NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hobble schrieb:
@Hoovey: Ja, gibt es.

Eine Möglichkeit die Enden zu beeinflussen ist z.B. bei der Folterszene mit Ocelot aufzugeben oder aber es halt zu schaffen. Sofern man es schafft, lebt Meryl weiter und es kommt das "richtige, gute" Ende.
Gibt man auf, stirbt Meryl und es kommt ein traurigeres Ende.

Hey hoo was was geht.
Danke für dir schnelle Antwort.

Also gibt es nur 2 verschiedene END-Sequenzen!!!

Ich habe gestern Metal Gear Solid:The Twin Snakes durchgespielt und ich finde es gehört auf jedenfall zu den besten Spielen aufm Gamecube.Habe mir jetzt den zweiten Teil für die Xbox gekauft,hoffe der is genau so gut und hat so eine geniale Story wie der erste Teil,werde es aber leider erst morgen spielen können.

Kennt ihr schon den genialen Trick wie man sich im Spiel die Laufwege sparen kann?Man bekommt ja im Spiel im laufe der Zeit 3 unterschiedeliche Kisten unter denen man sich verstecken kann und jetzt kommt der Clou:Es gibt im Spiel den einen oder anderen Lastwagen. Wenn man beispielsweise in den Laderaum vom ersten Lastwagen den man im Spiel entdeckt geht,dann die Kiste mit den Nuklearzeichen drauf auswählt,dann kommt nach einer Zeit Genom Soldat und der befördert einen dann in den Nuklearbereich(da wo die ganzen Sprengköpfe stehen)
Praktisch oder :)

JethroTull schrieb:
Kennt ihr schon den genialen Trick wie man sich im Spiel die Laufwege sparen kann?Man bekommt ja im Spiel im laufe der Zeit 3 unterschiedeliche Kisten unter denen man sich verstecken kann und jetzt kommt der Clou:Es gibt im Spiel den einen oder anderen Lastwagen. Wenn man beispielsweise in den Laderaum vom ersten Lastwagen den man im Spiel entdeckt geht,dann die Kiste mit den Nuklearzeichen drauf auswählt,dann kommt nach einer Zeit Genom Soldat und der befördert einen dann in den Nuklearbereich(da wo die ganzen Sprengköpfe stehen)

kannte ich :P

MoX schrieb:
JethroTull schrieb:

kannte ich :P

gitbs schon seit dem original ;)

Aber wirklich Sinnvoll sind die nicht gerade um Zeit zu sparen.Eher das Gegenteil.Nur wenn man schon auf dem Schneefeld ist,sind sie die einzige Möglichkeit wieder zurück zu Entsorgungsanlage zu kommen.Aber was will man da?

@blackpanta
MGS2 Substance ist ein super Spiel kann aber nicht ganz mit TTS mithalten.Vor allem was die Action in den Zwischensequenzen und die Story angeht.Dafür beschäftigen einen die vielen Extramissionen und sonstigen Geheimnisse Wochenlang.Es gibt sogar jetzt noch Details die mir jetzt erst auffallen.

über ne treppe runterlaufen und den hechtsprung machen, dann sieht man dass selbst solid snake nur ein mensch ist! :P

Nein wenn man sich in MGS2 mit Snake in einen Spind mit Frauenposter versteckt und dann Otacon per Codec anruft sieht man das Snake auch nur ein Mensch ist.Den Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen,irgendwie unheimlich.

@kiffi warum sind denn die boxen der einzige rückweg? :-?
welche passage des spiels soll denn an der stelle verpserrt sein?

Ich hab's endlich mal gezockt und naja... Wisst ihr was mich stört? Das Game
zwischen den Sequenzen. Wenn ich Snake da sehe frage ich mir warum er
im eigentlichen Spiel so'n Warmduscher is. Die Silikon Kningts haben zwar
immer betont das sie sich weitestgehend an's Original halten wollten aber
ein bißchen aktuelleres Gameplay wäre kein Fehler gewesen. Übrigens ist
das Überfeature des "an Kanten-Entlanghangelns" absout für'n A****!
Braucht man das mal irgendwann? Schlecht ist das Spiel deswegen nicht.
Das zocken lohnt sich allein schon der genialen "Filmchen" wegen
*Ninja*schnitz*metzel*

Hab heute das Spiel durchgezockt und bin total begeistert. Hab das Spiel zwar schon auf dem PC gespielt aber trotzdem finde ich Twin Snakes hammer geil. Die fettesten Intros die ich je gesehen habe. Besonders der Ninja hats mir angetan, einfach hammer was er drauf hat. Respekt für das Meisterwerk!!

Ich komm grad zu nix :(

Hab hier Twin Snakes liegen (angefangen zu spielen)
GBTG (angefangen zu spielen)
The Legend of Zelda MM (spiel ich grad)
Metroid Prime (ich komm einfach net weiter)
Starfox Adventures (kein Elan das Spiel ist einfach nur Mieß ein Grafikblender sondersgleichen)

ich weiss net was ich ZOCKEN SOLL :(

Hab manchmal auch das Problem. Hab Zelda Wind Waker am Erscheinungsdatum gekauft, hab nur 1 dungeon geschafft und an meinen Cousin verliehen. Er hat das Spiel mehrere Monate behalten und erst vor kurzem hab ich es endlich durchgezockt. Also so ein Jahr hab ich gebraucht. Muss jetzt Medal of Honor Frontline durchzocken.

Jonni schrieb:
Muss jetzt Medal of Honor Frontline durchzocken.

Mein Beileid!

Also ich hab mir ja auch MGS TTS gekauft, habs nur kurz angespielt, hatte nicht soviel Zeit, werds wohl nächste Woche richtig zocken, bislang haben mich die zu häufigen Zwischensequenzen genervt. Man kann alles übertreiben finde ich. Naja dürfte aber vom Spiel her ziemlich gut geworden sein, auch wenn mich derzeit RE0 mehr fesselt dass ich mir zeitgleich zum nice price von 30 Euros geschnappt habe :)

MTC001 schrieb:
Jonni schrieb:

Mein Beileid!

Also ich hab mir ja auch MGS TTS gekauft, habs nur kurz angespielt, hatte nicht soviel Zeit, werds wohl nächste Woche richtig zocken, bislang haben mich die zu häufigen Zwischensequenzen genervt. Man kann alles übertreiben finde ich. Naja dürfte aber vom Spiel her ziemlich gut geworden sein, auch wenn mich derzeit RE0 mehr fesselt dass ich mir zeitgleich zum nice price von 30 Euros geschnappt habe :)

Resi Zero gabs bei uns zum Nice Price im MM für 17€ ;)

Moses schrieb:
MTC001 schrieb:
Jonni schrieb:

Mein Beileid!

Resi Zero gabs bei uns zum Nice Price im MM für 17€ ;)

Ja toll, die Fahrkosten nach Großostheim würden mich allerdings einiges mehr als die 12 Euro Differenz kosten, ganz zu schweigen von dem Aufwand...

hmmm, also ich hab das spiel zwar schon ewigkeiten durch, aber mein review ist immer noch nicht fertig. das kam einfach so zum erliegen und jetzt spiel ich schon andere spiele und schreib andere artikel ;)

naja, aber ich werds wohl diese woche fertig machen... hoffe ich!

mtc: glückwunsch, für 30€ echt supi!

MTC001 schrieb:
Jonni schrieb:

Mein Beileid!

Naja Medal of Honor find ich aber ganz gut. Die Intros find ich am besten an MGS TTS, die Athmosphäre ist einfach genial. RE 0 werde ich mir bei Ebay kaufen, da ist es bestimmt billiger als im Geschäft

Zurück
Top Bottom