Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiwi schrieb:meine fresse, welch ein glück haben die leute, welche den teil noch nicht auf der psone gezockt haben. *etwasneidischbin*
orto schrieb:Tiwi schrieb:meine fresse, welch ein glück haben die leute, welche den teil noch nicht auf der psone gezockt haben. *etwasneidischbin*
Glück? Weil es soviel zu entdecken gibt??? Weil ich die Story noch nicht kenne?
Draygon schrieb:Hat mich früher nicht interessiert, interessiert mich jetzt nicht und wird mich auch in Zukunft nicht interessieren
Becks schrieb:Draygon schrieb:Hat mich früher nicht interessiert, interessiert mich jetzt nicht und wird mich auch in Zukunft nicht interessieren
Du hast und wirst was verpassen.
Xenio schrieb:Tja, ich zähle zu den Glücklichen, deswegen wird das Spiel ein absolutes Muss für mich !
AcRo schrieb:Ich zähle Gott sei dank auch zu den glücklichen, die Metal Gear nicht auf der PSone gezockt haben, und am 11. März wird Twin Snakes es mein sein.
Spaceace schrieb:AcRo schrieb:Ich zähle Gott sei dank auch zu den glücklichen, die Metal Gear nicht auf der PSone gezockt haben, und am 11. März wird Twin Snakes es mein sein.
Wo ist da das Glück?!? :-? Ich spiele es immer mal wieder so im zwei Jahresabstand und von daher kommt es mit verbesserter Grafik genau zum richtigen Zeitpunkt. Also 1999 auf PS1, 2002 auf dem DC (Bleem!) und 2004 auf dem Cube. MGS1 rult, egal welche Plattform. MGS2 ist nur nen Abklatsch von Teil 1 imo.
AcRo schrieb:Ich zähle Gott sei dank auch zu den glücklichen, die Metal Gear nicht auf der PSone gezockt haben, und am 11. März wird Twin Snakes es mein sein.
Yoshi!In this computer room, we were shown a GameCube sitting on someone's desk and the GameCube's load screen was displayed on the adjacent TV (which you can blow up). In the corner of the room, sitting on top of a computer console, were dolls of Yoshi and Mario. If you shoot Yoshi, you'll hear it say, "Yoshi!" Mario, when shot, sounds like you just hit a coin box and 1UP floats above his head.