NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder auf IGN! Dazu ein kleines Interview mit Denis Dyack.

Das Spiel wird der Burner!

Oiso ich freue mich sehr auf dieses Spiel und ich werde es einhundertprozentig kaufen. :)
Aber ich finde die Graphik nicht so toll. Wenn die Figuren die Waffen halten, haben sie diese nicht richtig im Griff. Die Figuren sind für mich zu eckig. Eternal Darkness war da schöner. Ich hoffe die bekommen das noch in den Griff, freuen würde es mich. Ich mag es auch nicht wenn die Spiele zu glatt sind, also viel zu wenig "rauh". Wenn sie wie geleckt aussehen.

/ajk

Jetzt wo ich das passende Abspielgerät habe freue ich mich gleich doppelt auf Twin Snakes :D

Wat, Frenck hat einen Spielwürfel? :)

Höhö. Und ich hol mir nächstes jahr die PS2. :)

Ab nach #consolewars.de !!!!!!

/ajk

Ach der Chat...

Und ja ich habe mir gestern einen Würfel zugelegt und bin schon am Mario Kart zocken, Ocarina spiele ich nebenbei auch nocheinmal durch.

Oh man ich liebe Japanisch.Metallo Gear Solito.Ich glaube ich nenne das Spiel nur noch so.

womit zum teufel öffnet man .asx dateien... ich denke mal das ist ne streame datei.
will das video auch sehen.

GenesisX schrieb:
womit zum teufel öffnet man .asx dateien... ich denke mal das ist ne streame datei.
will das video auch sehen.
Mit dem Windows Media Player. Das Video geht glaub ich nur mim WMP

Das Cover

mgsts.jpg

Ein bisschen viel rot. Aber immernoch besser als dieses möchtegern moderne US-Cover. Ich finde da muss Artwork drauf und keine ingame Charaktere.

Zurück
Top Bottom