NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh eh nicht was ihr alle gegen das Game habt. Es sind doch nicht schlechter als MGs2 aus, und das hab ich erst letzte Woche durchgezockt. Und es hat was, das den anderen teilen fehlt: dicker style :o
Das wird das Game richtig geil werden lassen, ihr werdet schon sehen

Ich kanns auch überhaupt nicht verstehen...ich würde sogar jedem, der MGS 1 noch nicht gespielt hat, zu der PSOne Version raten. Die macht sicher heute noch tierisch Spass. Eines der ganz großen Videospiele. Wenn es dann noch eine grafisch aufgepeppte Version für den Gamecube gibt, ist das doch umso besser. Denn die Story und das geile Gameplay werden sicher nicht verschlechtert.

Wie schon oft erwähnt: Die Grafik ist sicher nicht die neue Referenz, aber sicher auch nicht sooooo unterirdisch, wie sie einige bezeichnen.

Wer Versus gesehen hat erkennt die Handschrift von Kitamura im Trailer
sofort wieder. Und allein das trägt schon viel zu dem von buffyman genannten
Style bei. Ideal wäre eine Art Demo-Mode bei dem ich mich zurücklehne und
einfach die Story genießen kann ohne zu zocken. Aber is ja kein Film mit
gelegentlichen Spieleinlagen wie Xenosaga :D

Malike-pakile schrieb:
Bitte fangt nicht mir Beleidigungen an!
Sachlich Diskutieren ist das Stichwort....

malki-palki... das bringt nichts. :rolleyes:

Ich freue mich darauf, das ist so eine Perle von einem Spiel, jetzt noch FInal Fantasy VII und noch ein paar der wenigen oberperlen, und die Welt der Cubies ist in Ordnung! ...Shenmue!!!!!

/ajk

PS:
oder meike?

BUHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHA!

Sabrewulf schrieb:
Gibts eigentlich schon einen neuen Releasetermin?

Metal Gear Solid: The Twin Snakes JAP Termin

Konamis Metal Gear Solid: The Twin Snakes soll laut GameAntenna am 11.03.04 für Yen 6.800 (Euro 52 / USD 63) in Japan erscheinen.

Quelle

Jetzt bleibt nur noch zu klären, wann die US und die PAL Versionen erscheinen.
Meine Schätzungen:
US -------> Sommer 2004.
PAL ------> Ende 2004.

bei dvdboxoffice steht immer noch der 3.3.04 als Release Termin, was aber wohl nicht mehr sehr realistisch sein wird.

Ich denke aber, das der USA und Europa Termin nicht all zu weit hinter dem Japan Release Termin sein wird. Sind ja keine Japanischen Programierer, d.h. sie werden es wohl zumind. in Englisch auch gleizeitig halten.

ist halt die Frage wie die Lokalisierung abläuft? Nehmen die einfach die Sprachsamples aus der PSX Version oder nehmen die alle neu auf? Das kann dann schon 1-2 Monate dauern.

Das Spiel unterscheidet sich vom Original mehr als REmake von RE1.
Muss also alles neu aufgenommen werden.

Solid_Snake schrieb:
ist halt die Frage wie die Lokalisierung abläuft? Nehmen die einfach die Sprachsamples aus der PSX Version oder nehmen die alle neu auf? Das kann dann schon 1-2 Monate dauern.

Die Dialoge werden komplett neu aufgezeichnet!!!

Die Dialoge sind bestimmt schon so gut wie im Kasten! Glaube nicht das die damit warten bis das Spiel er ganz fertig ist!

GENIAL! Den ersten Trailer habe ich heute das erste mal in guter Qualität gesehen. Da sind geniale Szenen drin und dann das Ende ... ;-)

NO GOOD?

...

COME ON!

hab nun endlich, dank pc vers. , auch mgs2 durch gespielt und muss sagen das mgs 1 doch deutlich cooler ist. Mir hat von der Story und überhaupt MGS1 besser gefallen, hab beide kurz auf playstation gespielt und auf pc durchgespielt. fand die böse wichter bei MGS1 deutlich Cooler, zwar sind die gimmicks bei 2 klasse(zb. diese kleine figur die kügelchen schiesst) aber das ist eben nicht alles.

Wenn das wahr wäre, dann wäre ich froh.
Hoffentlich ist es wahr, hoffentlich. ;)

Zurück
Top Bottom