NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich find die grafik auf jeden fall sehr edel (grad aufm GC wo die grafik bombe noch net so richtig da ist)

außerdem ist MGS ein titel der von der story lebt und net nur von der grafik allein

der nexte grafik hammer wird erst wieder MGS3 *freu freu freu freu freu*

mal eben ne wichtige Zwischenfrage:
Wann kommt den MGS jetzt definitiv in USA raus? Weil amazon.com und dvdboxoffice.com haben verschiedene release dates?! Das kommt bei mir nämlich auf jeden einzelnen Tag an - NEIN auf jede Stunde ;)

Solid_Snake schrieb:
mal eben ne wichtige Zwischenfrage:
Wann kommt den MGS jetzt definitiv in USA raus? Weil amazon.com und dvdboxoffice.com haben verschiedene release dates?! Das kommt bei mir nämlich auf jeden einzelnen Tag an - NEIN auf jede Stunde ;)

stunden? sowas schimpft sich ein fan... PFT!!! ;)

3 engel für charlie hat die presse gerockt, beste filmumsetzung ever, grafik vom andren stern (nur welcher >_<) und 3 mega geil modellierte mit motion capturing eingespielte frauen :lol:

www.gamecube-online.net schreibt:

Offizieller jap. Werbespot zu Metal Gear Solid TTS online

Konami hat neben der offiziellen Ankündigung der bereits bekannten Erscheinungstermine auch den offiziellen Werbespot veröffentlicht, der ab sofort in Japan anläuft. Ihr könnt ihn hier herunterladen.

Werbespot zu Metal Gear Solid TTS

Anbei die Pressemitteilung, in der Konami The Twin Snakes in den USA zum 9. März, bzw. in Japan am 11. und in Europa am 26. März ankündigt.

KONAMI TO SHIP METAL GEAR SOLID(r): THE TWIN SNAKES(tm) WORLDWIDE

Critically Acclaimed Metal Gear Solid(r) Franchise Debuts on Nintendo GameCube(tm)

Redwood City, CA - March 2, 2004 -- Konami Digital Entertainment - America, a division of Konami Digital Entertainment Inc., today announced that Metal Gear Solid(r): The Twin Snakes(tm) will be shipping worldwide in March 2004. Exclusively designed for Nintendo GameCube(tm), Metal Gear Solid(r): The Twin Snakes(tm) will hit retail outlets in North America on March 9, followed by Japan and Europe on March 11 and 26, respectively. Developed by Silicon Knights under the guidance of world-renowned developers, Hideo Kojima at Konami Computer Entertainment Japan and Shigeru Miyamoto at Nintendo Company, Ltd., Metal Gear Solid(r): The Twin Snakes(tm) combines the exhilarating story of the original Metal Gear Solid(r) with the extraordinary graphics and gameplay from Metal Gear Solid(r) 2: Sons of Liberty(tm).

"I have now been in the video game business for eighteen years and I would never have gotten into this industry if not for Nintendo's Mr. Shigeru Miyamoto," said Hideo Kojima, Vice President of Konami Computer Entertainment Japan, Inc. "I am very happy to see the original METAL GEAR SOLID(r) game on a Nintendo console. Through the collaboration with film director Mr. Ryuhei Kitamura and the skilled staff at Silicon Knights, I hope everyone enjoys this new version, reborn with new talent on a new platform."

GameCube owners will have the unique opportunity of experiencing the critically-acclaimed story of the original Metal Gear Solid(r) in the beautifully rendered world of Metal Gear Solid(r) 2: Sons of Liberty(tm). Elements from Metal Gear Solid(r) 2: Sons of Liberty(tm) such as first person view, the ability to hang from ledges and use lockers, also greatly enhance the gameplay experience of the original title. Metal Gear Solid(r) The Twin Snakes(tm) maintains the rich storyline, as well as the heart-pounding espionage and stealth action defined by the series, to deliver a new experience to GameCube(tm) owners.

Metal Gear Solid(r): The Twin Snakes(tm) also reinvents the Metal Gear Solid(r) experience with all-new polygon demo cinematic sequences led by Japanese film director and writer Ryuhei Kitamura as well as new character voiceovers, including the voice of the renowned screenwriter (X-Men) and actor, David Hayter as Solid Snake.

In Metal Gear Solid(r): The Twin Snakes(tm), players must step into the role of the legendary videogame hero, Solid Snake, as they strive to save the world from a terrorist organization called FOXHOUND. Players must infiltrate the enemy base, seize the terrorist cell and destroy a new weapon of mass destruction, better known as Metal Gear(r).

To learn more about Metal Gear Solid(r): The Twin Snakes(tm), please visit the official website at http://www.konami.com/twinsnakes.

###

About METAL GEAR(r)
The Metal Gear(r) franchise is over 15 years old with the first Metal Gear(r) release debuting in Japan in 1987. The series centered on the adventures of secret agent Solid Snake and was consistently recognized for its new and original game design combined with a story full of plot twists and intricate human drama. In 1998, Konami introduced Metal Gear Solid(r) for the Sony PlayStation(r) game console, which was instantly noted for its stunning graphics, original narrative style and superlative gameplay. Metal Gear Solid(r) earned widespread critical acclaim and defined a benchmark of quality in the action genre. Building on the precedent set by the top-selling original title, Metal Gear Solid(r) 2: Sons of Liberty(tm) was released in 2001 for the Sony PlayStation(r) 2 with overwhelming praise from gamers and industry pundits worldwide, selling over 2 million units in the U.S. and over 5 million units worldwide. In 2002, Konami released, Metal Gear Solid(r) 2: Substance(tm), the expanded edition of Metal Gear Solid(r) 2: Sons of Liberty(tm), for the Xbox(tm) video game system from Microsoft, PlayStation(r) 2 and PC DVD-ROM with much fan fare.

About KONAMI CORPORATION
Konami Corporation is a leading developer, publisher and manufacturer of electronic entertainment properties, specializing in the home video game market. Konami Corporation's action and adventure titles include the popular franchises Metal Gear Solid(r), Silent Hill(r) and Castlevania(r), among other top sellers. The latest information about Konami can be found on the Web at www.konami.com. Konami Corporation is a publicly traded company based in Tokyo, Japan with subsidiary offices, Konami Digital Entertainment, Inc. in the US and Konami of Europe in Frankfurt, Germany. Konami Corporation, the parent company of Konami Digital Entertainment, Inc. is traded in the United States on the New York Stock Exchange under the ticker symbol KNM. Details of the products published by Konami Digital Entertainment - America can be found at www.konami.com/usa

METAL GEAR(r), METAL GEAR SOLID(r), SONS OF LIBERTY(tm) and THE TWIN SNAKES(tm) are either registered trademarks or trademarks of KONAMI COMPUTER ENTERTAINMENT JAPAN, INC. (c) 1987 2004 KONAMI COMPUTER ENTERTAINMENT JAPAN. (tm), (r) and Nintendo GameCube logo are trademarks of Nintendo. (C) 2001 Nintendo.

http://www.mag64.de/ schreibt:

Neues zu Metal Gear Solid (02.03. - 16:30Uhr), PR-Mitteilung
Die KONAMI CORPORATION (CEO: Kagemasa Kozuki, nachfolgend "Konami") veröffentlicht mit METAL GEAR SOLID®: THE TWIN SNAKES™ in Kürze den ersten METAL GEAR SOLID-Titel für Nintendo GameCube™. Marktstart ist am 9. März in Nordamerika, anschließend folgen die Veröffentlichungen in Japan (11. März) und Europa (26. März).
Geschickte Infiltration anstelle von simpler Aggression - nicht nur das Spielprinzip in METAL GEAR SOLID® ist einmalig. Die international gefeierte Serie überzeugte schon immer durch stimmungsvolle Grafiken und spannungsgeladene Action und wusste darüber hinaus stets auch packende menschliche Dramen zu entfalten - komplexe Stories rund um Freundschaft, Liebe und Verrat. Die Serie erhielt zahllose, weltweite Auszeichnungen und verkaufte sich bis heute mehr als 14 Millionen mal.
Die Story des jüngsten Teils spielt in jenem in naher Zukunft angesiedelten Szenario aus METAL GEAR SOLID® für PlayStation® (erschienen 1999), in welchem Top-Agent Solid Snake in eine mit Atomwaffen bestückte und von schwerbewaffneten, militärischen Truppen kontrollierte Geheimbasis eindringt. Seine Mission ist es, die dort festgehaltenen Geiseln zu befreien und den Einsatz der Nuklearwaffen zu verhindern. Die neue Version bietet ein Spielsystem mit völlig neuen Kontrollmöglichkeiten, erweiterten Fähigkeiten der Hauptfigur, mitreißende neue Grafiken sowie extra erstellte, filmreife Videosequenzen.
Das kanadische Studio Silicon Knights (Präsident: Denis Dyack, bislang wichtigster Spiele-Titel: Eternal Darkness), einer der angesehensten Nintendo GameCube™-Entwickler, produzierte das Spiel unter Leitung von Game Designer/Director Hideo Kojima. Filmregisseur Ryuhei Kitamura (in Japan bekannt für Filme wie "Aragami" und "Azumi") leitete die Entwicklung der Zwischensequenzen, welche die Story des Spiels vorantreiben, und beaufsichtigte sämtliche Motion Capturing-Arbeiten. Resultat ist eine filmreife Qualität, welche die Spieler begeistern wird.
"Ich bin seit nunmehr 18 Jahren im Videospielbusiness, doch ich wäre niemals Teil dieser Industrie geworden, wenn es Nintendos Shigeru Miyamoto nicht gegeben hätte," sagt Hideo Kojima, Vice President von Konami Computer Entertainment Japan, Inc. "Ich bin sehr glücklich, das original METAL GEAR SOLID®-Spiel auf einer Nintendo-Konsole zu sehen."
"Wir haben mit viel neuem Talent eine neue Version auf einer neuen Plattform entstehen lassen - nicht zuletzt dank der Zusammenarbeit mit dem Regisseur Ryuhei Kitamura und dem begabten Team von Silicon Knights. Und ich hoffe, dass sich viele Menschen an diesem neuen Titel erfreuen werden", ergänzt er.
Konami arbeitet permanent an der Stärkung seiner Marken und an der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Inhalten für sämtliche internationalen Märkte. Der jüngste Titel der METAL GEAR SOLID®-Serie - METAL GEAR SOLID®: THE TWIN SNAKES™ - entstand aus dieser Absicht heraus und wird mit Sicherheit an die Erfolge der berühmten Vorgänger anknüpfen.
Metal Gear Solid®: The Twin Snakes™ erscheint in Deutschland für Nintendo GameCube™ auf zwei Discs am 26. März.

===============================================
Der Werbespot erinnert in der einen Szene "etwas" an MI2!!! 8-)

Ihr seit hier ja alle Feuer und Flame für Twin Snakes. Ich übrigens auch. Aber bin ich wirklich der einzige, der Befürchtet, dass Konami/SK dass gleiche machen wie bei MGS:Sons of Liberty. Nämlich dann nach gewisser Zeit eine Art Remake wie Substance herauszubringen.
So etwas fürchte ich bei Twin Snakes. Und der SK-Präsident hat auch bei einem Interview gesagt, dass eine Erweiterun möglich wäre. Und ich will nicht in einem halben Jahr der beschissene sein. :hmpf:

Was denkt ihr? Das ist der einzige Grund, der mich vom Kauf vielleicht abhält.

Gilder schrieb:
Ihr seit hier ja alle Feuer und Flame für Twin Snakes. Ich übrigens auch. Aber bin ich wirklich der einzige, der Befürchtet, dass Konami/SK dass gleiche machen wie bei MGS:Sons of Liberty. Nämlich dann nach gewisser Zeit eine Art Remake wie Substance herauszubringen.
So etwas fürchte ich bei Twin Snakes. Und der SK-Präsident hat auch bei einem Interview gesagt, dass eine Erweiterun möglich wäre. Und ich will nicht in einem halben Jahr der beschissene sein. :hmpf:

Was denkt ihr? Das ist der einzige Grund, der mich vom Kauf vielleicht abhält.

dann kauf es dir ebend im einem halben jahr :)

_ schrieb:
ungeschnitten,unzensiert,usk 16 :)

Wow das Original war ungeschnitten ab 12, da muss ja einiges an Splatter dazugekommen sein. Ich fand schon das Original richtig heftig, ich sage nur "Blutfontäne"...

Ich will ja garnicht wissen was die aus dem Metal Gear Kampf am Schluss für eine Metzelorgie gemacht haben, die war ja schon in der 12er Version widerlich :o

Dagegen war die Grey Fox vs. Soldaten Szene eher harmlos.

nebenbei haben wir ja auch schon ein neues Jugendschutzgesetz das eigentlich viel härter als das alte ist ;)

Frenck schrieb:
Ich will ja garnicht wissen was die aus dem Metal Gear Kampf am Schluss für eine Metzelorgie gemacht haben, die war ja schon in der 12er Version widerlich :o

Dagegen war die Grey Fox vs. Soldaten Szene eher harmlos.

oh man ich kanns mir schon vorstellen...
Eingeweide inclusive ;)

Also damals haben die das IMO harmlosere Tenchu indiziert, ganz ohne waren die alten Bestimmungen auch nicht.

Zurück
Top Bottom