Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Zeelich schrieb:MoX schrieb:Nur das die Famitsu-Wertung die wichtigste ist!
Warum?
Weil sie REremake 39/40 gegeben haben und ich RE-Fanatiker bin![]()
Ne im ernst: Finde die Famitsu Wertung einfach die Wichtigste im Japan!
svensonic schrieb:MoX schrieb:Zeelich schrieb:MoX schrieb:Nur das die Famitsu-Wertung die wichtigste ist!
Warum?
Im ernst REremake hat die 39er Wertung voll verdient. Remake hin oder her, das war eines der besten Spiele auf dem Cube!
MoX schrieb:svensonic schrieb:MoX schrieb:Zeelich schrieb:MoX schrieb:Nur das die Famitsu-Wertung die wichtigste ist!
Warum?
Im ernst REremake hat die 39er Wertung voll verdient. Remake hin oder her, das war eines der besten Spiele auf dem Cube!
Finde ich auch!!! So muss ein Remake aussehen!
ich finds net so tollMoX schrieb:
das ist kein REMAKE sondern ein beseres PORTFrenck schrieb:Gibts schon, für X-Box![]()
Was is den a port ???SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das ist kein REMAKE sondern ein beseres PORTFrenck schrieb:Gibts schon, für X-Box![]()
![]()
Kojotee schrieb:Was is den a port ???SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das ist kein REMAKE sondern ein beseres PORTFrenck schrieb:Gibts schon, für X-Box![]()
![]()
![]()
_ schrieb:hm,TTS hat von der gamepro nur 89 % bekommen![]()
Ist doch ne gute Wertung ich weiß nicht was du hast._ schrieb:hm,TTS hat von der gamepro nur 89 % bekommen![]()
IMHO ist das spiel besser als Splinter Cel(denn SC hatte irgendwas mit 90) . Naja,ich hatte einfach mit einer 9x Wertung gerechnet...Red schrieb:Ist doch ne gute Wertung ich weiß nicht was du hast._ schrieb:hm,TTS hat von der gamepro nur 89 % bekommen![]()
![]()
da wart ma mal auf den N-ZONE test oder BIG-N test oder da bekommt der titel sicher über 90%MoX schrieb:Ja ich finde TTs sollte auch was mit 9x% kriegen.
Socom II und FF: CC finde ich auch etwas unterbewertet...
shadowman schrieb:also ich find 89% ziemlich gut.
wer weiß, vielleicht haben die die grafik ja nicht so extrem superb aufpoliert und deshalb gibts abzüge.
denn gerade bei einem remake soll man ja nochmal richtig ins staunen geraten!
aber im ernst, 89% sind doch genial!