NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Chars sind jetzt ok, nur die Umgebung wirkt noch unterpolygoniert.

MGS TTS wird genau das richtige Spiel, um die Wartezeit auf MGS3 zu verkürzen. Grafisch ist es etwas besser als MGS2 und etwas schlechter als MGS3, also passt doch alles...

frames60 schrieb:
MGS TTS wird genau das richtige Spiel, um die Wartezeit auf MGS3 zu verkürzen. Grafisch ist es etwas besser als MGS2 und etwas schlechter als MGS3, also passt doch alles...

Noja,soll ja net vor Sommer 04 erscheinen...

ahh,der frames ist ja immer noch auf´m board... ;)

b.d.joe schrieb:
frames60 schrieb:

Das ist aber nur ein unbestätigtes Gerücht...

b.d.joe schrieb:
frames60 schrieb:

Na sicher bin ich das... ;)

Und stell dir vor, bald steht wieder ein Cube-Spiel an... ;)

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:
frames60 schrieb:

Na sicher bin ich das... ;)

Und stell dir vor, bald steht wieder ein Cube-Spiel an... ;)

Hehe,in ca. nem Jahr holt er sich nen neues Cubegame... :D :lol:
Der arme kleine Cube... :cry: ;)

Metal Gear Solid: The Twin Snakes verschoben

09.09.03 - Laut einer neuen Veröffentlichungsliste von EBGames, wurde Metal Gear Solid: The Twin Snakes in den USA auf den 05.03.04 verschoben.
Damit würde sich die letzte Woche angekündigte Verspätung bewahrheiten: ko101 hatte im CubeIGN Forum erstmals über eine mögliche Verschiebung gesprochen. Von Konami gibt es noch keine Stellungnahme.

Quelle: Gamefront

-------------------------------------------------------------------
Na toll! :x

Metal Gear Solid: TTS mit Progressive Scan

Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass Metal Gear Solid: The Twin Snakes entgegen früherer Aussagen nun doch Progressive Scan unterstützen wird.

==================================================================================
Deswegen verschiebt sich wohl auch der Release. Mir kanns recht sein. :)

Ein herkömmlicher Fernseher stellt Bilder im "Interlaced" Modus dar. Das Bild besteht aus einer bestimmten Anzahl an Zeilen und im Interlaced Modus werden gerade und ungerade Zeilen abwechselnd gezeigt. Bei einem 50Hz Fernseher wird jeweils ein Halbbild in 25mal / Sekunde gezeigt und das andere wieder 25mal / Sekunde. Bei 100Hz wird das Bild natürlich doppelt so schnell also wieder 2mal 50mal / Sekunde angezeigt.

Im "Progressive" Scan werden aber keine Halbbilder, sondern nur Vollbilder gezeigt. Das heißt, dass hier nicht 2 Bilder abwechselnd sondern nur ein Ganzes 25mal / Sekunde (ich glaub Progressive Scan läuft mit 30mal / Sekunde) dargestellt wird. Dadurch wird ein viel besseres und harmonischeres Bild erzeugt.

Mir ist das ehrlich gesagt sogar ganz Recht, dass es erst später rauskommt. Fällt dann nämlich genau in die Semesterferien :grin: und vorher gibts ja auch noch Mario Kart!
Aber ich denke nicht dass die Verschiebung wegen Progressive Scan kommt somdern eher, dass die die Grafik nochmal kräftig aufbohren und evtl ja noch ein paar neue Story Elemente einbauen.

Solid_Snake schrieb:
Mir ist das ehrlich gesagt sogar ganz Recht, dass es erst später rauskommt. Fällt dann nämlich genau in die Semesterferien :grin: und vorher gibts ja auch noch Mario Kart!
Aber ich denke nicht dass die Verschiebung wegen Progressive Scan kommt somdern eher, dass die die Grafik nochmal kräftig aufbohren und evtl ja noch ein paar neue Story Elemente einbauen.

das denke (und hoffe) ich ebenfalls :)

Hier mal ein paar neue (fantastische) Screens von der offiziellen Homepage. Enjoy:

tgs_cg01.jpg

tgs_cg04.jpg

tgs_cg02.jpg

tgs_cg06.jpg

tgs_cg07.jpg

tgs_cg11.jpg

tgs_cg08.jpg

Hui, sieht von mal zu mal besser aus... Könnte mich doch mit dem Spiel anfreunden. :)

Der Raketenwerfen ist schon heftig!!! :o

Und die Grafik gefällt wirklich!!! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom