NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Nachdem was bis jetzt rausgesickert ist soll die Grafik ungefähr wie MGS2
sein, ich schätze das die Jungs von SK das ganze Spiel mit der Grafik vom Tanker Level hinkriegen werden, also eine Grafikbombe.

Nee glaub ich net, wer Eternal Darkness gespielt hat der weiss das es sehr wenig Spiele gibt die eine so fantastische Atmosphäre hat wie ED. Die andere MGS spielen waren immer gut aber die Atmospäre hat meiner Meinung nach nie gepasst aber das wird SK schon biegen. Grafisch denke ich könnte es mit Splinter Cell mithalten (hoffe ich(xbox-version))

Also wenn das die Endgrafik ist,bin ich schon enttäuscht.
Aber ich denk,es ist ein Fake.Sieht man schon alleine daran,wie die Waffe aussieht.Bäääh...

-TMR- schrieb:
6501.jpg
Das brasilianische Magazin "Nintendo World" hat auf ihrer Webseite das angeblich erste Bild von Metal Gear Solid: The Twin Snakes enthüllt:
Wenn das wirklich echt ist dann ist das MGS auf der PS One nochmal aufm Cube nur mit bessres Grafik. Denn die umgebung ist genau die selbe wie auf der PS One.

Es sollte ja auch das selbe Spiel sein.Mit ein paar Änderungen wie in REmake.

Aber da erwarte ich bessere Grafik.So wie in MGS2.

Will ja nix sagen! Aber ist die MGS2 Grafik nicht etwas veraltet für einen Top Titel? Ich habe das Spiel nie gespielt! Aber kann man auf dem Cube nicht etwas besseres erwarten???

Wenn das wirklich echt ist dann ist das MGS auf der PS One nochmal aufm Cube nur mit bessres Grafik. Denn die umgebung ist genau die selbe wie auf der PS One.

Du willst anhand von einem einzigen Bild feststellen, dass es nur MGS in besserer Grafik ist? :P

Hier mal ein Vergleich. Ich glaube das könnte sogar echt sein! Die Qualität des Bildes ist natürlich mies, ein schlechter Scan eben, aber die Modelle sehen ziemlich smooth aus, es gibt vernünftige Schatten und so weiter:

6501.jpg

mgs.jpg

Das HUD wird ja auch in einem halben Jahr sicher nicht mehr geändert.. :P

Zeelich schrieb:
Das HUD wird ja auch in einem halben Jahr sicher nicht mehr geändert.. :P

Wie kommst du denn auf sowas? Metroid hat sich ja seit der Alpha Version auch nicht mehr verändert. ;)

Ich halte den Shot auf jeden Fall für real aber er ist halt in einer sauschlechten Qualität.

Ich kann mir von einem lausigen Screen eh kein richtiges Bild von dem Game machen.Ich brauch nen Video.*sabbersabber* 8-)

Die Jungs haben von SK haben gesagt es sieht eine Ecke besser aus als das Tankerlevel von MGS2, also Richtig Geil.

wartet doch bis die E³ angefangen habt, bevor ihr euch über grafik beschwert :)

Die PC Version hatte zwar eine Ego Perspektive, aber keine sichtbare Waffe, wenn es ein Fake ist dann ein Guter, und von der Grafik wäre ich nicht entäuscht.

wieso sollte ein BRASILANISCHES magazin das erste bild von MGS haben?? :oops: das is 100% ein fake, es sieht einfach zu mies aus.

Zurück
Top Bottom