NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich diese kleinen,feigen Seitenhiebe hasse... :rolleyes:

@Rainbow

Deswegen auch das IMO. ;)

RainbowSix schrieb:
IMO sogar noch eine bisschen bessere Grafik als MGS2.

Hö!? Also ich weiß es war nicht der Überflieger das Spiel.. aber schlechter als das hier? Glaube ich nicht so dran. :oops:

Es gab ( gibt ) so einen bestimmten User der nie was gutes an GCN Spielen finden konnte.... irgendwie bekomme ich ein déjà-vu.

Also ich muss sagen, dass mich das Spiel mit den letzten 2 - 3 Bilderpaketen überzeugt hat. Vorher wollte ich es nicht kaufen jetzt bin ich schon schwer am überlegen. :blushed:

Broken Wing schrieb:
Also ich muss sagen, dass mich das Spiel mit den letzten 2 - 3 Bilderpaketen überzeugt hat. Vorher wollte ich es nicht kaufen jetzt bin ich schon schwer am überlegen. :blushed:

glücklich darf sich der schätzen, welcher noch nicht mgs auf der psone gezockt hat. die story ist einfach nur weltklasse. auf gut deutsch: wer mgs nicht auf der psone gezockt und einen cube sein eigen nennt, der muss mgs: tts spielen. ;)

Jetzt mal ganz ehrlich Freunde!

Wer von euch findet Eternal Darkness nicht toll! Das Spiel war selbst mit stellenweise N64 Grafik und trotzdem der Hammer!

Glaubt hier wirklich jemand das MGS:TTS kein klasse Spiel wird? MGS+Sillicon Nights?

DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!

Die Grafik hat sich mit den letzten Screens deutlich verbessert. Und ich glaube das es in Bewegung sehr gut aussehen wird! Das wichtigste ist sowieso das es flüssig läuft!

MGS:TTS wird definitiv gekauft und es wird der Hit direkt nach RE4!

Tiwi schrieb:
Broken Wing schrieb:

glücklich darf sich der schätzen, welcher noch nicht mgs auf der psone gezockt hat. die story ist einfach nur weltklasse. auf gut deutsch: wer mgs nicht auf der psone gezockt und einen cube sein eigen nennt, der muss mgs: tts spielen. ;)

Siehst du dann bin ich die Hauptzielgruppe ^^

Wer von euch findet Eternal Darkness nicht toll! Das Spiel war selbst mit stellenweise N64 Grafik und trotzdem der Hammer!

Glaubt hier wirklich jemand das MGS:TTS kein klasse Spiel wird? MGS+Sillicon Nights?

Die Grafik hat sich mit den letzten Screens deutlich verbessert. Und ich glaube das es in Bewegung sehr gut aussehen wird! Das wichtigste ist sowieso das es flüssig läuft!

Trifft hier größtenteils auf taube Ohren. :shakehead:

PS: Nach der Frage mit ED ist dír ja wohl klar was jetzt von denen kommt, oder? ;)

orto schrieb:

Wer von euch findet Eternal Darkness nicht toll! Das Spiel war selbst mit stellenweise N64 Grafik

Nein

und trotzdem der Hammer!

Es ist gut.

Es wird gut werden.

Nein, dafür ist die Grafik schon nicht gut genug.

Die Grafik hat sich mit den letzten Screens deutlich verbessert.

WIe sah sie vorher aus? :oops:

Und ich glaube das es in Bewegung sehr gut aussehen wird! Das wichtigste ist sowieso das es flüssig läuft!

Nach RE4? Schmunzel.. das könnte wirklich sein! :blushed:

@Rainbow Six

Bist du zufällig einer von denen die RS6 auf der XBOX zocken und es so toll finden?

Achtung eine ZWEITE Durchsage!

Wir möchten alle NOCHMAL kurz darauf hinweisen , dass wir uns im CUBEFORUM befinden
Lasst doch alle sichIN RUHE freuen, es geht ja euch eh nichts an.

Ende der ZWEITEN Durchsage

Nächstes mal kommt noch Farbe rein!

Ist doch Schnurz wie das Spiel aussieht, es ist MGS, das ORIGINAL ( Patentiert ).
Zusammen mit Thief der Godfather des Stealthgenres, und schlecht sieht es wirklich nicht aus, ich würde sogar sagen das es neue Cube Refferenz wird ( mit 60 fps ;) ).

Habe mir gerade nochmal den Trailer angesehen, ich kann nur sagen es wird Top obwohl man vielleicht doch etwas mehr aus dem Cube herauskitzeln könnte, was Texturen und Hintergründe betrifft.
Die Panzer in der Halle sahen fast wie auf der PS1 aus.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, auf jeden Fall sind die überarbeiteten Cutscenes sehr stylish. :)

Ist eh gekauft.

Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Mir gefallen die Screens ebenfalls sehr gut.

Ich bin schon auf die neue Synchronisation und die neuen Features gespannt. Irgendwie hatte mir in MGS immer eine Ego Perspektive gefehlt und im 2. Teil bekam ich sie. Jetzt werde ich sie dann auch im ersten Teil haben und das freut mich natürlich.

Die Grafik ist in Ordnung und wird sicher mit der von MGS3 mithalten können. Natürlich sieht sie nicht so spektakulär aus, weil man hauptsächlich in dem Gebäudekomplex ist und nebenbei ein bißchen im Schnee herumtollt. Da hat MGS3 mit seinem Outer-Heaven Szenario natürlich viel mehr Abwechslung zu bieten.

Aber wenn wir uns ehrlich sind: So gut MGS3 auch werden wird, er wird nie an den ersten Teil herankommen. Er war damals einfach bahnbrechend und hat völlig neue Möglichkeiten in ein Videospiel gebracht und hat natürlich auch mit einer genialen Story hervorgestochen.

Jetzt wird das Ganze noch auf ein Next-Gen-Grafik-Niveau gebracht und damit haben Multikonsoleros alle 3 Teile in einer ähnlichen Grafikpracht und viel mehr kann man sich doch nicht wünschen.

eigentlich hatte ich gehofft das dieses spiel endlich mal wieder
ein lang ersehnter hammer wird für den cube.

die letzten bilder sehen aber für meinen geschmack alles andere als gut
aus.

schade. :cry:

ich hoffe das sich da grafisch noch etwas tut :rolleyes:

Zurück
Top Bottom