Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:kann es sein das man das Spiel nicht pausieren kann :-?
Moses schrieb:Danke! Und wie schiess ich im stehen im EGO modus?
Moses schrieb:meinem nicht das ist es ja gerade :cry:
Frenck schrieb:Seit wann kann man GC Spiele brennen ?
Sabrewulf schrieb:Frenck schrieb:Seit wann kann man GC Spiele brennen ?
Das war Ironie!
Moses schrieb:Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:
Moses schrieb:Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:
Becks schrieb:Moses schrieb:Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:
Und das hat man davon, wenn man so nett ist...
Moses schrieb:Becks schrieb:Moses schrieb:Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:
genau so ist es. Ich verleihe eigentlich nicht gerne was hab z.B. schon ne DVD verliehn und da is so ein depp draufgetreten und die Hülle war am arsch. Seitdem verleih ich keine dvds mehr und ich werde auch in Zukunft keine Games mehr verleihen zumindest nicht komplett...
AcRo schrieb:Moses schrieb:Becks schrieb:Moses schrieb:Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:
genau so ist es. Ich verleihe eigentlich nicht gerne was hab z.B. schon ne DVD verliehn und da is so ein depp draufgetreten und die Hülle war am arsch. Seitdem verleih ich keine dvds mehr und ich werde auch in Zukunft keine Games mehr verleihen zumindest nicht komplett...
Noch besser wars bei mir:
Ich vor einiger Zeit stolzer besitzer des Japan Imports von Soul Calibur 2 (90 Euro) leih das Game nem Kumpel aus. Er bringts dann in der Schule wieder mit, und was passiert? Irgendsoein dämlicher Flachwichser klaut meinem Kumpel das Game in der Pause aus der Schultasche.
AcRo schrieb:Moses schrieb:Becks schrieb:Moses schrieb:Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:
Noch besser wars bei mir:
Ich vor einiger Zeit stolzer besitzer des Japan Imports von Soul Calibur 2 (90 Euro) leih das Game nem Kumpel aus. Er bringts dann in der Schule wieder mit, und was passiert? Irgendsoein dämlicher Flachwichser klaut meinem Kumpel das Game in der Pause aus der Schultasche.