Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was is denn mit metroid prime das ist keine grafik bombe oder wasHellfrog schrieb:grad aufm GC wo die grafik bombe noch net so richtig da ist
Kojotee schrieb:was is denn mit metroid prime das ist keine grafik bombe oder wasHellfrog schrieb:grad aufm GC wo die grafik bombe noch net so richtig da ist
Solid_Snake schrieb:mal eben ne wichtige Zwischenfrage:
Wann kommt den MGS jetzt definitiv in USA raus? Weil amazon.com und dvdboxoffice.com haben verschiedene release dates?! Das kommt bei mir nämlich auf jeden einzelnen Tag an - NEIN auf jede Stunde
Gilder schrieb:Ihr seit hier ja alle Feuer und Flame für Twin Snakes. Ich übrigens auch. Aber bin ich wirklich der einzige, der Befürchtet, dass Konami/SK dass gleiche machen wie bei MGS:Sons of Liberty. Nämlich dann nach gewisser Zeit eine Art Remake wie Substance herauszubringen.
So etwas fürchte ich bei Twin Snakes. Und der SK-Präsident hat auch bei einem Interview gesagt, dass eine Erweiterun möglich wäre. Und ich will nicht in einem halben Jahr der beschissene sein.
Was denkt ihr? Das ist der einzige Grund, der mich vom Kauf vielleicht abhält.
_ schrieb:ungeschnitten,unzensiert,usk 16
Frenck schrieb:_ schrieb:ungeschnitten,unzensiert,usk 16
Wow das Original war ungeschnitten ab 12, da muss ja einiges an Splatter dazugekommen sein. Ich fand schon das Original richtig heftig, ich sage nur "Blutfontäne"...
Frenck schrieb:Ich will ja garnicht wissen was die aus dem Metal Gear Kampf am Schluss für eine Metzelorgie gemacht haben, die war ja schon in der 12er Version widerlich :o
Dagegen war die Grey Fox vs. Soldaten Szene eher harmlos.