NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
Cool!!!

Ich freue micht sooo sehr auf das Spiel!!!

ICH LIEBE MGS!!!!

wann kommts jetzt nochmal? *zu faul zum suchen ;)*

jo, hoffe das wieder das alte MGS feeling rüberkommt, seitedem hat sich ja einiges geändert *ich weiss jetzt das die kinder net vom storch kommen :D*

Bisher ist es mein März Favourit, aber auch nur weil Driver 3 verschoben wurde :D

Eigentlich habe ich mir den Gamecube wegen diesem Spiel geholt, ihr seht also das ich sehr viel von der MGS Reihe halte ( Ich finde bloss doof das SK das Spiel entwickelt, das nimmt dem ganzen ein wenig den Reiz ).

Ich finde SK ist ganz gut. Eternal Darkness ist einer meiner Lieblingsspiele, und ich freue mich auf Too Human (10 Jahre in Planung, ca. 6 in Entwicklung) was wahrscheinlich zeitgleich mit Duke Nukem 4 Ever erscheint ;)

Ich glaube mein Spielegeschmack ist einzigartig, echt mal ich habe noch nie jemanden Online getroffen der auch nur ansatzweise meinen Spielegeschmack hat. Das lustige ist ja das man es nie allen rechtmachen kann, wenn ich sage ich finde Fable Scheisse kriege ich haue von den X-Boxlern, wenn ich sage ich finde Resi Scheisse kriege ich haue von den Cubelern und wenn ich es wage zu sagen das ich Final Fantasy Scheisse finde dann gibt Ramba Zamba aus dem PS2 Lager.

Ich kann mir schon vorstellen was passiert wen ich jetzt schreibe warum ich SK nicht mag 8-)

Na dann ich gehe dann weiter Godzilla auf meinem Gamecube spielen, gute Nacht auch...

MoX schrieb:
Ich finde SK ist ganz gut. Eternal Darkness ist einer meiner Lieblingsspiele, und ich freue mich auf Too Human (10 Jahre in Planung, ca. 6 in Entwicklung) was wahrscheinlich zeitgleich mit Duke Nukem 4 Ever erscheint ;)

also eternal darkness war einfach nur schlecht!!! für mich!

too human hab ich nur grad 2 schlechte screens gesehn

aber lange entwicklungszeit heisst noch nix!

SK hat schon damals die tolle Gecko reihe gemacht *würg brech kotz*

Das sollte kein Bash sein ;)

Ich finde das Spiel cool, und das ist auch nicht jedermans Geschmack. Gozilla finde ich lustig :)

SK hat niemals an Gex the Gecko gearbeitet :hmpf: das waren die Typen die jetzt auch den neuen LEagancy of Kain Teil gemacht haben.
Die haben bis jetzt nur an 4 Titeln gearbeitet:

Fantasy Empire (kenn ich nicht)
Blood Omen (der aller erste Teil)
Eternal Darkness
Metal Gear Solid The Twin Snakes

Also ich mochte die Atmo (Insanity) und die Story (verschiedene Epochen) von ED.

Warum eigentlich gerade SK ?
Hätte Nintendo es nicht vollständig inhouse machen können, oder was am besten wäre Konami mal ein bisschen üben lassen wie man einen guten Port alleine macht ?

Wodurch qualifiziert sich SK denn MGS umzusetzen ?

Also die Abkürzung für Metal Gear Solid ist MGS. Und MGS endet mit einem S und SK fängt mit einem S an!

Ist aber nur eine Theorie, könnte auch nicht stimmen ;)

MoX schrieb:
Also die Abkürzung für Metal Gear Solid ist MGS. Und MGS endet mit einem S und SK fängt mit einem S an!

omg das ist eine der dümmsten theorien die ich jemals gehört habe!!!

^^

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

^^

Ich weiß :lol:

Ich glaube das hat was mit Intrigen und Verschwörungen zu tun, aber das wollen wir mal lieber nicht so ausbreiten. Vielleicht ist SK ja mit dem Teufel im Bunde, oder noch schlimmer... mit EA ( AARGH ).

Frenck schrieb:
MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

^^

Ich weiß :lol:

Ich glaube das hat was mit Intrigen und Verschwörungen zu tun, aber das wollen wir mal lieber nicht so ausbreiten. Vielleicht ist SK ja mit dem Teufel im Bunde, oder noch schlimmer... mit EA ( AARGH ).

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

BITTE NICHT EA, DU MACHST MIR ANGST, NICHT EA!!!!
EA= Böse (Microsofts Nachbar)

EDIT: Außerdem was bitte-schön ist sooo schlimm an SK?

EA, challenge everything ^^

vielleicht kauf EA ja bald M$, Sony und Nintendo und dann bekommen wir jedes jahr ne neue konsole, und jedes mal wird sie schlechter als der vorgänger sein :lol:

Hellfrog schrieb:
EA, challenge everything ^^

vielleicht kauf EA ja bald M$, Sony und Nintendo und dann bekommen wir jedes jahr ne neue konsole, und jedes mal wird sie schlechter als der vorgänger sein :lol:

Mit jährlichem Update :lol:

EA baut mir MS eine Konsole, die würden gut zusammen passen.
"Sie brauchen aber noch dieses Update..." und "James Bond XP und Need4Speed NT jetzt im HAndel"

Und die Moral der Geschicht:

Warten auf ein gutes EA Multiplattform titel ist als ob man sich den Phantom vorbestellt...

;)

Zurück
Top Bottom