NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Snake00 schrieb:
Hat jemand schon von MGS:TTS das 26 min. Video gesehn??.
Wer dieses Video sieht wir sich sicher das game kaufen.... 8-) :lol: :lol:

glaub das jeder MGS vernatiker (me 2) sich das game auch nochmal zu seinem PSOne original kaufen wird!!!

@ kiffi

Solidus:Dann quetsche ich die Antwort eben aus dir raus

(Solidus würgt Raiden und ich mach fast den Joystick kaputt um zu überleben)

Fortune:Was hoffst du von ihm zu hören?Du weißt das er von nichts weiß

Solidus:Er ist es nicht von dem ich die Antwort will.

Da seht ihrs

falls jemand es nicht gespielt hat: SPOILER

So dumm ist es gar nicht. Da Raiden für die la-le-lu-lei-lo arbeitet (denkt aber er arbeitet für FOXHOUND) will er nicht eine Antwort von Raiden sondern das die la-le-lu-lei-lo für ihn antworten. Die la-le-lu-lei-lo muss Raiden am Leben halten um Arsenal Gear von den Terroroisten zu "befreien".
Die Story ist etwas Komplex, aber wenn du genau aufpasst findest du in allem einen Zusammenhang.
Alles handelt über das verfälschen von daten:
- Snake tot
-Tanker nur ein Unfall
-Big Shell eine Säuberungsplattform

deshalb Arsenal Gear -> damit die Patriots über die Patriots die Wahrheit nach ihren Wünschen verformen können

MoX schrieb:
So dumm ist es gar nicht. Da Raiden für die la-le-lu-lei-lo arbeitet (denkt aber er arbeitet für FOXHOUND) will er nicht eine Antwort von Raiden sondern das die la-le-lu-lei-lo für ihn antworten. Die la-le-lu-lei-lo muss Raiden am Leben halten um Arsenal Gear von den Terroroisten zu "befreien".
Die Story ist etwas Komplex, aber wenn du genau aufpasst findest du in allem einen Zusammenhang.
Alles handelt über das verfälschen von daten:
- Snake tot
-Tanker nur ein Unfall
-Big Shell eine Säuberungsplattform

deshalb Arsenal Gear -> damit die Patriots über die Patriots die Wahrheit nach ihren Wünschen verformen können

ULTIMATIVER MGS2-SPOILER!

Nicht zu vergessen die Information, dass nahezu alles was geschah so traurig es auch ist der dem S3-Plan unterlag.

Genau!

Alles passiert wie in einem Drehbuch. Bin echt gespannt wie die Story weitergeht.
Viele fanden die Story verwirrend, ich find sie genial!
Am Anfang des ersten Teiles hätte ich nie gedacht das Ocelot wichtiger ist als der Präsident :lol:

P.S. LIQUID LEBT!!!!! ;)

du weisst aber das die la-le-li-lu-lo für raiden über die nanos verschlüsselt ist, so das er nie den richtigen namen erfähren soll

Hellfrog
du weisst aber das die la-le-li-lu-lo für raiden über die nanos verschlüsselt ist, so das er nie den richtigen namen erfähren soll

Dann sollten sie ihm die antwort weitergeben oder so...
was weiß ich wie er sich das vorgestellt hat.
Idiotischer finde ich das ein man durch einen Arm kontrolle über einen Menschen erlangen kann.

Oliboli hat folgendes geschrieben::
la-le-lu-lei-lo

la-le-li-lu-lo ist noch geheimer als die la-le-lei-lo

Was weiß ich wie man die schreibt :hmpf: ;)

Achtung Spoiler.

Aber Snake konnte auf dem Tanker auch nur Lalelulelo hören.
Und wenn die Nanos von Snake nach zwei Jahren noch funktioniert hätten,
dann hätten sie auch von Snakes Ankunft erfahren.Aber der Colonell hat immer wieder gesagt Raiden soll sich von Snake fernhalten da dieser nicht in der Mission eingeplant war.Das beweist das der S3 Plan eigentlich ziemlich unflexibel auf unbekannte Faktoren reagiert und Raiden ist jetzt wohl einer der größten Gefahren für die Lalelulelo.Und warum wurde sowas idotisches und teures wie Arsenal Gear erschaffen?Es ist doch viel zu gefährlich extra für eine dummen S3 Plan soviel aufstand zu machen.Das hat nichts mit Gedankenkontrolle zu tun.Die haben Raiden einfach angelogen,erpresst und sein Kriegstrauma ausgenutzt.Dafür muss man keine teure Simulation für starten.Nur der Mord an Solidus wäre ein Motiv gewesen und das hätte auch einfacher gehen können.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL
Oliboli hat folgendes geschrieben::
la-le-lu-lei-lo

hoert sich an wie türkische VOLKSTANZ

Ihr macht mich noch krank :lol: :rofl2: :lol:

@ kiffi

denke nicht das Arsenal Gear zu dem S3 Plan gehört. Ich mein, alles Planen mit dem Tanker, mit Big Shell alles nur um nach Big Boss und Solid Snake einen weiteren Snake zu erschaffen (Raiden hat eigentlich auch den Code-Namen Snake)?
Außerdem wussten die Patriots (ich benutzte nie wieder den anderen namen ;) ) das Snake auf dem Tanker sein wird, sie haben ihm die Infos geschickt!
Ocelot hatte Snake ja erwartet!
Aber alle dachten das Raiden wusste das er von den Patriots geschickt wurden (wie z.B. Colonel Ames) und des halb wollte Solidus ja Infos von den Patriots, da er dachte Raiden würde es wissen das er von den Patriots geschickt wurde!

An einem weiteren Supersoldaten waren die doch gar nicht interessiert.
Ich meine man könnte mit genug training und wenn man hart genug sucht
sicher noch andere Soldaten vom Kaliber Snake erschaffen.Big Boss war ja auch nur ein Mensch der nicht aus Gentechnik hervorgegangen war ausserdem arbeitet Raiden nach der Mission nicht mehr für die "lalelulelo"
( das ist die richtige Schreibweise)Und Snake haben die nur auf dem Tanker gelassen um Philatrophes Namen zu beschmutzen und unter dem Deckmantel dieses terroristischen Aktes die Arbeiten an Big Shell zu beginnen.Was dannach mit Snake passiert ist wissen die "lalelulelo nicht genauUnd nach dem Raiden von Solidus gewürgt wurde hat Fortune gesagt das Solidus genau weiß das Raiden keine Ahnung hat.

Und Ocelot wollte das Solidus sich als Solid Snake ausgibt da Snake schon als Umwelt-Terroroist bekannt war!
Ich denke S3 war nur ein Projekt das Parallel zu Arsenal Gear verläuft. Arsenal Gear wurde erschaffen damit die öffentlichkeit nichts von den Patriots erfährt.
Das beste ist das Gespärch am Ende von Snake und Otacon.
Wie im ersten Teil hat der Codec-Anruf am Ende was mit dem nächsten Teil zu tun.
Ich wette Big Boss war/ist einer der Patriots.

Hätten sie es mal bei MGS belassen, Sons of Liberty zieht das ganze irgendwie ins lächerliche :rolleyes:

@ Frenck

Zwar ist MGS1 der bessere Teil, aber die Story vom 2 ist auch irgendwie genial, nur eben schwer zu verstehen.
Hast aber schon recht, die Codec Szenen im 2. sind zu lang.

Die hätten so eine schöne Verschwörungsgeschichte machen können aus dem Schluss von MGS, aber die haben das ganze zu episch gemacht und zu ernst um wirkliche Abwechslung zu bieten. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde auch den 2. Teil Genial, aber man hätte ihn an vielen Stellen besser machen können.

Es fällt mir einiges ein um MGS2 besser zu machen.

-Ich hätte erstmal Raiden verändert.Sein Aussehen gefällt mir nicht so.

-Parallele Geschehnisse Pliskin/Raiden ähnlich wie in RE 2 oder CV.

-Dann hätte ich Rose rausgeschrieben

-Solidus hätte ich auch verändert

-Und ich hätte die Geschichte nicht zu einem Shadow Mosesabklatsch gemacht

-Der M9 hätte ich nur spärlich Munition verliehen und einen Elektroshocker
oder Chlorophorm zur Betäubung genutzt

-Den Abschnitt wo man Emma führen muss hätte ich auch weggelassen.

-Stattdessen ein Nerdsurvival indem man als untrainierter Wissenschaftler
überleben muss und technische Anlagen manipuliert um Wege für die Kämpfer frei zu machen

-Dann hätte ich mehr heiße Damen wie unsere geliebte Jennifer eingebaut.

-Die Zwischensequenzen hätte ich auch etwas Actionreicher gemacht aller
Twin Snakes wobei ich nicht ganz so übertreiben würde.

-komplizierter zu entschärfender Bomben.Irgendwas mit Timing und Gedächniss kombiniert mit schnelligkeit.Das Coolant hätte bei Fatman ausgereicht.

Mir fällt noch soviel mehr ein.Falls Kojima mit Metal Gear aufhört könnte ich gern für ihn weitermachen dann würde endlich mein Name auf der Verpackung stehen.

IGN hat nun(neue) Bilder und Videos der finalen Version von TTS .
http://media.cube.ign.com/media/535/535845/imgs_1.html

mgstwin_020404_x50.jpg

:)

Zurück
Top Bottom