NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee, der brennt seine spiele immer!

selber schuld

:P

halt a gedrückt, dann erscheint auch der lasersucher. wenn du a loslässt, feuerst du die waffe ab!
gelaufen wird mit dem analog stick, wenn du ihn nach rechts bewegt, läuft solid snake nach rechts ;)
kriechen kannste auf x, wenn dir die codec gespräche zu langatmig sind, drücke A.
wenn du das spiel ausschalten möchtest, beuge dich nach vorn, drücke den power knopf des gamecube und das spiel wird ausgeschaltet. den fernseher bedienst du entweder über die fernbedienung oder über die amaturen direkt unter dem bildschirm.

viel spaß 8-) :blushed: :P

frenck, das hast du jetzt nicht wirklich gefragt oder?

einfach in den brenner, clon cd angeworfen und feddich

:P
lies meine posts mal zu ende, ich bin ein witziges kerlchen 8-) :blushed:

Kann es sein das dieses Spiel verschiedene END-Sequenzen hat?
Wie kann man die eigentlich erspielen oder...?

@Hoovey: Ja, gibt es.

Eine Möglichkeit die Enden zu beeinflussen ist z.B. bei der Folterszene mit Ocelot aufzugeben oder aber es halt zu schaffen. Sofern man es schafft, lebt Meryl weiter und es kommt das "richtige, gute" Ende.
Gibt man auf, stirbt Meryl und es kommt ein traurigeres Ende.

Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:

Moses schrieb:
Nein neu gekauft an nen Kumpel ausgeliehen weil ich z.Z. keinen Cube hatte und der hat mir die Anleitung verschlampft :evil:

Dem würde ich aber mal kräftig die Fresse einhaun :D

Becks schrieb:
Moses schrieb:

Und das hat man davon, wenn man so nett ist... :x

genau so ist es. Ich verleihe eigentlich nicht gerne was hab z.B. schon ne DVD verliehn und da is so ein depp draufgetreten und die Hülle war am arsch. Seitdem verleih ich keine dvds mehr und ich werde auch in Zukunft keine Games mehr verleihen zumindest nicht komplett...

Moses schrieb:
Becks schrieb:
Moses schrieb:

genau so ist es. Ich verleihe eigentlich nicht gerne was hab z.B. schon ne DVD verliehn und da is so ein depp draufgetreten und die Hülle war am arsch. Seitdem verleih ich keine dvds mehr und ich werde auch in Zukunft keine Games mehr verleihen zumindest nicht komplett...

Noch besser wars bei mir:

Ich vor einiger Zeit stolzer besitzer des Japan Imports von Soul Calibur 2 (90 Euro) leih das Game nem Kumpel aus. Er bringts dann in der Schule wieder mit, und was passiert? Irgendsoein dämlicher Flachwichser klaut meinem Kumpel das Game in der Pause aus der Schultasche. :shakehead:

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Becks schrieb:
Moses schrieb:

Ich vor einiger Zeit stolzer besitzer des Japan Imports von Soul Calibur 2 (90 Euro) leih das Game nem Kumpel aus. Er bringts dann in der Schule wieder mit, und was passiert? Irgendsoein dämlicher Flachwichser klaut meinem Kumpel das Game in der Pause aus der Schultasche. :shakehead:

und wenn man dann zu nem lehrer geht heißts nur: Das hat ja auch nix in der Schule zu suchen!?!?!

zum glück wurde mir nur einmal das mäpchen geklaut! aber ehrlich gesagt mach ich das heute auch nimmer (berufsschule), lieber mach ich mir die mühe und fahr mittags bei demjenigen vorbei :(

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Becks schrieb:
Moses schrieb:

Und du glaubst natürlich deinem "Freund"? :lol:

Zurück
Top Bottom