NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo bei mir im freundeskreis haben es auch viele gekauft...
denke MGS:TTS ist hier in Europa sehr sehr erfolgreich :D
*freumichaufMGS2* ;)

MGS2 Remake würde ich mir nur holen wenn man auch die Handlung von

SPOILER

Solid Snake spielen kann, wenigsten bis zum Kampf mit Fortune

SPOILER ENDE

mir wäre auch ein normales remake vom 2 teil recht.
ich würde mich rießig darauf freuen... :D

mgs3 ist auch nur ein "remake" von MG auf dem MSX bzw NES...

ach verdammt mich hat echt das MGS fieber gepackt ;)
muss MGS:TTS weiterspielen.

@ness: also es gibt so EINIGE hinweise dass mgs3 nen neues spiel und kein remake von einem der vorgänger is, aber lassen wir uns überraschen, ich freu mich schon wie irre auf das game

@mox: also ich finds okay wie mgs2 aufgebaut ist, und zwar gerade WEIL ich fan der mgs serie und von solid snake bin

MGS2 SPOILER:

so lernt man nämlich solid snake mal als aussenstehender kennen, das kommt ziemlich cool rüber imho und man denkt sich nur "wow da is die legende solid snake" irgendwie ist es ziemlich imposant dem held von shadow moses als npc zu begegnen, das is halt irgendwie so als würde man als fan seinem idol begegnen, ausserdem find ich gewinnt solid snake durch die betrachtung von aussen noch was an tiefe. ausserdem spielt man snake ja auch auf der tanker episode und substance hat so einige missionen in denen man snake spielen kann

so leute bin jetzt mal wieder fast durch, ich poste dann gleich mal hier mein codename usw

achjo, habt ihr euren code mal auf der konami seite eingegeben?
irgendwas stimmt da nich (zumindest letzte woche stimmte da was nich) ich hatte es auf normal durch und mein name tauchte aber in der "hard" liste auf, und als versin stand da "asia" :-?

Meinen Code wollten die gar nicht mal annehmen :(

Naja TTS ist aber um längen besser als MGS2!

@mox: jo da hast du recht, für sich gesehen ist TTS auf jeden fall besser (coolere endgegner, abwechslungsreicheres gameplay, einzeln gesehen besser story), aber weisst ich seh TTS und MGS2 als zwei games die zusammengehören weil die story ziemlich gut miteinander verknüpft is :)

karacho schrieb:
@mox: jo da hast du recht, für sich gesehen ist TTS auf jeden fall besser (coolere endgegner, abwechslungsreicheres gameplay, einzeln gesehen besser story), aber weisst ich seh TTS und MGS2 als zwei games die zusammengehören weil die story ziemlich gut miteinander verknüpft is :)

JA die Story ist genial! Auch wenn Teil 2 etwas schwer zu verstehen ist!

so lernt man nämlich solid snake mal als aussenstehender kennen, das kommt ziemlich cool rüber imho und man denkt sich nur "wow da is die legende solid snake" irgendwie ist es ziemlich imposant dem held von shadow moses als npc zu begegnen, das is halt irgendwie so als würde man als fan seinem idol begegnen, ausserdem find ich gewinnt solid snake durch die betrachtung von aussen noch was an tiefe. ausserdem spielt man snake ja auch auf der tanker episode und substance hat so einige missionen in denen man snake spielen kann

Sagt mal,kann es sein das nur Männer Snake cool finden.
Ich hab von Frauen nur immer gehört
"Was ist denn das für ein alter Sack" oder"der sieht ja wie ein Affe aus,kann der sich nicht mal rasieren"Obwohl er rasiert eher noch schlimmer aussieht.Der Zahn der Zeit nagt eben an Snake und der Virus tut sein übriges,vielleicht liegt es auch an seiner kopierten DNA.Jedenfalls
hab ich das Gefühl das er irgendwann in nicht alzu ferner Zukunft nicht mehr leben wird.Also ich selber finde Snake auch cool aber ein bischen heruntergekommen sieht er ja schon aus.Kann es sein das er schon ein bischen Speck ansetzt.Ich finde es schade aber jeder wird eben mal alt.
Aber dafür lässt er ein paar coole Komentare ab.Ich hab ihn andauern
angefunkt damit er mir was über die Waffen ,die Gegner und die anderen Gadgets erzählt.Wie er zum Beispiel einfach ein paar Dinge die Natasha gesagt hat nachplappert und sein Fable für Kartons oder wo Raiden sich an der einer Szene verplappert wo er mit Otacon redet.Ich finde Snake noch am coolsten obwohl ,wenn Raiden nicht nur aussehen würde wie ne Frau wäre das echt nicht übel.Das würde allein den Streaking-mode viel interessanter gestalten ;) .Dann hätte mich sein Aussehen auch nicht so gestört.

Ja aber Raiden hat die schlechte eigenschaft ständig zu heueln oder einfach stumm bleiben, Snake dagegen macht einen sakastischen Kommentar.

Und was frauen an Raiden toll finden ist mir ein rätsel, überhaupt sind mir frauen ein rätsel ;-)

NeSS schrieb:
mir wäre auch ein normales remake vom 2 teil recht.
ich würde mich rießig darauf freuen... :D

mgs3 ist auch nur ein "remake" von MG auf dem MSX bzw NES...

Ähm also die Games hatten nen komplett anderes Setting. Hab Metal Gear für MSX und MG: Solid Snake für NES und das bisher gezeigte hat rein gar nix mit den Titeln gemein.

greetz e1ma

Es ist ja nichts so das die Frauen auch auf Raiden stehen.Nur finden sie den eben besser als Snake.Ich finde Raiden auch nicht wirklich schlimm er müsste sich nur ein wenig mehr Persönlichkeit aufbauen,aber Snake hat da einfach mehr Erlebnisse hinter sich obwohl er auch ziemlich introvertiert warund abseits des Krieges und im Umgang mit normalen Menschen hatte er ja auch seine Probleme ,nur Raidens Freundin nervt einen ohne Ende."Jack,ich fühle mich so einsam","lass uns über dich reden"
"weisst du was für ein Tag morgen ist?"ich würde auch nicht auf so nervige Fragen antworten,ich würd mir erst gar nicht so eine langweilige Freundin zulegen.Ich hoffe er mausert sich noch ein bischen und wird ein wenig cooler.Als erstes sollte er sich von Rose trennen und sich einen neuen Kampfanzug besorgen.

ER wird sich nicht von Rose (die ja schwanger ist) trennen weil er ihr am ende eine art Heiratsantrag macht ;-)

Vielleicht schließt sich Raiden ja den Philantrophys (oder so) an!

Ich hab so irgendeine Vorahnung das Big Boss ein Mitglied der Patriots ist...
Kann es auch nicht erklären, warum...

so leute *g* hab diesmal auf hard durchgezockt und den codename jackal gekriegt

geht mal auf www.konamijpn.com/mgs_tts/ und gebt im record sorter folgendes in den kästen ein:

version: europe, difficulty level: hard, radar mode: -, sp. item: off, sort: clear time (BEST) , age: -, sex: -, region: -, id (LEER)

krass ich hab von den regristrierten spielern mit der europäischen version die 4. beste zeit auf hard ohne special items :o *stolzbin*

ich versuch mich mal demnächst an extreme, hoffentlich pack ich das!

ich wünschte ich hätte mehr zeit zum MGS zocken aber leider hab ich bald die mündlichen Prüfungen :-(

o doch mgs3 hat sehr wohl viel mit dem originalen MG zu tun.

bei mgs3 springt man von einem hubschrauber ab und landet dann alleine im dschungel.
genau das selbe passiert auch in MG!

MG spielte 1995 in Zentralafrika.
Snake hatte die aufgabe sich in "Outer Heaven" einzuschleichen und den
2 beinigen kampfpanzer metal gear auszuschalten.

ich weiß jetzt nicht wieviel von mgs3 veraten wurde, ausser das es im dschungel anfängt.
könnte es sein, dass irgendetwas bezüglich "Outer Heaven" seitens konami veraten wurde?

ich bin mir zu 90% sicher das es ein remake vom originalen MG wird!
freut euch PS2'ler (und vielleicht cube'ler auch??? ;)).
die story vom originalen MG war für damalige zeiten ne granate.
leider war das gameplay mehr als dürftig :lol:

oha :o

wisst ihr was... angenommen es spielt in der zeit des kalten krieges...
mich würde es nicht wundern wenn das da Big Boss ist.

es ähnelt trotzdem MG... naja eigentlich nur vom setting her.
ich lass mich überaschen :D

kiffi schrieb:
Sagt mal,kann es sein das nur Männer Snake cool finden.
Ich hab von Frauen nur immer gehört
"Was ist denn das für ein alter Sack" oder"der sieht ja wie ein Affe aus,kann der sich nicht mal rasieren"Obwohl er rasiert eher noch schlimmer aussieht.Der Zahn der Zeit nagt eben an Snake und der Virus tut sein übriges,vielleicht liegt es auch an seiner kopierten DNA.Jedenfalls
hab ich das Gefühl das er irgendwann in nicht alzu ferner Zukunft nicht mehr leben wird.Also ich selber finde Snake auch cool aber ein bischen heruntergekommen sieht er ja schon aus.Kann es sein das er schon ein bischen Speck ansetzt.Ich finde es schade aber jeder wird eben mal alt.
Aber dafür lässt er ein paar coole Komentare ab.Ich hab ihn andauern
angefunkt damit er mir was über die Waffen ,die Gegner und die anderen Gadgets erzählt.Wie er zum Beispiel einfach ein paar Dinge die Natasha gesagt hat nachplappert und sein Fable für Kartons oder wo Raiden sich an der einer Szene verplappert wo er mit Otacon redet.Ich finde Snake noch am coolsten obwohl ,wenn Raiden nicht nur aussehen würde wie ne Frau wäre das echt nicht übel.Das würde allein den Streaking-mode viel interessanter gestalten ;) .Dann hätte mich sein Aussehen auch nicht so gestört.

Da pfeifts heut mal wieder im Oberstübchen wa? ;)

NeSS schrieb:
oha :o

wisst ihr was... angenommen es spielt in der zeit des kalten krieges...
mich würde es nicht wundern wenn das da Big Boss ist.

es ähnelt trotzdem MG... naja eigentlich nur vom setting her.
ich lass mich überaschen :D

Naja das Gameplay war früher gut und ich spiel die Games auch heute noch gern -_- Allein am Auge sieht man im Tailer das die linke Seite am Ende tot , was darauf schließen könnte das es Big Boss ist. Nen Remake vom Original isses definitiv net.

greetz e1ma

karacho schrieb:
man mir is grad was krasses passiert

ich spiel grad twin snakes seit über 3 stunden ohne zu speichern
ich funk mai ling an, sie meint sie hätte ein ungutes gefühl, ich sollte lieber speichern (jaja ich weiss macht sie immer an dieser stelle) - ich speicher ab, und keine 3 minuten später hab ich nen lesefehler und muss den cube ausmachen...

krasser zufall :oops: - haben die entwickler vorhergesehen dass mein spiel ausgerechnet an der stelle nen lesefehler hat? *g*

@sabrewulf: naja find ich nich schlimm, er kommt halt nicht anders vor, aber ist richtig fett für die story, ohne ihn würde der spieler nicht so megagenial hiners licht geführt ;)

das ist mir am anfang sehr oft passiert....aber halt das war nicht mein cube :shakehead: :shakehead: :shakehead: .............. :o :o :o :o das war der cube von fulgore.......bei mir funzt es super......kann sein das manche wohl doof spielen von wegen heiss oder sooooooooooo

ps das spiel ist geil

Zurück
Top Bottom