NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kiffi schrieb:
Man kennt eben schon die Geschichte und ihre Wendungen.

wird tatsächlich meine erste begegnung mit MGS. und deshalb freu ich mich noch mehr drauf als ihr alle anderen zusammen ;)
ansonsten hast du wahrscheinlich recht, aber es gibt eben immer ein paar pflaumen für die ist auch ein REMAKE das erste mal.
und ausserdem bleibt ein gutes spiel ja ein gutes spiel.

shadowman schrieb:
kiffi schrieb:
Man kennt eben schon die Geschichte und ihre Wendungen.

wird tatsächlich meine erste begegnung mit MGS. und deshalb freu ich mich noch mehr drauf als ihr alle anderen zusammen ;)
ansonsten hast du wahrscheinlich recht, aber es gibt eben immer ein paar pflaumen für die ist auch ein REMAKE das erste mal.
und ausserdem bleibt ein gutes spiel ja ein gutes spiel.

Und dann schreibst du uns eine Review :D

Kojotee schrieb:
MoX schrieb:
Ja ich finde TTs sollte auch was mit 9x% kriegen.
Socom II und FF: CC finde ich auch etwas unterbewertet...
da wart ma mal auf den N-ZONE test oder BIG-N test oder da bekommt der titel sicher über 90% ;)

lol jo ganz meine rede ^^

hey wenn ihr wollt kann ich euch ne komplettlösung ausm kopf schreiben wie man big boss bekommt ^^

man ich freu mich tierisch auf das game *freu freu freu freu freu freu*

Hellfrog schrieb:
hey wenn ihr wollt kann ich euch ne komplettlösung ausm kopf schreiben wie man big boss bekommt ^^

man ich freu mich tierisch auf das game *freu freu freu freu freu freu*

kann ich auch ;-)

Ich freu mich auch auf das Spiel!!!

Solid_Snake schrieb:
MoX schrieb:
shadowman schrieb:
MoX schrieb:
Und dann schreibst du uns eine Review :D

allerdings. hoffe der titel haut mich auch vom hocker! bin da bisher immer noch skeptisch, denn NOCH ist sam fischer mein favorit!

MGS hat ne verdammt coole Story! Übrigens: cooler Legacy of Kain Test, bin deiner Meinung!!!

und es hat den "Orginalitätsbonus" ...

fast, wenn man das original kennt ist nimmer ganz so ori ^^

aber es ist auch so das man den key von der packung lesen kann

das hab ich die ersten 3. durchspielen gar net geschnallt :lol:

Ach ja der CD Key.Ich dachte immer im Spiel liegt auf einem Tisch ne CD
oder die CD von Baker war gemeint.Ich hab dann einfach alle Frequenzen ausgetestet.Irgendwann sah ich dann auf einem mickrigen Bild Din A 8 oder 9 vielleicht weniger auf der Verpackung des Spiels ein Bild von einer Codecsequenz mit der gesuchten Frequenz war.

kiffi schrieb:
Ach ja der CD Key.Ich dachte immer im Spiel liegt auf einem Tisch ne CD
oder die CD von Baker war gemeint.Ich hab dann einfach alle Frequenzen ausgetestet.Irgendwann sah ich dann auf einem mickrigen Bild Din A 8 oder 9 vielleicht weniger auf der Verpackung des Spiels ein Bild von einer Codecsequenz mit der gesuchten Frequenz war.

lol jo genau das dachte ich auch, bis ich irgendwann gehört habe das man auf der verpackung nachschauen muss ^^

aber beim 3. durchspielen hab ich mir die codec frequenzen aufgeschrieben ;)

Also habe mir gerade die Trailer zum ersten ( !! ) mal angeschaut !
Ich will das Game haben ! Sofort !!

Ich habe MGS zick mal durchgespielt , aber allein schon die Sequenzen sind der Traum , sowas geniales habe ich seit Shenmue nicht mehr gesehen !

Egal ob es nun die Engine von MGS 2 ist oder nicht, die Cutszenes sind absolut genial geschnitten ! Aber naja , wenn man weiss wer dahinter steht wundert es auch nicht !

Hat jemand übrigens Alive gesehen ?!

Siskarad schrieb:
Also habe mir gerade die Trailer zum ersten ( !! ) mal angeschaut !
Ich will das Game haben ! Sofort !!

Ich habe MGS zick mal durchgespielt , aber allein schon die Sequenzen sind der Traum , sowas geniales habe ich seit Shenmue nicht mehr gesehen !

Egal ob es nun die Engine von MGS 2 ist oder nicht, die Cutszenes sind absolut genial geschnitten ! Aber naja , wenn man weiss wer dahinter steht wundert es auch nicht !

Hat jemand übrigens Alive gesehen ?!
allein die ganzen Sequenzen sind besser als die Matrix teile :lol: :lol: :lol:

Do'h!!!!!!!!!!!!!

Du meinst wahrscheinlich das mit The Rock (dessen echten Namen ich nicht kenne) und mit Stifler (dessen Namen mir momentan nicht einfällt), stimmts? :blushed:

Zurück
Top Bottom