NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uiuiui!
Das gefällt mir dann doch sehr. Kann man sich im Briefkasten verstecken?
Gibt es Briefkasten auf der Geheimstation?

/ajk

/ajk schrieb:
Uiuiui!
Das gefällt mir dann doch sehr. Kann man sich im Briefkasten verstecken?
Gibt es Briefkasten auf der Geheimstation?

/ajk

:lol:

ne das sind Kartonboxen unter denen sich Snake verstecken kann.

Neue und witzige Bilder von Metal Gear Solid

l_twinsnakes22_sid61185.jpg

l_twinsnakes17_sid61185.jpg

l_twinsnakes15_sid61185.jpg

Den Rest gibts Hier !!!!!!

http://www.1up.com/slideshow2/0,4617,a=61185,00.asp

l_twinsnakes17_sid61185.jpg

Hideo sagte doch mal,dass der Satz"I see that you enjoy Nintendo games." sowie "Hideo Kojima respects Mister Miyamoto,too." nur für den (ersten) trailer auf's Tonband gesprochen wurde. Und nun kam es doch in's Spiel ? :-?

Naja, so toll find ich die Grafik immer noch nicht. Auch bei den Screenshots
gibt's wieder viiiele Sachen die ich als Produzent so nicht hätte durchgehen
lassen.

Find ich auch.Sie ist ganz akzeptabel aber eines Metal Gear Solids nicht würdig.Die anderen Teile waren zu der Zeit in der sie rauskamen graphisch
mit an der Spitze der zeitgenössischen Spiele.Aber das ist bei weitem nicht alles was zur Zeit auf dem Cube möglich ist.

Die Grafik ist mir egal, kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen.
Bin MGS abhängig :lol: (auf Ps1 ca. 20 mal durch)

News: Metal Gear Solid Australia Delay
By Ash - Feb 5th 2004 23:54

Sad news for Australians intrested in Metal Gear Solid: The Twin Snakes.

Atari have updated their website with sad news for all Australians. They have put back the date for Metal Gear Solid: The Twin Snakes again.

The title was originally meant to be released on February 27th. It was then pushed back to March 12th and has now been put back to April 2nd

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=6090

Also einerseits ists EXREM wichtig dass es in Australien versoben ist, aber auf der anderen Seite ist zu vermuten das die Verzögerung nicht auf Pulisherseite liegt, sondern eher auf der Produktionsseite :-?

AllGamer schrieb:
hauptsache es kommt hier im märz ;)

saug mir gerade den 26 minuten trailer, kanns kaum erwarten *sabber*

wenn du mgs1 kennst gibts net viel neues, aber trotzdem kauft ein echter MGS fan sich das game (like me ^^)

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

noob! habs genau 24 mal durchgespielt, den 2. teil grad mal nur 5x (raiden suxx)

Selber Noob! ;)
Habs die letzten 10 male auf extrem gespielt. Den 2 hab ich nicht so oft gespielt. Naja an Raiden gewöhnt man sich, der könnte sich wenigsten die haare schneiden, falls er wieder mal nen Presidenten retten muss nicht schon wieder mit ner Frau verwechselt wird ;)

Solid Snake 4 Ever und Liquid LEBT!!!!!

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

noob! habs genau 24 mal durchgespielt, den 2. teil grad mal nur 5x (raiden suxx)

Selber Noob! ;)
Habs die letzten 10 male auf extrem gespielt. Den 2 hab ich nicht so oft gespielt. Naja an Raiden gewöhnt man sich, der könnte sich wenigsten die haare schneiden, falls er wieder mal nen Presidenten retten muss nicht schon wieder mit ner Frau verwechselt wird ;)

trotzdem noob, hab 13 mal auf extreme davon 9x big boss *h4rh4rh4rh4r*

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

Selber Noob! ;)

trotzdem noob, hab 13 mal auf extreme davon 9x big boss *h4rh4rh4rh4r*

*außrede-such*

Ich hab auch nicht die Zeit das Game 24 mal durchzuspielen, musste synchron RE2 durchspielen (ca. 10 mal durch oder mehr, davon locker 8 mal auf Schwer)

Außerdem sagte ich ich hätte es ca. 20 mal durch.
Vielleicht waren es ja auch 25 mal :P

ca 20 mal auf einmal ^^

RE2 hab ich an die 6x durch davon nur 2x schwer, und honk und den andren hab ich mir ercheatet, da war teil3 schon draßen :D

Hellfrog schrieb:
ca 20 mal auf einmal ^^

RE2 hab ich an die 6x durch davon nur 2x schwer, und honk und den andren hab ich mir ercheatet, da war teil3 schon draßen :D

Bist du etwa auch Re und MGS fan? Bist mir irgendwie Sympatisch ;)
Du weißt nicht zufällig wo man Code:Veronica für den GameCube herkriegen kann oder?

Sage mir welche Spiele Du spielst, und ich sage Dir ob Du sympathisch bist. ^^

Ich habe die Vermutung, daß Nintendo Fans keine Verbrechen machen können...

*gg*

Ich hab MGS 1 mal durchgespielt. Wie verwurschtelt seid ihr denn? 24 mal Durchspielen??

*ahrgl*

Kommt schon, RE mit Messer und nur mit Anglercontroller! DAS IST ELEEET! Alles andere ist noobisch.

/ajk

Ach mit der Tanzmatte ist es viel Elitöser ( Jetzt schon das Unwort des Jahres ;) ), natürlich nur auf einem Bein und mit verbundenen Augen.

Apropos Messer ;-)

Wie soll man mit dem Messer einen Zombi im REmake killen? Selbst auf Leicht kann man mit Chris den ersten Zombi nur mit Glück fertig machen.

Selbst wenn man sich schon am Boden um den Zombie kümmert stirbt der so gut wie nie :-(

Zurück
Top Bottom