NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich muss ja wirklich sagen, dass MGS3 eine wirklich geniale Grafik hat, aber es fehlt irgendwie noch das MGS Flair, wie es in den Trailern von MGS (PSX), MGS2 und natürlich MGS:TTS zu spüren ist.

spike schrieb:
Also ich muss ja wirklich sagen, dass MGS3 eine wirklich geniale Grafik hat, aber es fehlt irgendwie noch das MGS Flair, wie es in den Trailern von MGS (PSX), MGS2 und natürlich MGS:TTS zu spüren ist.

Das geht mit bis jetzt gensauso! Irgendwie kann mich mit dem Dschungel-setting auch noch nicht so richtig anfreunden.

Keine guten News: :( :cry:

News Article: Twin Snakes Delay?
News Date: 09/27/2003
Source: Nintendo.com
Link: http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=1803&showMe=1

Nintendo's official website says so.

Nintendo of America's official website now lists a Q1 2004 release date for Metal Gear Solid: The Twin Snakes. The game was previously expected to come out before the end of the year in North America.

Nintendo.com does occasionally contain errors, though we doubt it's the case here. However, PGC will be checking up on this story with Konami and Silicon Knights for confirmation and further information.

Props to Gumby at the GA Forums for spotting this one.

Update: PGC reader General Oniram pointed us to further confirmation of this report. At Konami's official Twin Snakes website, the Staff page says "Early 2004" at the bottom.

Quelle: www.planetgamecube.com
Link: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=4731

War ja schon länger so gut wie klar. Hoffentlich wird nochmal an der Grafik geschraubt.

find ich gut, denke auch dass die grafik aufgemotzt wird. Was man bislang gesehn hat war nicht wirklich mehr als mgs2 grafik :/

Ich bete dafür das die Grafik aufgemotzt wird! Es ist doch blöd das MGS3 ne bessere Grafik hat (neue Engine) und der Cube nur MGS2 Grafikniveau bekommt! Die solten zumindest die Grafik so aufmotzen das man von einem Fortschritt gegebüber MGS2 sprechen kann!

orto schrieb:
Ich bete dafür das die Grafik aufgemotzt wird! Es ist doch blöd das MGS3 ne bessere Grafik hat (neue Engine) und der Cube nur MGS2 Grafikniveau bekommt! Die solten zumindest die Grafik so aufmotzen das man von einem Fortschritt gegebüber MGS2 sprechen kann!

orto, deine Gebete wurden erhört...

http://www.gon.nu/imgview.phtml?dcid=1929&p=1

kleiner Vorgeschmack:

metal_gear_solid_twin_snakes_gc_i_48.jpg

metal_gear_solid_twin_snakes_gc_i_42.jpg

25 neue Screens!!! :o Das ist ja schon fast REmake Niveau... Die Verschiebung des Spiels ins neue Jahr scheinen die Entwickler GUT genutzt zu haben...

So langsam interessiere ich mich auch für das Spiel, wird mein erster MGS Titel...

WOW!!!

So muss das sein! Jetzt noch 60Hz und 16:9 ;-) ich kann meinen TV Manuell auf 16:9 umstellen. Hoffentlich läuft es schon "smoth".

Ich will ja nix sagen aber Otacon sieht auf dem Screenshot ziemlich kacke aus. :rolleyes:

Red schrieb:
Ich will ja nix sagen aber Otacon sieht auf dem Screenshot ziemlich kacke aus. :rolleyes:

Sie orientieren sich eben an den Artworks, nicht am designtechnisch überarbeiteten Otacon aus MGS2.Dass die Figur an sich armselig aussieht denke ich ehrlich gesagt, dafür kann Silicon Knights aber nichts.
Was an der Optik nun so mordsmäßig verbessert wurde sehe ich nicht.Einige Texturen wirken sehr nett, die Figuren sind insgesamt noch unterpolygoniert und eckig.Sehen die Umgebungen zwar hübscher aus, hat MGS2 bei den Figuren noch definitiv einen Vorsprung.
Zeit haben sie ja noch, zudem sind einige der Bilder längst gesehen.

Ich habe mir auch die anderen Screenshots angeguckt. Ich frage mich nur was die sich beim Charakterdesign haben einfallen lassen? Manche Charaktere sehen völlig anders aus.

jo das schaut schon recht ordentlich aus. noch ein bisschen schärfere texturen und es ist perfekt! gekauft wird es sowieso ;)

02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "XB/GC/PS2-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.

Was ist daran nicht zu verstehen?

MGS war halt damals das beste PSOne Spiel ( Zumindest von den 4-5 die ich bessesen habe ), was spricht dagegen sich das Spiel zu holen ?

Zurück
Top Bottom