Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich WUSSTE WAS sie meinenH0T$@u[ schrieb:Halt noch weiter im Westen ( so um den Halben Globus)
Ah ihr wisst wie ich es gemeint hab, es soll halt auch in Europa so werden.
Sie? Womit hab ich die Ehre . Warum schreibst den groß?-TMR- schrieb:ich WUSSTE WAS sie meinenH0T$@u[ schrieb:Halt noch weiter im Westen ( so um den Halben Globus)
ok du hast gewonnen :cry:H0T$@u[ schrieb:Holder Laufbursche, ich werde versichern, dass der letzten Post schon fast aus meinen erhabenen Zentrum des Gedächtniss hinfort geschwunden ist und ich kann ihnen versichern, dass dies auch keine weitreichende Konsequenzen zur Folge hat.
Nicht traurig sein, holde Meid-TMR- schrieb:ok du hast gewonnen :cry:
Jop bist wohl ein ganz gewitzter Knabe-TMR- schrieb:sie wollen mich wohl aufs glatteis führen?
Oke sind jetzt quitt.-TMR- schrieb:OK DAS LETZTE:
Nee nee du schlawiner
BTT
Becks schrieb:MGS Nice Price!
Metal Gear Solid: The Twin Snakes wird in den USA zum "Nice Price" von 39.99 US$ angeboten.
Dieser Preis liegt 10 US$ unter der Norm der Spiele. Ob dieses Angebot darauf beruht, dass das
Spiel teilweise ein Remake ist oder weil Nintendo die generellen Lizenzkosten für ihre Produkte
gesenkt hat ist nicht bekannt.
source:gamecubex.net
pd2 schrieb:Wenn das wegen den generellen Lizenzkosten ist, wäre das echt ziemlich cool. Aber ich zweifle das die das in Europa auch so machen werden..
H0T$@u[ schrieb:Sie? Womit hab ich die Ehre . Warum schreibst den groß?-TMR- schrieb:ich WUSSTE WAS sie meinenH0T$@u[ schrieb:Halt noch weiter im Westen ( so um den Halben Globus)
PrefoX schrieb:H0T$@u[ schrieb:Sie? Womit hab ich die Ehre . Warum schreibst den groß?-TMR- schrieb:ich WUSSTE WAS sie meinenH0T$@u[ schrieb:Halt noch weiter im Westen ( so um den Halben Globus)
den ? also damit machste den ganzen satz unverständlich.
den = ein personbezogenes wort