NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schätze es wird PS2, auch wenn Multi nicht schlecht wäre ...

Hoffentlich wird MGS 3 eine Rückkehr zu den Stärken der Serie.

auf MGS3 freu ich mich noch viel mehr als auf das 1er Remake! auf der E3 vor 2 jahren glaub ich war das haben die leute nach dem MGS2 trailer geklatscht! mal sehen wie es diesmal aussehen wird!

Hoffentlich lassen sie die Grafik wie sie war, und machen einfach wieder ein Gutes Spiel, ich fand MGS2 Geil bis zu der Ölplattform, ab da war es zwar noch Gut aber nicht so gut wie der 1. Teil.

wie ich MGS2 finde sieht man an meiner Sig ;) , und ich denke es wird schon grafische verbesserungen geben, auf was ich mich wieder freude ist die geniale KI!

Jetzt muss ich mir doch tatsächlich wegen diesem einen Spiel nen GC kaufen, urks...

Wozu den Grafische Verbesserung der Anfang von MGS ist heute noch Grafisch spitze, die sollten Lieber wieder eine Story einbauen die auch ein Normalsterblicher kapiert wie bei MGS1.

Ich denke der dritte wird für PS2 kommen...über die Qualität, muss man sich aber keine Sorgen machen. Sowohl spielerisch als auch storytechnisch waren MGS1 alsauch MGS2 einfach erste Sahne! :suprised:

Also ich freu mich auf Twin Snakes, es soll ja kein Remake werden, sondern einfach nur auf der Story des ersten Teils basieren.

AllGamer schrieb:
wie ich MGS2 finde sieht man an meiner Sig ;) , und ich denke es wird schon grafische verbesserungen geben, auf was ich mich wieder freude ist die geniale KI!

meine meinung ist ähnlich mgs2 ist das beste konsolen spiel

aber mgs1 hab ich nicht gespielt also bin ich froh darüber das es kommt

AllGamer schrieb:

naja, so toll ist die KI auch wieder nicht... wenn ich direkt vor einer Wache stehe (ok, nicht direkt, vielleicht in ein paar Metern Abstand ;) ) und sie genau in meine Richtung blickt, mich aber nicht "sieht", weil ihr Sichtradius dazu nicht ausreicht, finde ich das nicht unbedingt intelligent von ihr.. aber ok, das haben die Programmierer gemacht, dafür kann die Wache eigentlich nichts :lol:
hoffentlich ändern sie das in der GC-Version.. sowas ist nämlich ziemlich unrealistisch

Wenn manes aber zu realistisch macht könnte das ganze Spiel unfair werden, weil die Wachen jeden Scheiß bemerken. Ich finde es so gut wie es ist.

Deutsche MGS: TS Pressemitteilung

Nintendo of Europe liess uns heute eine deutsche Pressemitteilung zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes zukommen. Darin wurde nochmals der Termin für Europa bekräftig. So wird das Spiel noch bevor Jahresende in die europäischen Läden kommen; hingegen die Japaner müssen sich noch bis 2004 gedulden.

Offizielle Pressemitteilung:

--------------------------------------------------------------------------------

„Metal Gear Solid®“: Explosive Mischung für den Nintendo GameCube

Konami und Nintendo vereinbaren Zusammenarbeit für neuen Blockbuster-Titel

Nintendo und Konami starten die heißeste Operation der Saison: Spieleentwickler Konami gibt exklusiv für den Nintendo GameCube ein neues Spiel der Action-Reihe Metal Gear®-Adventure heraus. „Metal Gear Solid The Twin Snakes™“ vereint die spannende Story des Originals „Metal Gear Solid®“ mit den großartigen Grafiken und dem unübertroffenem Spieleerlebnis von „Metal Gear Solid® 2: Sons of Liberty™“. Damit setzt Nintendo die Ausweitung seiner Spieleauswahl für den GameCube weiter fort. Der packende Spionagethriller kommt noch dieses Jahr auf den europäischen und amerikanischen Markt. Der Marktlaunch für Japan ist für 2004 vorgesehen.

Bei den erwachsenen Videospielern hat die Action-Reihe „Metal Gear Solid®“ längst Kult-Status. Diesen Kult wird der kommende GameCube-Thriller weiter anheizen. Denn dahinter stehen zwei Giganten der Videospielbranche: Hideo Kojima von Konami und Shigeru Miyamoto von Nintendo. Unter ihrer Leitung bringen die Spieleentwickler von Silicon Knights für „Metal Gear Solid The Twin Snakes™“ atemberaubende Grafik der nächsten Generation, unglaubliche Spieltiefe und eine monumentale Story in den GameCube. Jüngster Geniestreich der Kreativschmiede von Silicon Knights war der preisgekrönte GameCube-Knüller „Eternal Darkness: Sanity’s Requiem™“.

„Für mich ist es sehr aufregend mit meinem Design-Mentor Shigeru Miyamoto zusammenzuarbeiten, um den GameCube-Spielern ein einzigartiges Metal Gear Solid®-Erlebnis zu bieten“, kommentiert Hideo Kojima, Vice President, Konami Computer Entertainment Japan, Inc., die vereinbarte Kooperation.

„Hideo Kojima und ich haben schon vor einiger Zeit über das Projekt gesprochen“, ergänzt Shigeru Miyamoto, Senior Managing Director of Entertainment Analysis and Development Division, Nintendo Co., Ltd. „Ich bin begeistert darüber, wie perfekt sich unsere Ideen ergänzen. Wir teilen beide die Leidenschaft für innovatives Spieledesign – die ideale Voraussetzung für eine fruchtbare Zusammenarbeit."

„Metal Gear Solid The Twin Snakes®“ wird dieses Jahr in Los Angeles auf der Electronic Entertainment Expo (E3) vom 14. bis 16. Mai 2003 am Stand von Nintendo in der West Hall 2816 und am Stand von Konami in der South Hall 900 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

===============================================
Na das kann ja was werden!!! :D

Quelle

Mit Snake in Outer Heaven :o
Die meisten werden wohl wissen was ich meine. Wer den Teil auf der PS One gespielt hat weis was was dort abgeht. Ich sage nur das grandiose Finale gegen ....... :o

Wir kriegen´s vor den japanern,Wir kriegen´s vor den japanern...juhhuuu 8-)

b.d.joe schrieb:
Wir kriegen´s vor den japanern,Wir kriegen´s vor den japanern...juhhuuu 8-)
Kein Wunder denn in Japan war Snake nie so erfolgreich wie in den USA oder Europa.

Zurück
Top Bottom