Woche richtig zocken, bislang haben mich die zu häufigen Zwischensequenzen genervt. Man kann alles übertreiben finde ich. Naja dürfte aber vom Spiel her ziemlich gut geworden sein, auch wenn mich derzeit RE0 mehr fesselt dass ich mir zeitgleich zum nice price von 30 Euros geschnappt habe :)

Resi Zero gabs bei uns zum Nice Price im MM für 17€ ;)

Ja toll, die Fahrkosten nach Großostheim würden mich allerdings einiges mehr als die 12 Euro Differenz kosten, ganz zu schweigen von dem Aufwand...

habs ja net bei Ninteno direkt gekauft und in Großostheim gibts keinen Media Markt sondern in Mainaschaff bzw in der City Galerie (sagt euch jetzt sicherlich viel ) :D

sebcube schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
sebcube schrieb:
Ich hab mirt das Game bei Amazon für 29,99€ bestellt! :D

Müsste morgen kommen! :) ;)

Ich habs Montag Abend bestellt und es ist immer noch nicht da. :hmpf:

Scheiß Feiertag... aber der Preis war trotzdem geil. :D

Jo, jetzt kostet es scho wieder 39,99€! :rolleyes:

Da ham wir glück gehabt! Aber morgen is es ja dann endlich da! :)

Yepp, allerdings kann es sein, dass ich es erst Samstag bekomme, falls die Post wegen dem Feiertag mal wieder die Ruhe weg hat... :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
sebcube schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
sebcube schrieb:
Ich hab mirt das Game bei Amazon für 29,99€ bestellt! :D

Müsste morgen kommen! :) ;)

Ich habs Montag Abend bestellt und es ist immer noch nicht da. :hmpf:

Scheiß Feiertag... aber der Preis war trotzdem geil. :D

Jo, jetzt kostet es scho wieder 39,99€! :rolleyes:

Da ham wir glück gehabt! Aber morgen is es ja dann endlich da! :)

Yepp, allerdings kann es sein, dass ich es erst Samstag bekomme, falls die Post wegen dem Feiertag mal wieder die Ruhe weg hat... :hmpf:

Denk ich net, aber wenn doch dann........ :dbz: ;)

Aus welchem Bundesland kommst du? Habt ihr auch heut Fronleichnam?
Und wann hast du bestellt? Ich Mointag Abend, am Dienstag wars dann wieder teurer.

Cubestar2003 schrieb:
Und wann hast du bestellt? Ich Mointag Abend, am Dienstag wars dann wieder teurer.

Ich komm aus Bayern! 8-) und wir ham ebenfalls Fronleichnam!
Ich habs auch Montag Abend bestellt! Hast wohl meinen Post im Billich, Billich, Billich Thread gelesen? :)

sebcube schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich komm aus Bayern! 8-) und wir ham ebenfalls Fronleichnam!
Ich habs auch Montag Abend bestellt! Hast wohl meinen Post im Billich, Billich, Billich Thread gelesen? :)

Nee zu dem Zeitpunkt deines Postes hatte ich es schon bestellt. Hab es Mittags im Mag65 gelesen.

Wieso kauft ihr noch Twin Snakes?SK kündigte doch schon die Intergral version an.Das kommt dann noch viel geiler wenn man nicht mal das Original kennt.

weil es ein verdammter fake ist...
ein gerücht welches sicher nicht wahr wird...

Hehe, meins ist da und ich bin momentan im Tank... Tank Hangar. :)

Bis jetzt durfte ich schon ein wenig von der großartigen Atmosphäre bestaunen, heut Abend wird dann weiter gezockt.

Bis jetzt zwar bockschwer das Game, aber ich werd mich wie immer irgendwie durchbeißen.

AAAHHHH!!!! :(

Mein is komischerweise noch nich da!!!! :evil:
Wenns morgen net kommt schrei ich wirklich!!!!!!! :neutral:

ich hab die kacke im abo!

die scheint wohl gestohlen, deshalb hab ich anfang der woche angerufen und die haben ne neue losgeschickt! und auf DIE wart ich ja grad!

wenn die nicht kommt kündige ich mein abo sofort!

Moin, kann es sein, dass die Spielzeit im Code-Menü weiterläuft?

Hab nämlich grad ne "kurze" Pause gemacht und erst jetzt raus gefunden, dass das gar nicht das eigentliche Pause-Menü ist. Jetzt hab ich gespeichert und als Spielzeit 1h 13min vorfunden obwohl es beim letzten Speichern noch ganze 18 Minuten waren. :P

Sowas is mir damals bei FFX schon bitter aufgestoßen, als ich die PS2 2 volle Tage laufen lies und hinterher ziemlich am Spielanfang schon ne Spielzeit von 46-47h aufm Konto hatte. :lol: :blushed:

Zurück
Top Bottom