NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Früher habe ich mich immer gefragt wie so ein unbeweglicher Mensch wie
Snake mit all diesen Problemen fertig werden konnte.Ich meine wenn der Ninja nur halb so stark wie in den Sequenzen des Originals gewesen wäre,
dann hätte er Snake einfach in 2 Stücke gehackt.Aber jetzt sieht man richtig
das Snake seinen Feinden ebenbürtig ist.Wenn es auch manchmal alles extrem übertrieben erscheint.

Habs jetzt auch gesehen, und muss sagen, sieht richtig geil gemacht aus!
Die Grafik ist zum Teil ein wenig öd, oder kantig, aber die Bewegungen und auch sonst die Videos sind echt geil!
Wenn die das im Game auch so cool rüberbringen , dann würd ichs mal anschauen, ich mag aber MGS generell nicht so gerne!

kiffi schrieb:
Früher habe ich mich immer gefragt wie so ein unbeweglicher Mensch wie
Snake mit all diesen Problemen fertig werden konnte.Ich meine wenn der Ninja nur halb so stark wie in den Sequenzen des Originals gewesen wäre,
dann hätte er Snake einfach in 2 Stücke gehackt.Aber jetzt sieht man richtig
das Snake seinen Feinden ebenbürtig ist.Wenn es auch manchmal alles extrem übertrieben erscheint.

Übertrieben???

Wie kommst du denn da drauf?

@all

IGN hat neue Videos! Bin leider kein Insider :-(

Und hier http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/boxart_pal_mgstts.jpg die Pal Boxart! Die sieht einfach nur genial aus!

Hab gerade mal den 27Minuten Trailer gesehen und ich bin wirklich sprachlos!!

Hammer!!! Das ist echt supergeil, wohl mitunter der beste MGS Teil der rauskommen wird (meiner Meinung nach jedenfalls), die Sequenzen sind echt DER Hit, die Grafik ist OK und der Sound einfach geil, auch wenn der Soundstyle nicht sooo mein Ding ist, es passt sich aber perfekt ans Geschehen an. Und das für GAMECUBE!!

:o :o :o

...... ICH BRAUCH NE GAMECUBE!!!! (jedenfalls dann wenn das Spiel hierzulande erscheint :P )
Ich bin offen gesagt ein regelrechter MGS-Freak, hab alle Teile gezockt (ja sogar NES.... nachträglich nach MGS1 auf PS1), Twin Snakes ist einfach nur bombastisch!!! Ich beneide hiermit die GameCube gemeinschaft hier für diesen absoluten upcoming leckerbissen :goodwork:

DarthGogeta schrieb:
und ich quäle mich hier, weil ich das video nicht sehen will!!! :(

Bei mir ist genauso! ;) Aber ich glaube wenn man das das erste mal auf einer schönen bequemen Couch im abgedunkelten Zimmer schaut kommt das noch viel besser rüber! Du wirst für deinen Verzicht also belohnt! 8-)

Sabrewulf schrieb:
DarthGogeta schrieb:
und ich quäle mich hier, weil ich das video nicht sehen will!!! :(

Bei mir ist genauso! ;) Aber ich glaube wenn man das das erste mal auf einer schönen bequemen Couch im abgedunkelten Zimmer schaut kommt das noch viel besser rüber! Du wirst für deinen Verzicht also belohnt! 8-)

ICH WILL ES DOCH HOFFEN!!

wen ich das spiel kaufe werde ich erstmal 12h dauerzocken

Die Qualität ist sowieso nicht wirklich die beste.In RGB qualität kommt das noch viel besser.

Wenn man den ersten Teil doch schon gezockt hat kann man sich das Vid doch ansehen :neutral:

Immer dieses "argh nein ich wills nicht sehen sondern erst dann wenn ich spiele..." getue wenn man die Story doch eh kennt find ich schon etwas pseudo ;) :P

DarKSeeD schrieb:
Wenn man den ersten Teil doch schon gezockt hat kann man sich das Vid doch ansehen :neutral:

Immer dieses "argh nein ich wills nicht sehen sondern erst dann wenn ich spiele..." getue wenn man die Story doch eh kennt find ich schon etwas pseudo ;) :P

aber da gibt es noch die neue grafik, atmosphäre etc.

kiffi schrieb:
Die Qualität ist sowieso nicht wirklich die beste.In RGB qualität kommt das noch viel besser.

Da stimme ich dir zu Kiffi!

Ein paar N-Zone Videos sind in guter Qualität! Das sieht um den Faktor 100 beser aus ;-) Das muss alles richtig Dunkel und Kontrastreich sein! Die Trailer sehen immer so aus als wäre würde der TV mit maximaler Helligkeit laufen!

orto schrieb:
kiffi schrieb:

Ein paar N-Zone Videos sind in guter Qualität! Das sieht um den Faktor 100 beser aus ;-) Das muss alles richtig Dunkel und Kontrastreich sein! Die Trailer sehen immer so aus als wäre würde der TV mit maximaler Helligkeit laufen!
Ich glaube eher ,dass bei den N-zone-Videos der Kontrast/die Helligkeit runtergeschraubt wurde.
Z.B. in dem Video wo Snake sich in einer Höle befindet, da sah man fast gar nix.
:neutral:

_ schrieb:
orto schrieb:
kiffi schrieb:

Ich glaube eher ,dass bei den N-zone-Videos der Kontrast/die Helligkeit runtergeschraubt wurde.
Z.B. in dem Video wo Snake sich in einer Höle befindet, da sah man fast gar nix.
:neutral:

Also das wo Snake mit dem Aufzug hochkommt ist genau richtig!

orto schrieb:
Also das wo Snake mit dem Aufzug hochkommt ist genau richtig!
Ausser das man dort den Mantel von Liquid nicht richtig sehen konnte(jedenfalls die Falten/Knitter). ;)

hatte schon auf der Playsi mgs xmal durchgespielt, und werde mir auch die GC version auf jeden fall besorgen. Hoffentlich gibt es viele extras die man freispielen kann. Die Spieldauer wird sich ja nicht ändern, aber das Spiel ist wenigstens eins der Wenigen Games die man 2,3,4 und nochmal durchspielen kann, und man hat immer wieder was neues entdeckt.

Zurück
Top Bottom