Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Uiuiui!
Das gefällt mir dann doch sehr. Kann man sich im Briefkasten verstecken?
Gibt es Briefkasten auf der Geheimstation?
/ajk
MoX schrieb:Die Grafik ist mir egal, kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen.
Bin MGS abhängig (auf Ps1 ca. 20 mal durch)
AllGamer schrieb:hauptsache es kommt hier im märz
saug mir gerade den 26 minuten trailer, kanns kaum erwarten *sabber*
Hellfrog schrieb:MoX schrieb:Die Grafik ist mir egal, kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen.
noob! habs genau 24 mal durchgespielt, den 2. teil grad mal nur 5x (raiden suxx)
MoX schrieb:Hellfrog schrieb:MoX schrieb:Die Grafik ist mir egal, kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen.
noob! habs genau 24 mal durchgespielt, den 2. teil grad mal nur 5x (raiden suxx)
Selber Noob!
Habs die letzten 10 male auf extrem gespielt. Den 2 hab ich nicht so oft gespielt. Naja an Raiden gewöhnt man sich, der könnte sich wenigsten die haare schneiden, falls er wieder mal nen Presidenten retten muss nicht schon wieder mit ner Frau verwechselt wird
Solid Snake 4 Ever und Liquid LEBT!!!!!
Hellfrog schrieb:MoX schrieb:Hellfrog schrieb:MoX schrieb:Die Grafik ist mir egal, kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen.
Selber Noob!
Habs die letzten 10 male auf extrem gespielt. Den 2 hab ich nicht so oft gespielt. Naja an Raiden gewöhnt man sich, der könnte sich wenigsten die haare schneiden, falls er wieder mal nen Presidenten retten muss nicht schon wieder mit ner Frau verwechselt wird
Solid Snake 4 Ever und Liquid LEBT!!!!!
trotzdem noob, hab 13 mal auf extreme davon 9x big boss *h4rh4rh4rh4r*
Hellfrog schrieb:ca 20 mal auf einmal ^^
RE2 hab ich an die 6x durch davon nur 2x schwer, und honk und den andren hab ich mir ercheatet, da war teil3 schon draßen