NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo siehst du denn bump-mapping? :-? aber ist ja acuh egal, denn genauso wie shadowman hab ich noch nie ein MGS spiel gespielt und freu mich auf jeden fall auf ttt! :)

und es kommt doch schon bald oder? november? wär jedenfalls geil!

achja, schaut euch nochmal den trailer auf der gamepro an (der ist zwar nicht neu...), der heizt richtig ein :)

eRzwo schrieb:
wo siehst du denn bump-mapping? :-? aber ist ja acuh egal, denn genauso wie shadowman hab ich noch nie ein MGS spiel gespielt und freu mich auf jeden fall auf ttt! :)

Wie gesagt es sind nur mittelmässige Scans... Das mit den Bumps sagen die Entwickler und der, der die Scans gemacht hat auch... !?

mgstwin_090503_x14.jpg

mgstwin_090503_x25.jpg

mgstwin_090503_x20.jpg

Sieht ja wirklich cool aus, aber was macht der Typ auf dem letzen Bild da in der Ecke??? :-?

das ist johnny :) wurde ausgeknockt und meryl hat im die kleidung abgenommen! auf der playsation war der arsch damals extra verpixelt! das war die einizge stelle an der man jemand töten musste!

Also ich finde die Grafik von MGS:TTS absolut in Ordnung. Ich weiß garnicht wie Leute drauf kommen das als schlechte Grafik zu bezeichnen. Klar ist es nicht die Offenbarung, aber schlechter als MGS2 ist es mit Sicherheit nicht...

MGS2:
930.jpg

MGS3:
7229.jpg

MGS:TTS
fetchpics.php

Klar ist MGS3 vom Szenario am schönsten, aber ich finde alle drei Teile bewegen sich im gleichen Grafiklevel. Zumal wir garnicht wissen, wie MGS:TTS aussehen wird, wenns fertig ist. :)

AllGamer schrieb:
das wissen wir bei MGS3 auch nicht ! MGS3 ist wohl etwas weiter von der fertigstellung entfernt als TTS!

Klar...aber ich verstehe nicht, dass einige Leute sagen die Grafik von MGS:TTS sei so furchtbar. Das ist doch stumpf aus der Luft gegriffen.

Becks schrieb:
AllGamer schrieb:
das wissen wir bei MGS3 auch nicht ! MGS3 ist wohl etwas weiter von der fertigstellung entfernt als TTS!

Klar...aber ich verstehe nicht, dass einige Leute sagen die Grafik von MGS:TTS sei so furchtbar. Das ist doch stumpf aus der Luft gegriffen.

Finde ich auch!
Ich mein es sieht midestens so gut aus wie auf der Ps2 , ich würde sogar behaupten besser! Die Farben sind jedenfalls stärker!

also schlecht sieht es auf keinen fall aus, ich würde sagen eben wie MGS2! aber mir ist schnuppe wies aussieht das game ist gekauft!

Ist euch schon mal aufgefallen, das Konami und SquareEnix
den Cube testen? :neutral:

SquareEnix bringt statt einem "richtigen" FF erst einmal einen
Action-lastigen Spinn off raus, und Konami wärmt den
grandiosen ersten Teil der Metal Gear Solid Serie auf. :)

Ich denke, wenn bei beiden Games die Verkaufszahlen stimmen,
können wir (vielleicht ;) ) weitere MGS und FF Spiele erwarten,
wer weiß? :)

Also ich hab das erste Level von TTS auf der GC gespielt und es schaut besser aus als der erste Teil auf der PSX ;) :P

Aber im Ernst es schaut genauso geil wie MGS2! Wird auf jeden Fall ein Hammer Game! Denn ich kenns ja eigentlich schon ;)

Von mir aus könnte es die gleiche Grafik wie auf PSOne haben, die hauptsache ist die bringen die versprochenen neuen Handlungsstränge rein.

Die Grafik sieht aber Genial aus, sowas gab es auf dme Cube bisher nur selten, schöne Spielefiguren, Bumpmapping wohin man guckt nur die Umgebung sollte mal eintstaubt werden, die sieht ( noch ) wie N64 Matsch aus.

Naja, wenn ich mir den Baum auf dem MGS3 Bild ansehe, dann ist das auch nicht gerade die Offenbahrung.

Für mich reichts auf alle Fälle. Die Story wird aber eigentlich die gleiche bleiben. Lediglich ein paar Szenarien sind anders, da man jetzt auch Wachen in Schränken verstecken kann und auch einzelne Körperteile anvisieren kann usw...

Neue Details zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes

CubeIGN hat mit Denis Dyack, dem Präsidenten von Silicon Knights, über Metal Gear Solid: The Twin Snakes gesprochen. Die wichtigsten neuen Aussagen in der Zusammenfassung:

Unterschiede zu den PlayStation-Versionen:
- Multiple Texture Layers (Bump-Mapping, Shine-Mapping).
- 'Hardware Light' leuchtet dynamisch den Hintergrund und die Charaktere zur selben Zeit aus.
- verbesserte Polygonmodelle der Charaktere (MGS1 hatte 500 Polygone pro Charakter, jetzt sind es fast 3.000).
- 60 fps
- Neue Zwischensequenzen.
- Alle Fähigkeiten aus Metal Gear Solid 2 sind in der Welt von Metal Gear Solid 1 möglich. Dadurch ändert sich die Umgebung: Wo in MGS1 kein Schrank oder Zaun war, gibt es jetzt einen. Schießen ist aus der Ich-Perspektive möglich.
- Geänderte und erweiterte Boss-Kämpfe.
- im Vergleich zu MGS2 verbesserte Computer AI.

Zusammenarbeit mit Konami:- Ein Team von Konami war einen Monat lang bei Silicon Knights.
- Vier- bis fünfmal pro Woche bespricht man sich mit Konami via Konferenzschaltung.

Sonstiges:
- Bei Silicon Knights sind 72 Personen beschäftigt.
- Mit MGS: The Twin Snakes will man ein einzigartiges Spiel schaffen. Deshalb ist es auch keine direkte Umsetzung von MGS1 oder MGS2. - Voraussichtlich kein Progressive Scan.
- Dolby Pro Logic II Unterstützung.
- Es wird kein Extra-Spiel enthalten sein (wie z.B. eine MGS2-Umsetzung).
- Keine Linkfunktionen mit dem Game Boy Advance.
- Silicon Knights wird wahrscheinlich auch in Zukunft mit Nintendo und Konami an neuen Spielen zusammenarbeiten.

===============================================
Mhhhhh, dann macht Silicon Knights also bald ISS Pro Evolution für den Gamecube. Dann haben wir FIFA Grafik mit der spielbarkeit von ISS!!! Na das wäre es doch. :D Aber mal ehrlich, die Neuerungen hören sich doch ganz gut an, undwer weiss was da noch kommt. ;)

Quelle

Ein Castlevania Adventure mit Sanity Effekten, wäre cool.
Aber Nintendo hat extra Geld für diese Firma ausgegeben und da erwarte ich nicht alte Konami Lizenzen sondern was eingenes neues wie ED. Warum zum teufel wollen die jetzt mehr mit Konami machen? Das ist so ein Mist.
Konami sollte sich mal selber für den Cube mühe geben und nicht Nintendoeigene Studios engagieren verdammt nochmal.

Ich glaub eher, dass das eine Team an MGS:TTS arbeitet und die anderen weiter an Too Human. Sicher beschäftigen sich auch ein paar Leute mit einer möglichen Fortsetzung zu Eternal Darkness.

Überzeugt mich technisch zwar nicht wirklich und scheint auch nahezu das selbe MGS1 mit besserer Grafik und neuer Synchro zu sein (ich habe jedenfalls noch nicht annähernd etwas wirklich neues in den Screens sehen können), aber für einen echten MGSfan trotzdem Pflicht.

Zurück
Top Bottom