Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Äh, .....
tja....
räusper ....
naja!
Ja Terminator ich weiß was du denkst da bin ich deiner Meinung.Terminator schrieb:Äh, .....
tja....
räusper ....
naja!
Wir reden nicht über die Bilder. Denn wir haben schon bessere Bilder und stelle dir mal vor sogar schon ein Video. Grafisch wird man die beiden Titel nicht miteinander vergleichen können genau so wenig wie spielerisch.Broken Wing schrieb:Es wurde doch gesagt, dass die Bilder scheiß Qualität haben. Bevor ihr hier aber diese Bilder schlecht macht warten wir doch lieber mal auf MGS:TTS und MGS3. Mal sehen, was am Ende besser aussieht .
Oliboli schrieb:Achtung eine Durchsage!
Wir möchten alle kurz darauf hinweisen , dass wir uns im cubeforum befinden
Lasst doch alle sich in ruhe freuen, es geht ja euch eh nichts an.
Ende der Durchsage
Red schrieb:Ja Terminator ich weiß was du denkst da bin ich deiner Meinung.Terminator schrieb:Äh, .....
tja....
räusper ....
naja!
RainbowSix schrieb:Zum Glück erscheint sowas nicht für die XBOX... Da hätten der Terminator und Red wieder furchtbar was zu bashen!
Achja, gab es eigentlich nen zweiten Snake auch für den Cube oder nur für PS2 und XBOX?
Terminator schrieb:Joe:
Ehrlich, es sieht immer noch sehr danach aus, was es ist: ein Grafikupdate - und bis jetzt noch nicht mal ein besonders guter. Da helfen ein paar simple schatten auch nicht wirklich!
Es kann mich in keiner Weise beeindrucken!
Und sei nett zu Red, er ist schon ok!