Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMO sogar noch eine bisschen bessere Grafik als MGS2.
Genau b.d.joe, nimm dir das mal zu herzen.Malike-pakile schrieb:Bitte fangt nicht mir Beleidigungen an!
Sachlich Diskutieren ist das Stichwort....
b.d.joe schrieb:Wie ich diese kleinen,feigen Seitenhiebe hasse...
@Rainbow
Deswegen auch das IMO.
RainbowSix schrieb:IMO sogar noch eine bisschen bessere Grafik als MGS2.
Hö!? Also ich weiß es war nicht der Überflieger das Spiel.. aber schlechter als das hier? Glaube ich nicht so dran.
Broken Wing schrieb:Also ich muss sagen, dass mich das Spiel mit den letzten 2 - 3 Bilderpaketen überzeugt hat. Vorher wollte ich es nicht kaufen jetzt bin ich schon schwer am überlegen.
Tiwi schrieb:Broken Wing schrieb:Also ich muss sagen, dass mich das Spiel mit den letzten 2 - 3 Bilderpaketen überzeugt hat. Vorher wollte ich es nicht kaufen jetzt bin ich schon schwer am überlegen.
glücklich darf sich der schätzen, welcher noch nicht mgs auf der psone gezockt hat. die story ist einfach nur weltklasse. auf gut deutsch: wer mgs nicht auf der psone gezockt und einen cube sein eigen nennt, der muss mgs: tts spielen.
Jetzt mal ganz ehrlich Freunde!
Wer von euch findet Eternal Darkness nicht toll! Das Spiel war selbst mit stellenweise N64 Grafik und trotzdem der Hammer!
Glaubt hier wirklich jemand das MGS:TTS kein klasse Spiel wird? MGS+Sillicon Nights?
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!
Die Grafik hat sich mit den letzten Screens deutlich verbessert. Und ich glaube das es in Bewegung sehr gut aussehen wird! Das wichtigste ist sowieso das es flüssig läuft!
MGS:TTS wird definitiv gekauft und es wird der Hit direkt nach RE4!
orto schrieb:Jetzt mal ganz ehrlich Freunde!
Wer von euch findet Eternal Darkness nicht toll! Das Spiel war selbst mit stellenweise N64 Grafik
und trotzdem der Hammer!
Glaubt hier wirklich jemand das MGS:TTS kein klasse Spiel wird? MGS+Sillicon Nights?
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!
Die Grafik hat sich mit den letzten Screens deutlich verbessert.
Und ich glaube das es in Bewegung sehr gut aussehen wird! Das wichtigste ist sowieso das es flüssig läuft!
MGS:TTS wird definitiv gekauft und es wird der Hit direkt nach RE4!
orto schrieb:@Rainbow Six
Bist du zufällig einer von denen die RS6 auf der XBOX zocken und es so toll finden?
Nächstes mal kommt noch Farbe rein!