NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

GOIL!!!!!!!!!!!

Dieser Trailer gehört ins Kino! Geiler geht es nicht mehr.

Und die letzte Szene ist die kultigste!

SO jetzt werde ich mir den Trailer nochmal anschauen !

MGS:TTS Versteckte Überraschungen

70946.jpg
70947.jpg

70948.jpg
70949.jpg

70950.jpg

Ich finde es schön, dass Mario und Yoshi wieder in einem Spiel zusammenkommen.

Coole Bilder!So möchte man wirklich jeden Winkel des Spiels sehen um in den Genuss aller Eastereggs zu kommen.Vor allem die Sache mit der Yoshi und Mario-Figur ist eine geile Idee.

Ich kann den Trailer nicht sehen, der Server ist total überlastet. :(

Aber wenigstens erkennt man jetzt was von der netten Freundin Snakes. ;)

Auf der PSX war das doch etwas zu pixelig. ;)

Es ist ziemlich verwunderlich, dass DAS noch niemand gepostet hat:

Metal Gear Premium Pack
Japan gets a cool bundle for Metal Gear Solid.

January 15, 2004 - Konami and Nintendo announced today plans for the MGS TS Premium Package, a special Japan-only package to commemorate the Japanese release of Metal Gear Solid The Twin Snakes on 3/11.

The package includes the Metal Gear Solid Twin Snakes game, a special Metal Gear Solid Twin Snakes GameCube system and a special disk that, in addition to special video footage, will include the NES version of the original Metal Gear. The package will also come with a forty-four page art book. All this for 21000 yen (a little under $200 at current wretched exchange rates).

Nintendo has released special versions of the GameCube for numerous software titles including Namco's Tales of Symphonia and the upcoming Gundam game from Bandai. As none of these hardware units are planned for stateside release, we have a feeling that this Metal Gear Solid package will also remain in Japan. Still, we can at least hope for the special disk containing the original Metal Gear.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/463/463237p1.html

HABENWIIIIIILLLLLLL!!!!! :aargh2:

shadowman schrieb:
KRASS! und dazu wirklich nicht teuer!

Nicht teuer?

Etwas unter 200$???

Das finde ich wohl extrem teuer! Der Cube wird sicherlich eine Augenweide, aber das mit der Bonusdisc finde ich etwas unfair! Damit werden doch die Leute bestraft die sich den Cube schon gekauft haben!

Und was ist eigtnlich mit der Zelda Bonusdisc?

Sollte man die nicht bekommen wenn man sich ein neues Spiel kauft???

Is nicht teuer. Durch den Eurokurs wär ein Japanimport sicher nicht teurer als 150€.

Arsch lecken ;)

Hauptsache am erstem März liegt das Spiel in meinem Cube!

Metal Gear Solid - The Twin Snakes erneut verschoben?
Laut den aktuellen Releaselisten von Nintendo Schweden/Dänemark wird Metal Gear Solid - The Twin Snakes nicht wie vermutet am 1.März 2004 erscheinen, sondern erst am 26.März 2004. Ein Grund wurde keiner genannt, allerdings wurde der 1.März noch nie von Nintendo bzw. Konami bestätigt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel nur 4 Blöcke verbraucht.

Shiggy schrieb:
Metal Gear Solid - The Twin Snakes erneut verschoben?
Laut den aktuellen Releaselisten von Nintendo Schweden/Dänemark wird Metal Gear Solid - The Twin Snakes nicht wie vermutet am 1.März 2004 erscheinen, sondern erst am 26.März 2004. Ein Grund wurde keiner genannt, allerdings wurde der 1.März noch nie von Nintendo bzw. Konami bestätigt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel nur 4 Blöcke verbraucht.

Bitte nicht, ich kanns kaum noch erwarten! :(

Wenn sie wenigstens etwas wie "Wir machen grad nochmal neue Characktermodelle"
oder "...bauen noch paar geile Features ein" schreiben würden wär's sicher eträglicher.

Würde sicher besser klingen, entspricht aber wahrscheinlich nicht der Wahrheit und "Wir müssen noch ne Menge Bugs ausbessern" hört sich garnicht gut an. ;)

An alle die MGS noch nicht durchgespielt haben:

SCHAUT EUCH KEINEN TRAILER AN !!!

Über die Hälfte der Szenen sind aus dem Schlussteil, es sind deftigste Spoiler dabei. Ich habe mir ebend das 26 Minütige Video reingezogen und kann nur sagen Finger weg. Natürlich ist das Spiel der Hammer, ich glaube das war mein Kaufgrund für den Cube, und alleine die Tatsache das die schöne Musik noch drinnen ist macht es zu einem Pflichtkauf.

Hmm... ja ich seh schon 2004 wird ein gutes jahr fürn Cube. MGS TS, RE4, MP2 und [vielleicht] Tales of Symphonia werden sicher genial werden :)

Kann Frenck nur zustimmen!!!

Wirklich viel Spoiler! Habe den 13min und den 27min angeschaut!

Ich bin jetzt schon seit einer Woche clean. ;) Das ist mir langsam einfach zu viel geworden mit den Movies! Mittlerweilse gibt's ja fast jeden Tag ein paar neue. :oops:

Zurück
Top Bottom