NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
Sage mir welche Spiele Du spielst, und ich sage Dir ob Du sympathisch bist. ^^

-Alles an Nintendo Games, Rollenspiele von Kotor nach Chrono Trigger, Metal Gear, Resident Evil, und vieles mehr was mir Momentan nicht einfällt... :D

Ich habe die Vermutung, daß Nintendo Fans keine Verbrechen machen können...

*gg*

- Stimmt :lol: bin ein riesen Fan von Nintendo Games: von Eternal Darkness, zu Mario bis zu Zelda :D

Ich hab MGS 1 mal durchgespielt. Wie verwurschtelt seid ihr denn? 24 mal Durchspielen??

*ahrgl*

-MGS ist meiner Meinung das Beste Game der 32/64 Bit ära neben Mario 64 und RE2

Kommt schon, RE mit Messer und nur mit Anglercontroller! DAS IST ELEEET! Alles andere ist noobisch.

- Sowas mach ich mit rechts (bin ja linkshänder ;) )

/ajk

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
ca 20 mal auf einmal ^^

RE2 hab ich an die 6x durch davon nur 2x schwer, und honk und den andren hab ich mir ercheatet, da war teil3 schon draßen :D

Bist du etwa auch Re und MGS fan? Bist mir irgendwie Sympatisch ;)
Du weißt nicht zufällig wo man Code:Veronica für den GameCube herkriegen kann oder?

hab bei ebay vor kurzem ein bundle gesehen, bestehend aus: RE2, RE3 und RE:CV für den GC für knapp 70€!!!

musst mal regelmäßig reinschauen, oder die import aus GB holen ^^

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
ca 20 mal auf einmal ^^

RE2 hab ich an die 6x durch davon nur 2x schwer, und honk und den andren hab ich mir ercheatet, da war teil3 schon draßen :D

Du weißt nicht zufällig wo man Code:Veronica für den GameCube herkriegen kann oder?

hab bei ebay vor kurzem ein bundle gesehen, bestehend aus: RE2, RE3 und RE:CV für den GC für knapp 70€!!!

Danke für die Info :)

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
ca 20 mal auf einmal ^^

Danke für die Info :)

Naja C: V gibts bei eBay nicht für den Cube. Weiß du wo man es Importieren kann, sonst hole ich es mir aus Italy wie RE2 ;)

@ Zeelich

Ok, ok...
hmm irgendetwas zum Thema (Na los Hirn Streng dich an! Ich weiß du magst mich nicht und ich mag dich auch nicht; aber danach trinken wir uns voll...)

Ich freue mich ehrlich auf MGS: TTS, weil ich das original geliebt habe und da es ein riesen Wiederspiel Wert hat hole ich es mir auch für den GCN (...gut gemacht Hirn).

Hellfrog schrieb:
ca 20 mal auf einmal ^^

Hab RE2 6x hintereinander am Stück durchgespielt
und auch ein S(uperior) Ranking kassiert...

Hat das noch einer?

@MoX

Jeah! Ich bin auch Linkshänder. *gg*
Ich hab Civilisation 10 oder 20 mal durchgespielt. :)

^^

/ajk

WOW, das Interview ist nicht schlecht! *grmbl* wir sollten auch mal So Wichtige Personen reinholen hierher!!!111!!

KI höher als bei MGS 2 :) Klingt doch gut. aber es sind wirklich VIELE Fragen die den armen Kerl gestellt wurden. *gg*

/ajk

/ajk schrieb:
@MoX

Jeah! Ich bin auch Linkshänder. *gg*
Ich hab Civilisation 10 oder 20 mal durchgespielt. :)

^^

/ajk

Du bist auch ein Linkshänder, cool 8-)
Außerdem wird es dich freuen das ich Mozilla benutze und kein Explorer (Microsoft= Böse) ;)

Finde Dyack ist cool, ich meine wer sonst ist so oft in Foren, wie er?
Das man in MGS TTS vieles Freispielen kann freut mich :D

nicht schlecht , das mit der KI, die bei MGS2 ist ja genial, TTS kommt ja später die ist dann noch besser und die von MGS3 ist dann einfach nur :o ^^

mal schauen was es so alles geben wird, bandana und stealth anzug ist klar, doe dog tags von mgs2 gibts doch auch in tts oder?

--=ZerO=-- schrieb:
Hellfrog schrieb:
ca 20 mal auf einmal ^^

Hab RE2 6x hintereinander am Stück durchgespielt
und auch ein S(uperior) Ranking kassiert...

Hat das noch einer?

jo auch nur einmal den S rank, aber danach hat ich keine lust mehr, und hab das feature net gesehen lol

MGS3: sie diskutieren im mom ob sie hunde ins game zum verfolgen einbauen sollen, ich bin dafür. außerdem will ich wissen was es für online specials gibt, es gibt auf jeden fall welche, ist schon bestätigt worden ^^

ist zwar offtopic , aber klar sollen hunde rein, die riechen dann snake und man muss noch höllicher aufpassen als sowieso um nicht erwischt zu werden! und vielleicht gibt es dann son gimmick wie in mgs1/tts wie das tuch von sniper wolf, dann meinen die du wärst ein freund :)

Dann haben sie so Herzchen über dem Kopf, ich fand das immer niedlich bei MGS 1.

jo sie wissen aber nur net wie sie das mit der verfolgung machen, denn bei echten hunden ist ja so das die auch weitersuchen wenn man durchs wasser läuft

aber wenn man ins wasser laufen würde und sie würden aufhören zu suchen (schnüffeln) wärs unrealistisch

ahb ich in nem interview gelesen!!!

kojima ist genial , der wird das schon hinkriegen! 100%!

kein zweifel 8-) , hoffe es kommt ein mgs auf der ps3 , da hat kojima noch mehr ressourcen zur verfügung und mgs wird noch genialer 8-)

AllGamer schrieb:
kojima ist genial , der wird das schon hinkriegen! 100%!

kein zweifel 8-) , hoffe es kommt ein mgs auf der ps3 , da hat kojima noch mehr ressourcen zur verfügung und mgs wird noch genialer 8-)

das ist zwar alles off, aber interessant ^^

aber was ich am lustigsten finde ist das manche boxer immernoch glauben es kommt für die box, dabei hat er schon so oft gesagt das das game komplett exklusiv für ps2 ist, wie silent hill3!

und zu MGS4 will ich gar nix sagen da ich sonst wahrscheinlich nicht mehrs chlafen könnt bis das rauskommt *uiuiuiui*

ist eigentlich irgednwas zu den online features von MGS3 rausgekommen? er wollte ja ein paar tarnfarben machen, aber das find ich eher dumm als originell ^^

frage: darf ich mir mal dein banner kopieren und in mein forum bringen als vorzeige banner? ;)

Game Informer haben das Spiel in Ihrer neuen Ausgabe getestet!!!

Hier die Wertung:

Metar Gear Solid: The Twin Snakes 9,25 (Spiel des Monats)

===============================================
Spiel des Monats? Mhhhhh vielleicht ist dieses Remake ja doch besser, als das Original... Man siehe Resi Remake, das es ja auch geht...:rolleyes:

Quelle: www.Gamefront.de

Cool!!!

Ich freue micht sooo sehr auf das Spiel!!!

ICH LIEBE MGS!!!!

Zurück
Top Bottom