NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat leider nie die Klasse der von Kojima gemachten Teile/Versionen erreicht :neutral:

Besonders die Steuerung ist für mich, jedes mal wenn ich es mal wieder einlege ein Ärgernis -_-

Hat leider nie die Klasse der von Kojima gemachten Teile/Versionen erreicht :neutral:

Besonders die Steuerung ist für mich, jedes mal wenn ich es mal wieder einlege ein Ärgernis -_-

Dann schicks bitte mir bin schon eine Zeitlang auf der Suche nach dem Spiel aber gebraucht finde ich es nur zu einem sehr teuren Preis.
Dabei will ich es schon lange mal Spielen.

ich fand dass sich die ps2 spiele schlechter steuern liessen...nja bin auch ein nkind

die pc version von mgs2 soll ja wirklich hintergrottigst gewesen sein

Oh Gott, die PC-Version von MGS2 ist die größte Frechheit, die mir je untergekommen ist. Ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich jemand programmiert hat. Weder mit Maus+Tastatur noch mit Gamepad irgendwie spielbar, dazu noch ein netter nie behobener Grafikbug, der das Spiel vollkommen verschwimmen lässt, wenn man nicht irgendwas spezielles runterstellt...

Bin nicht weiter als 5 Minuten im Tanker gekommen. Unfassbar sowas.

Nachdem ich gehört habe,dass "VegetaEx" Twin Snakes zur Zeit spielt,dachte ich mir: Hey,warum ich nicht auch???Gesagt,gespielt :)!

Bin gerade vor Vulcan Raven! :aargh:
Meryl sagte gerade: Der Code ist auf der Rückseite der Verpackung! :D :lol: :rofl:
Das hatte ich ja schon fast vergessen^^! Echt Klasse!

Was passiert eigentlich,wenn der Spieler Mgs: Twin Snakes NICHT original hat???Muss er dann extra nachfragen,wie der Code ist :D?

Für mich immernoch das beste MGS aller Zeiten^^

Das mit dem Code war damals so geil ich hatte nur ne ausgeliehene PC Version, da stand der Code zwar auf der Hülle aber gerafft hab ich es net ergo alle Frequenzen durch probiert xD

War für mich persönlich der schwächste MGS Teil, aber das hängt wohl zu einem guten Teil damit zusammen dass ich MGS2 zuerst gespielt habe, und mir "In the Darkness of Shadow Moses" durchgelesen habe. Damals wusste ich noch gar nicht, dass sich das "Buch" auf den Vorgänger bezieht.

Self owned. :-P

is für mich imo auch der beste teil (MGS TTS) der serie. grad die inszenierung der sequenzen is genial :D

glaubs mir oder nicht; ich hab für Twin Snakes keine 10€ bezahlt bei ebay :D

:o unglaublich das teuerste Angebot bei Amazon zur Zeit ist 99€ und da kommt der Versand noch dazu. Ebay hab ich heute nichts gefunden. Ich werd einfach verrückt.

Oh Gott, die PC-Version von MGS2 ist die größte Frechheit, die mir je untergekommen ist. Ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich jemand programmiert hat. Weder mit Maus+Tastatur noch mit Gamepad irgendwie spielbar, dazu noch ein netter nie behobener Grafikbug, der das Spiel vollkommen verschwimmen lässt, wenn man nicht irgendwas spezielles runterstellt...

Bin nicht weiter als 5 Minuten im Tanker gekommen. Unfassbar sowas.

So ich geb jetzt ein bisschen an:"Ich habs geschafft ein gesamtes Wochenende hab ich gebraucht aber ich habs geschafft!" Nur eines hat mich zum verzweifeln gebracht, drücken sie den Startknopf. Haha wo hab ich auf der Tastatur einen Startknopf.

:o unglaublich das teuerste Angebot bei Amazon zur Zeit ist 99€ und da kommt der Versand noch dazu. Ebay hab ich heute nichts gefunden. Ich werd einfach verrückt.

Geht mir genauso, find's einfach nicht mehr günstig. Nirgends. Kann doch nicht sein, dass von einem MGS so wenige Spiele existieren...

So ich geb jetzt ein bisschen an:"Ich habs geschafft ein gesamtes Wochenende hab ich gebraucht aber ich habs geschafft!" Nur eines hat mich zum verzweifeln gebracht, drücken sie den Startknopf. Haha wo hab ich auf der Tastatur einen Startknopf.

Respekt. :)

versucht mal substance oder subsistance für ps2 günstig zu finden, ist genauso unmöglich. ich hab zum glück twin snakes, auch wenns mir im gegensatz zum original überhaupt nicht gefällt. da wurde zu viel am soundtrack verändert und die atmosphäre ist nicht mehr die selbe wie im original.

versucht mal substance oder subsistance für ps2 günstig zu finden, ist genauso unmöglich. ich hab zum glück twin snakes, auch wenns mir im gegensatz zum original überhaupt nicht gefällt. da wurde zu viel am soundtrack verändert und die atmosphäre ist nicht mehr die selbe wie im original.

ich werds schon noch finden muss aber nicht gerade um 99€ sein und ich Idiot habs mal um 29€ gesehen aber leider nicht gekauft weil ich zu dem Zeitpunkt nicht genügend Geld gehabt habe. Hätte es mir ausborgen sollen dann hätte ich es jetzt.

lol
Ich hab hier eine Version die im Endeffekt neu ist. o.O
Wieviel die wohl wert ist. ^^

Ich fand die Steuerung von TTS eigentlich gar nicht ganz gut :blushed: Auf jeden Fall habe ich mir fast die Finger gebrochen als ich dann bei nem Freund MGS 2 auf der PS2 spielen wollte ... DAS ging gar nicht xD

Metal Gear Solid Twin Snakes, ist wirklich eines der besten Metal Gear Teile, die Inszenierung setzt nach dem PSX Original echt noch eine ganze Schippe drauf. Einfach ein Genuss.

TTS ist eines meiner absoluten Cube-Favoriten. Auch wenn viele denken die PSone Fassung sei besser ist es immer noch ein fantastisches Spiel.

Die Zwischensequenzen sind halt typisch Ryuhei Kitamura, in Godzilla Final Wars ging jedenfalls auch echt überkandidelt die Post ab, zumal die technischen Designs im Film vom MGS-Illustrator Yoji Shinkawa stammten.

Zurück
Top Bottom