Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:MGS TTS wird genau das richtige Spiel, um die Wartezeit auf MGS3 zu verkürzen. Grafisch ist es etwas besser als MGS2 und etwas schlechter als MGS3, also passt doch alles...
b.d.joe schrieb:frames60 schrieb:MGS TTS wird genau das richtige Spiel, um die Wartezeit auf MGS3 zu verkürzen. Grafisch ist es etwas besser als MGS2 und etwas schlechter als MGS3, also passt doch alles...
Noja,soll ja net vor Sommer 04 erscheinen...
ahh,der frames ist ja immer noch auf´m board...
b.d.joe schrieb:frames60 schrieb:MGS TTS wird genau das richtige Spiel, um die Wartezeit auf MGS3 zu verkürzen. Grafisch ist es etwas besser als MGS2 und etwas schlechter als MGS3, also passt doch alles...
frames60 schrieb:b.d.joe schrieb:frames60 schrieb:MGS TTS wird genau das richtige Spiel, um die Wartezeit auf MGS3 zu verkürzen. Grafisch ist es etwas besser als MGS2 und etwas schlechter als MGS3, also passt doch alles...
Na sicher bin ich das...
Und stell dir vor, bald steht wieder ein Cube-Spiel an...
Solid_Snake schrieb:Mir ist das ehrlich gesagt sogar ganz Recht, dass es erst später rauskommt. Fällt dann nämlich genau in die Semesterferien :grin: und vorher gibts ja auch noch Mario Kart!
Aber ich denke nicht dass die Verschiebung wegen Progressive Scan kommt somdern eher, dass die die Grafik nochmal kräftig aufbohren und evtl ja noch ein paar neue Story Elemente einbauen.