NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS2ler kriegen ein Spiel von Silicon Knights? Da müsste Sony die schon "freikaufen". :P

Nachdem was bis jetzt rausgesickert ist soll die Grafik ungefähr wie MGS2
sein, ich schätze das die Jungs von SK das ganze Spiel mit der Grafik vom Tanker Level hinkriegen werden, also eine Grafikbombe.

der 3er kommt ja jetzt auch auf dem cube, gott werden das coole games twin snakes für cube und den 3er hol ich mir für PS2!

AllGamer schrieb:
der 3er kommt ja jetzt auch auf dem cube, gott werden das coole games twin snakes für cube und den 3er hol ich mir für PS2!
Wie der 3er? MGS3 soll doch nur auf PS2 kommen oder?

Wie IGN.com heute meldet wurde gegenüber ihnen von offizieller Seite Konamis' bestätigt, dass Metal Gear Solid 3 auf der E3 enthüllt wird.
Desweiteren meldet IGN.com, dass es neben einer PS2-Version auch eine Version für den Gamecube geben wird

so steht es auf CW und bei IGN!

ist doch klasse so hat jeder was von dem Spitzengame!

AllGamer schrieb:
Wie IGN.com heute meldet wurde gegenüber ihnen von offizieller Seite Konamis' bestätigt, dass Metal Gear Solid 3 auf der E3 enthüllt wird.
Desweiteren meldet IGN.com, dass es neben einer PS2-Version auch eine Version für den Gamecube geben wird

so steht es auf CW und bei IGN!

ist doch klasse so hat jeder was von dem Spitzengame!
Aber PS2ler kriegen kein Twin Snakes oder?

endlich ist konami aufgewacht und bringt ordentliche spiele für den cube. :) dieser disney schrott ist ja nicht mehr auszuhalten. :oops:

Jetzt müsste noch MGS2 auf Cube kommen und die PS2 hat als MGS Konsole ausgedient, inzwischen bin ich mir sicher das SH3 auch für andere Konsolen umgesetzt wird, klasse Konami.

Das die guten Spiele zuerst in Europa kommen macht sie noch sympathischer.

Trigga schrieb:
Becks schrieb:
MGS3 kommt für den Cube? Die Skepsis macht sich bei mir wieder breit... :hmpf:
Hast du ne Quelle? :rolleyes:

hat er doch geschrieben: IGN!

Nur Gerüchte!! Es sieht zwar so aus als wenn uns Matt von IGN durch seine Anspielungen was mitteilen will - er hat ja mehrmals betont dass er an Verträge bebunden ist und bestimmte Sachen die er weiß nicht vor der E³ preisgeben darf - aber es könnte genau so gut eine Ente sein!
Wenn ihr kein zweites Megaton wollte dann wartet bis zur E³, verdammt nochmal! :P

Frenck schrieb:
Jetzt müsste noch MGS2 auf Cube kommen und die PS2 hat als MGS Konsole ausgedient, inzwischen bin ich mir sicher das SH3 auch für andere Konsolen umgesetzt wird, klasse Konami.

Das die guten Spiele zuerst in Europa kommen macht sie noch sympathischer.

Und dann noch FFX,GTA und alles andere noch auf dem Cube.

Aber bis das passiert. :lol:

Naja,ein bissel MGS können die PS2ler auch mal abgeben. :pff: :lol: :D ;) :P :lol:

spike schrieb:
Spaceace schrieb:
Metal Gear Countdown auf Website

http://www.konamijpn.com/countdown/count.php

in 8 Tagen gibt´s was Neues (Einen Tag vor der E3) :)

Um genau zu sein, beginnt die E3 schon am 13. Mai.

Conference: May 13-15
Exposition: May 14-16
Los Angeles Convention Center

http://www.e3expo.com/

I meant the day when the gates are going to be opened to the public (Ich nehms aber auch nicht so genau - hatte im Hinterkopf nur den 16ten als Termin) ;)

6501.jpg
Das brasilianische Magazin "Nintendo World" hat auf ihrer Webseite das angeblich erste Bild von Metal Gear Solid: The Twin Snakes enthüllt:

Zurück
Top Bottom