NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jupp,das ist er + ne fehlende minute die wohl nicht gezeigt wurde...
jedenfallls bei IGN war's beim abgefilmten nicht dabei

Becks schrieb:
Hab ihr ihn euch reingezogen!? Is richtig fett! Auch immer das Wortspiel mit NGC...richtig cool! :goodwork:

Nun ich habe ihn mir schon am Tag der Konferenz reingezogen. ;)
Aber der ist echt fett und es kommt richtig Atmosphäre auf! Freu mich schon drauf. :)

;) den hat ich auch schon zur konferenz...
diesen hier,den freigegebenen hab ich seit heute mittag.....von konamis MGS TTS ´homepage....

"i see that you enjoy nintendo games
i remember
hideo kojima respects mister miyamoto too"
;)

und wieder grüsst die GBA-connectivity

Nintendo confirmed that there will be a Gameboy Advance connection to the action-adventure Metal Gear Solid: The Twin Snakes. Konami's Hideo Kojima and company producer Shigeru Miyamoto said such feature would help separate the GCN version from the other Metal Gear Solid titles.

When asked what specific features will the GBA link do to the game, both Kojima and Miyamoto did not respond to the question.

Silicon Knights (the company to develop Twin Snakes). Company President Denis Dyack, said he and SK would be happy to help implement any GBA-connection features for the game

mgsts21.jpg

mgsts22.jpg

mgsts23.jpg

mgsts24.jpg

Haben wir die Bilder schon???

also ich finde die grafik sogar schlechter als die von mgs2, aber dieses spiel steht ganz schön weit oben auf meiner most watend liste :D

Nebur schrieb:
also ich finde die grafik sogar schlechter als die von mgs2, aber dieses spiel steht ganz schön weit oben auf meiner most watend liste :D

Hm vom Trailer ausgehend ist die Grafik besser als bei MGS 2, vor allem die Chars. Ocelot schaut grafisch top aus, auch Snake. Vor allem ist die Location nicht ganz so steril. Aber das das Game nen hammer wird is eh klar, bei der Story ;)

greetz e1ma

hab den trailer auch gesehen und ich persönlich finde den MGS3 trailer besser aber ich freu mich tierisch auf beide games denn beide werden hammer!

Argh... PSX Remake-Konsole Gamecube.... :rolleyes:

Naja, 2 Vorteile hat es: Alle ehemaligen N64-Kiddies kommen so an damals verschmähte Kracher ran und ich kann mir die Klassiker nochmal im Original & mit guter Graphik kaufen. :P

Zurück
Top Bottom