NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halt noch weiter im Westen ( so um den Halben Globus)

Ah ihr wisst wie ich es gemeint hab, es soll halt auch in Europa so werden.

So ein Preis gibt mir eher zu denken...wer weiß, aber vieleicht ist das Spiel den vollen Preis nicht wert! :neutral:
Ich hoffe mal ich liege falsch.

Holder Laufbursche, ich werde versichern, dass der letzten Post schon fast aus meinen erhabenen Zentrum des Gedächtniss hinfort geschwunden ist und ich kann ihnen versichern, dass dies auch keine weitreichende Konsequenzen zur Folge hat.

H0T$@u[€ schrieb:
Holder Laufbursche, ich werde versichern, dass der letzten Post schon fast aus meinen erhabenen Zentrum des Gedächtniss hinfort geschwunden ist und ich kann ihnen versichern, dass dies auch keine weitreichende Konsequenzen zur Folge hat.
ok du hast gewonnen :cry:

-TMR- schrieb:
OK DAS LETZTE:
Nee nee du schlawiner
BTT
Oke sind jetzt quitt.

Werd mir das Spiel denke ich schon holen, egal ob jetzt für Vollpreis oder 10 Lensen billiger. Hab das Orginal nämlich nie gespielt, so ist das für mich ein Komplett neues GAme.

Becks schrieb:
MGS Nice Price!

Metal Gear Solid: The Twin Snakes wird in den USA zum "Nice Price" von 39.99 US$ angeboten.
Dieser Preis liegt 10 US$ unter der Norm der Spiele. Ob dieses Angebot darauf beruht, dass das
Spiel teilweise ein Remake ist oder weil Nintendo die generellen Lizenzkosten für ihre Produkte
gesenkt hat ist nicht bekannt.

source:gamecubex.net

Hui, wenn die Kurse so bleiben, wären das ja nur 35 EUR! :o

Wenn das wegen den generellen Lizenzkosten ist, wäre das echt ziemlich cool. Aber ich zweifle das die das in Europa auch so machen werden..

pd2 schrieb:
Wenn das wegen den generellen Lizenzkosten ist, wäre das echt ziemlich cool. Aber ich zweifle das die das in Europa auch so machen werden..

In Europa wird man wohl nix davon merken! Höchstens, dass es wie manch anderes Nintendo Spiel für 50 EUR zu haben sein wird.
Hoffentlich schlagen die Importhändler nicht zu viel drauf! MGS für 40 EUR wär schon was feines. :)

PrefoX schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
-TMR- schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Halt noch weiter im Westen ( so um den Halben Globus)

Ah ihr wisst wie ich es gemeint hab, es soll halt auch in Europa so werden.
ich WUSSTE WAS sie meinen :)
Sie? Womit hab ich die Ehre :blushed: . Warum schreibst den groß?

den ? also damit machste den ganzen satz unverständlich.

den = ein personbezogenes wort

probier es mal mit vertippt, und dann heißt es denn, und damit macht der Satz schon Sinn, denn in der Umgangssprache kann man in solchen Fällen das Personalpronomen weglassen. Übrigens ist den nur im Süddeutschen Dialektraum ein personenbezogenes Wort, im Hochdeutschen würde ich es als Relativpronomen oder als Artikel bezeichnen!

Zurück
Top Bottom