NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
_ schrieb:
kiffi schrieb:
MGS3 soll ja ein Prequel zu den vorigen Teilen werden.Ich frage mich in welchem Zusammenhang Teil 3 mit Teil 1 und 2 stehen wird.
Da hab ich nähmlich schon einen Verdacht.Es eigentlich schon jemanden aufgefallen das Snake in MGS3 eine Augeklappe an einer Stelle des Trailers trägt ? Ich kenne nur eine Person,die genauso aussah wie Snake,und eine Augenklappe trug. ;)
ja wer :-?
bIg BoSs :D
Aber wir kommen schon wieder Vom Thema,TTS,ab :P

Hab das gefühl das ein Teil in der Vergangenheit spielt und der andere nach MGS2 (Snake ist ja auf der suche nach Olgas Kind und nach der wahren identität der Patriots)

Die Patriots meinten beim Kampf von Raiden und SOlidus, das sie "aus" dem Weißen Haus entstanden sind und hätten eine Evolution durchgeführt bis sie über dem Presidenten standen. Was heißt das? die Patriots nur Computer wie GW aus Arsenal Gear?

MoX schrieb:
Hab das gefühl das ein Teil in der Vergangenheit spielt und der andere nach MGS2 (Snake ist ja auf der suche nach Olgas Kind und nach der wahren identität der Patriots)

Die Patriots meinten beim Kampf von Raiden und SOlidus, das sie "aus" dem Weißen Haus entstanden sind und hätten eine Evolution durchgeführt bis sie über dem Presidenten standen. Was heißt das? die Patriots nur Computer wie GW aus Arsenal Gear?

das ist das besondere an MGS, man sieht extrem geile bilder/trailer und man erfährt was zum gameplay, aber story erfährt man NULL!!!

ich freu mich tierisch ^^

Hehe MGS hat von

Dengeki Cube 9 / 10 / 9 - Total 9,33 bekommen! (wenn Gamecube X Recht hat)

da stimm ich dir voll zu

nur das die famitsu in japan die beliebteste game zeitschrift ist!!!

MGS TTS hole ich mir so oder so! Nur das die Famitsu-Wertung die wichtigste ist!

Kojotee schrieb:
weil ich schätz das die entwikler sich von ihr am meisten beeinflussen lassen

Den Entwicklern sind Wertungen von Mags ziemlich egal. Zumindest sollte man hier auf jeden Fall zwischen den Leuten unterscheiden, die wirklich Arbeit in ein Projekt reinstecken und denen, die das Geld einsacken.

Die Programmierer / Grafiker / Soundtechniker / Storywriter etc... freuen sich sicher, wenn ihr Spiel gut bewertet wird. Die anderen schauen eher auf den Erlös, der bei einer Produktion herauskommt und wenn ein Spiel schlecht bewertet wird und trotzdem viel Geld reinbringt, dann spielt so eine Meinung von einem Magazin sicher keine Rolle.

Bei MGS mach ich mir aber keine Sorgen, besonders weil Miyamoto, Kojima und Dyack das Projekt beaufsichtigen.

Sehr cool!

oldmetal_newgear_ad.JPG

Zurück
Top Bottom