Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was is denn mit metroid prime das ist keine grafik bombe oder wasHellfrog schrieb:grad aufm GC wo die grafik bombe noch net so richtig da ist
Kojotee schrieb:was is denn mit metroid prime das ist keine grafik bombe oder wasHellfrog schrieb:grad aufm GC wo die grafik bombe noch net so richtig da ist
Solid_Snake schrieb:mal eben ne wichtige Zwischenfrage:
Wann kommt den MGS jetzt definitiv in USA raus? Weil amazon.com und dvdboxoffice.com haben verschiedene release dates?! Das kommt bei mir nämlich auf jeden einzelnen Tag an - NEIN auf jede Stunde![]()
Gilder schrieb:Ihr seit hier ja alle Feuer und Flame für Twin Snakes. Ich übrigens auch. Aber bin ich wirklich der einzige, der Befürchtet, dass Konami/SK dass gleiche machen wie bei MGS:Sons of Liberty. Nämlich dann nach gewisser Zeit eine Art Remake wie Substance herauszubringen.
So etwas fürchte ich bei Twin Snakes. Und der SK-Präsident hat auch bei einem Interview gesagt, dass eine Erweiterun möglich wäre. Und ich will nicht in einem halben Jahr der beschissene sein.![]()
Was denkt ihr? Das ist der einzige Grund, der mich vom Kauf vielleicht abhält.
_ schrieb:ungeschnitten,unzensiert,usk 16![]()
Frenck schrieb:_ schrieb:ungeschnitten,unzensiert,usk 16![]()
Wow das Original war ungeschnitten ab 12, da muss ja einiges an Splatter dazugekommen sein. Ich fand schon das Original richtig heftig, ich sage nur "Blutfontäne"...
Frenck schrieb:Ich will ja garnicht wissen was die aus dem Metal Gear Kampf am Schluss für eine Metzelorgie gemacht haben, die war ja schon in der 12er Version widerlich :o
Dagegen war die Grey Fox vs. Soldaten Szene eher harmlos.