NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hrelescu schrieb:
tgs_cg11.jpg

Voldo spielt auch ne Rolle ? ;)

von 1 soweit ich weiß, das auf dem Bild is Psycho Mantis und auf nem andren is Liquid, also 1 schätz ich

Ich finde die Namen echt Genial, da weiss man immer was die im nächsten Boss Kampf einsetzen:

Revolver Ocelot
Sniper Wolf
Vulcan Raven
Decoy Octopus ( Obwohl der ja schon... ;) )
Psycho Mantis

Nur der gute Liquid passt da nicht rein, oder borgt er sich vielleicht die Wasserknarre von GC Bruder Mario ? :D

Das erste und letzte Bild sind schon fast 2 Monate alt und wurden schon längst und vorallem in besserer Qualität gepostet, das 2. ist auch schon etwas älter und wurde aber ebenfalls bereits gepostet.

Den Grund für deinen post kennen wir aber natürlich alle ;)

Laguna

Leute, sie sind auf einer Site als brandneue Screens verkauft worden. Es ist nicht meine Schuld wenn sie es nicht sind!

Aber prächtig bleiben sie deswegen trotzdem ... :lol:

Ich habe nur die scharfen Screenshots genommen. Bei den anderen hätte man mir ja unterstellen können, dass ich den Cube schlecht machen will ... ;)

Terminator schrieb:
Ich habe nur die scharfen Screenshots genommen. Bei den anderen hätte man mir ja unterstellen können, dass ich den Cube schlecht machen will ... ;)

Wer würde sowas denn Behaupten :P ;)

@Topic
Bisher ist es noch nicht auf meiner Einkaufsliste, liegt aber wohl eher daran das ich mit diesem Genre allgemein nicht viel anfangen kann (Splinter Cell hat mir auch nicht gefallen)

shadowman + etchi:

:lol:

Weil es auf der PS2 eine Vielzahl grafisch hochklassiger Spiele gibt - und es werden immer mehr ... ! ;)

Der Cube scheint ja da jetzt eine andere Entwicklung zu nehmen ...

Ich finde auch, dass es beim GameCube statt nach vorne nur noch nach hinten richtung N64 geht.

2002: Luigis Mansion mit genialen Satteneffekten
Wave Race mit geiler Wassergrafik
Starfox Adventures
RS2
Pikmin sah für ein STR spiel auch sehr gut aus
ED
Resi
SMS (eher Geschmacksache; MEINER MEINUNG NACH sehen die Wassereffekte, die Weitsicht, der Sand, die Hitzeeffekte und die tollen Umgebungen sehr gut aus)

2003: Das sind die einzigen Spiele mit einer hammergrafik:
Metroid Prime
Zelda TWW
FZero GX
Resi 0
RS3

bis jetzt für 2004: FF:CC
MP 2
Ich glaube das wars. Denn sonst sind ja nur Zelda GC2 angekündigt welches ja die selbe Engine wie der Vorgänger bieten wird und so fett aussehende Titel wie Geist, Starfox 2 oder Pokemon Colloseum.

Ich hoffe natürlich das endlich mal die 2.Softwaregeneration ankommt sonst, werden wir nur noch neue Games von Big N mit SMS-, Pikmin-, Luigis M.- und Zelda-Engine bekommen bis das N5 kommt.

Also wenn Biohazard 4 2004 kein Grafikkracher ist weiß ich ja auch nicht mehr.
Star Wars R.S 3 ist wohl auch ein 2003 Grafikkracher.
Und ToS wird auch ein sehr sehr hübsches Spiel 2004. Ebenso Killer 7 usw.

Ich fand den neuen Trailer ziemlich genial. Ich dachte schon, dass es keinen Spaß mehr machen würde, nochmal Metal Gear Rex zu besiegen.

Die Entwickler von Silicon Knights haben wohl etwas zu viel Matrix gesehen, denn Snake kann jetzt 4 Meter in die Höhe springen und im "Flug" eine Stinger Rackete abfeuern. :rofl:

Wenn der Ninja das kann,dann muss auch Foxhounds bester Mann locker 4Meter durch die Luft springen.

Nintendofreek64 schrieb:
SMS (eher Geschmacksache; MEINER MEINUNG NACH sehen die Wassereffekte, die Weitsicht, der Sand, die Hitzeeffekte und die tollen Umgebungen sehr gut aus)
Die Wassereffekte sind in der Tat hübsch aber die Levels sehen allesamt mittelmäßig aus bis auf das eine mit dem Geisterhotel das hatte ne grandiose optik, nur hat man davon nicht viel gesehn weil man hauptsächlich in dem idiotischem Möchtegern-Geisterhaus die shines sammeln musste :oops:

hmm... ToS sieht IMO klasse aus, auch wenns system technisch keine Glanzleistung ist und das game genausogut auf der PS2 aussehn könnte.

Zurück
Top Bottom