NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allso ich fand den ersten MGS Teil tausendmal besser alls den zweiten. Alls ich MGS2 das erste Mal gespielt habe, dachte ich GEIL, fast noch besser alls der erste, doch ab der Ölplattform war es ja nur noch scheiße. Die Story war ja nur noch albern und verkorkst, da haben sie mal wieder zu viele Ideen auf einmal eingebaut(siehe Making of). Auserdem hatte es einfach nicht die geniale Atmosphäre wie es einst der MGS auf der PSone hatte.

Red schrieb:
Mit Snake in Outer Heaven :o
Die meisten werden wohl wissen was ich meine. Wer den Teil auf der PS One gespielt hat weis was was dort abgeht. Ich sage nur das grandiose Finale gegen ....... :o

Da steht doch nichts von Outer Heaven?

Aber ich würde auch endlich mal ein Remake vom NES Teil sehen! Im Dschungel spielen ist sicher besser als immer in engen Räumen herumzuschleichen.

Erstmal abwarten was mit MGS passiert, ich bin besonders gespannt schlieslich hole ich mir demnächst den Cube wegen dem Spiel 8-)

Das letzte Mal das ich mir eine Konsole nur wegen einem Spiel geholt habe war die X-Box wegen Halo, ich halte sehr viel von MGS, und SK sind sehr begnadete Entwickler also kann ich nur das beste Hoffen.

<----- Dieser Herr hat noch nie MGS gezockt, weil er dieses sinnlose Schleichen nicht sonderlich mag. Überzeugt ihn, dass das Spiel mehr zu bieten hat als das oben genannte! :neutral:

Also ich fand den zweiten Teil gerade wegen diesem SuperMultiVerschwörungsScheiß so geil ^^

Red schrieb:
Mit Snake in Outer Heaven :o
Die meisten werden wohl wissen was ich meine. Wer den Teil auf der PS One gespielt hat weis was was dort abgeht. Ich sage nur das grandiose Finale gegen ....... :o

Ich habs damals beim Bund auf der PSX gespielt.
Allerdings noch nicht auf PS One. Ist Es Da anders? :D

hrelescu schrieb:
<----- Dieser Herr hat noch nie MGS gezockt, weil er dieses sinnlose Schleichen nicht sonderlich mag. Überzeugt ihn, dass das Spiel mehr zu bieten hat als das oben genannte! :neutral:

Leih´Dir mal MGS1 für PS aus und lege es ein: Nachdem du im Dock mit deinem Schwimmanzug angekommen bist, versucht du dich um die Wachen zu schleichen - versehentlich tritt´s Du in eine Pfütze!. Die Wachen rennen alarmiert herum um dich zu finden, du aber schaffts es ihren Blicken dadurch zu entgehen dass du dich in die letzte Ecke hinter einem Gabelstapler drückst. Nach einer Weile - die Wachen haben inzwischen den Anpfiff vom Leiter verdaut - schaffst du es in den rettenden Lastenaufzug,,,, wo ein filmäßiges Intro beginnt das dich heiss macht und dir sagt: Wer war James Bond? Solid ist nun dran!

Spaceace schrieb:
hrelescu schrieb:

Leih´Dir mal MGS1 für PS aus und lege es ein: Nachdem du im Dock mit deinem Schwimmanzug angekommen bist, versucht du dich um die Wachen zu schleichen - versehentlich tritt´s Du in eine Pfütze!. Die Wachen rennen alarmiert herum um dich zu finden, du aber schaffts es ihren Blicken dadurch zu entgehen dass du dich in die letzte Ecke hinter einem Gabelstapler drückst. Nach einer Weile - die Wachen haben inzwischen den Anpfiff vom Leiter verdaut - schaffst du es in den rettenden Lastenaufzug,,,, wo ein filmäßiges Intro beginnt das dich heiss macht und dir sagt: Wer war James Bond? Solid ist nun dran!

Vielleicht ist mein Problem ja, dass die Teile bisher nicht auf Nintendo-Konsolen erschienen sind...? :blushed: Habs früher schon mal auf der PSOne bei einem Freund gaaanz kurz angespielt, vielleicht spielt es sich ja mit einem Nintendo Pad besser? *AlterFanboyichbin* :P

<- auch Nintendo Fanboy...aber auch begeisterter Videospieler.
Daher habe ich mir auch FF7 oder MGS nicht entgehen lassen...
Damals hab ich den ersten Teil auf der PSOne nur so verschlungen! Zwar bietet das Game nicht viel Dauerspass (beim ersten mal so 7-8 Std.) aber das was du in diesen 7-8 Std. geboten kriegst, war zu der Zeit zumindestens absolut gigantisch! Filmreiche Sequenzen, absolute geile Grafik und gute KI der Gegner!
Also wenn man sich als Videospieler solche Spiele entgehen lässt.... :rolleyes:
PS: MGS2 is genau so geil, aber leider auch so kurz!

MGS TwinSnake noch dieses Jahr!?

gaming-universe.de schrieb:
Nintendo of Europe liess uns heute eine deutsche Pressemitteilung zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes zukommen. Darin wurde nochmals der Termin für Europa bekräftig. So wird das Spiel noch bevor Jahresende in die europäischen Läden kommen; hingegen die Japaner müssen sich noch bis 2004 gedulden.

twinsnakes.jpg

PRESSEMITTEILUNG

==========================================================================

Dieses Jahr noch MGS für den Cube!? Geil! :happy3:
Frage mich wielange sich das Spiel schon in der Entwicklung befindet? Nicht das es ein schnell hingeklatschtes Spiel wird...
:hmpf:

Das Spiel wird gut bei MGS gibts nichts was man versauen kann, SK werden das schon biegen.

Becks schrieb:
<- auch Nintendo Fanboy...aber auch begeisterter Videospieler.
Daher habe ich mir auch FF7 oder MGS nicht entgehen lassen...
Damals hab ich den ersten Teil auf der PSOne nur so verschlungen! Zwar bietet das Game nicht viel Dauerspass (beim ersten mal so 7-8 Std.) aber das was du in diesen 7-8 Std. geboten kriegst, war zu der Zeit zumindestens absolut gigantisch! Filmreiche Sequenzen, absolute geile Grafik und gute KI der Gegner!
Also wenn man sich als Videospieler solche Spiele entgehen lässt.... :rolleyes:
PS: MGS2 is genau so geil, aber leider auch so kurz!

Ich bin genauso begeisterter Videospieler! Habe mir wegen Sega Bass Fishing die Dreamcast mit Angel-Controller geholt, die PS One hatte ich auch öfters ausgeliehen aber nur wegen 2 Spielen. Die Erinnerungen an die unzähligen Stunden mit Gran Tourismo und Ridge Racer will ich nicht missen wollen!

MGS... Na ja, hab den Hype um dieses Spiel eigentlich nie so verstanden. Vielleicht setze ich mich mal mit diesem Stealth Genre auseinander. Man hat ja sonst nichts zu tun über die Weihnachtsfeiertage... 8-)

Ohne zu übertreiben MGS war der Überraschungshit, und eines der besten Spiele aller Zeiten, ich erinnere an das die Geniale Endsequenz, oder die Szenen mit Sniper Wolf, Vulcan Raven und Psycho Mantis.

Welches Ende fandet ihr besser Otacon oder Meryl ?

Ich fand Otacon besser :hmpf:

Ich denke die meisten hier können sich am besten mit Otacon identifizieren.
Ich fande Meryl nie so toll die hat eher genervt.Kann man eigentlich in MGS2
ein anderes Ende sehen und wenn ja wie kann man es beeinflussen

Kennt ihr den Umziehtrick von Meryl, wenn man sieh schnell genug Verfolgt hat sie keine Zeit sich richtig anzuziehen und steht in Unterwäsche da *notgeilguckundsabber*

Ähm.. aber wieder zum Thema, Otacon ist cool, Meryl auch ich kann mich nicht entscheiden, aber die Endsequenz von Otacon hat so ein Kumpel Flair und Meryl passt nicht zu Snake.

Frenck schrieb:
Kennt ihr den Umziehtrick von Meryl, wenn man sieh schnell genug Verfolgt hat sie keine Zeit sich richtig anzuziehen und steht in Unterwäsche da *notgeilguckundsabber*.

ALT!, Ausserdem gabs da nix zu sehen, wenn ich mich recht erinner´ waren einige Stellen "verfremdet" (so ein Pixeleffekt, den auch die TV-Sender benutzen wenn sie Material von anderen Sendern wiederverwenden).

Habe wohl ein :) vergessen.

Vielleicht kriegt MGS für Cube ja noch ein 3. Ende, wo Liquid gewinnt :lol:

Am besten kam wenn man den Gegner mit C4 vollgeklebt hat, und ihn mit seinen Kameraden gesprengt hat, ging aber nur mit dem Ninja Anzug.

Das Spiel war der Brüller, SK wird ein würdiges Remake machen.

Zurück
Top Bottom