Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
karacho schrieb:@mox: jo da hast du recht, für sich gesehen ist TTS auf jeden fall besser (coolere endgegner, abwechslungsreicheres gameplay, einzeln gesehen besser story), aber weisst ich seh TTS und MGS2 als zwei games die zusammengehören weil die story ziemlich gut miteinander verknüpft is
so lernt man nämlich solid snake mal als aussenstehender kennen, das kommt ziemlich cool rüber imho und man denkt sich nur "wow da is die legende solid snake" irgendwie ist es ziemlich imposant dem held von shadow moses als npc zu begegnen, das is halt irgendwie so als würde man als fan seinem idol begegnen, ausserdem find ich gewinnt solid snake durch die betrachtung von aussen noch was an tiefe. ausserdem spielt man snake ja auch auf der tanker episode und substance hat so einige missionen in denen man snake spielen kann
NeSS schrieb:mir wäre auch ein normales remake vom 2 teil recht.
ich würde mich rießig darauf freuen...
mgs3 ist auch nur ein "remake" von MG auf dem MSX bzw NES...
kiffi schrieb:Sagt mal,kann es sein das nur Männer Snake cool finden.
Ich hab von Frauen nur immer gehört
"Was ist denn das für ein alter Sack" oder"der sieht ja wie ein Affe aus,kann der sich nicht mal rasieren"Obwohl er rasiert eher noch schlimmer aussieht.Der Zahn der Zeit nagt eben an Snake und der Virus tut sein übriges,vielleicht liegt es auch an seiner kopierten DNA.Jedenfalls
hab ich das Gefühl das er irgendwann in nicht alzu ferner Zukunft nicht mehr leben wird.Also ich selber finde Snake auch cool aber ein bischen heruntergekommen sieht er ja schon aus.Kann es sein das er schon ein bischen Speck ansetzt.Ich finde es schade aber jeder wird eben mal alt.
Aber dafür lässt er ein paar coole Komentare ab.Ich hab ihn andauern
angefunkt damit er mir was über die Waffen ,die Gegner und die anderen Gadgets erzählt.Wie er zum Beispiel einfach ein paar Dinge die Natasha gesagt hat nachplappert und sein Fable für Kartons oder wo Raiden sich an der einer Szene verplappert wo er mit Otacon redet.Ich finde Snake noch am coolsten obwohl ,wenn Raiden nicht nur aussehen würde wie ne Frau wäre das echt nicht übel.Das würde allein den Streaking-mode viel interessanter gestalten .Dann hätte mich sein Aussehen auch nicht so gestört.
NeSS schrieb:oha :o
wisst ihr was... angenommen es spielt in der zeit des kalten krieges...
mich würde es nicht wundern wenn das da Big Boss ist.
es ähnelt trotzdem MG... naja eigentlich nur vom setting her.
ich lass mich überaschen
karacho schrieb:man mir is grad was krasses passiert
ich spiel grad twin snakes seit über 3 stunden ohne zu speichern
ich funk mai ling an, sie meint sie hätte ein ungutes gefühl, ich sollte lieber speichern (jaja ich weiss macht sie immer an dieser stelle) - ich speicher ab, und keine 3 minuten später hab ich nen lesefehler und muss den cube ausmachen...
krasser zufall - haben die entwickler vorhergesehen dass mein spiel ausgerechnet an der stelle nen lesefehler hat? *g*
@sabrewulf: naja find ich nich schlimm, er kommt halt nicht anders vor, aber ist richtig fett für die story, ohne ihn würde der spieler nicht so megagenial hiners licht geführt