NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN hat es getestet:
9.0
Presentation
Metal Gear Polish? Pretty close. From a slick interface to the most gorgeous cut-scenes and storyline, you'll be amazed. Development extras included. Yes, Mario is in the game.
9.0
Graphics
Very impressive. Beautiful models and worlds. The best real-time cut-scenes ever. Loads of texture, lighting and particle effects. Some blurry textures and an occasionally inconsistent framerate.
9.0
Sound
Awesome. Crisp, deep sound effects, excellent voice work and both ambient and epic music, all running in Dolby Pro Logic II surround sound.
8.0
Gameplay
Fun and entertaining. Control works well enough, Snake features a wide arsenal of weapons and gadgets, and the action revolves around a great story.
6.0
Lasting Appeal
Short, but very sweet. Some interesting secrets to see and unlock. You can play through the game again with the extras, but the draw to do so isn't great.
OVERALL: 8.5

http://cube.ign.com/articles/497/497319p4.html

Typisch ign:Mal geben die einem Spiel, dass audiovisuell glänzt obwohl es auch nur ne 6.0 oder so Dauerspass bekommt ne Werttung von über 9.0 und jetzt bei Metal Gear aufgrund des geringen Umfangs eine Wertung von 8.5.
Das soll mal einer verstehen :-?

Na also, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. :D Nicht bombastisch, aber doch wohl gut, hoffe ich mal...

Also ich werde mir TTS vorbestellen, nur wo weiß ich noch nicht...

Amazon ist etwas teuer ;-)

Ich bin auch glücklich :)
Ich kann Freitag Abend anfangen die US Version zu zocken :D
Es ist schon alles vorbereitet, das Zimmer auf hochglanz die Kabel ordentlich gelegt, Fernseher entstaubt. Der König kann kommen ...

Solid_Snake schrieb:
Ich bin auch glücklich :)
Ich kann Freitag Abend anfangen die US Version zu zocken :D
Es ist schon alles vorbereitet, das Zimmer auf hochglanz die Kabel ordentlich gelegt, Fernseher entstaubt. Der König kann kommen ...

*neid*² :hmpf: :hmpf:

Das war schon auf der PSOne so. Das Spiel hätte echt von mir rund 95-98% Prozent gekriegt (meiner Meinung nach, waren Spiele zur der Zeit auf der PSOne nicht besser möglich). Nur habe ich beim ersten Durchspielen keine zehn Stunden gebraucht...mit FF7 und Zelda OoT konnte ich mich hingegen locker 100 Std. beschäftigen.

Viele waren ja sehr skeptisch gegenüber der grafischen Präsentation, was ich echt nicht verstehen konnte. Aber ign.com scheints ja sehr gefallen zu haben. :)

Dafür, dass es "nur" ein Remake ist, geht die Wertung vollkomen in Ordnung. Zumal ja auch erwähnt wird, dass es halt "kurz und heftig" ist...

Cloud schrieb:
Das einzige was ich am Remake vermissen werde ist die Synchro :cry:

Das ist doch nicht dein ernst oder?
Ich höre immer lieber die Englische, naja Legacy of Kain und Spliter Cell haben auch auf deutsch gute synchros!

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

stimmt, und über ebay bekommste es erst ne woche später... ein verdammte zwickmühle ;) geht mir genauso :D

'Spielegrotte kostet es 50.99€ aber da bin ich nicht angemeldet :P

Wo ist das Problem? :-? Meld dich schnell an und hohl die MGS schön günstig bei der Grotte! 8-)

MoX schrieb:
Cloud schrieb:

Ich höre immer lieber die Englische, naja Legacy of Kain und Spliter Cell haben auch auf deutsch gute synchros!

Ich bevorzuge eigentlich bei jedem Spiel die englische Synchro, aber die Synchro vom MGS Original war so grottig, dass sie schon wieder KULT ist! So ein Stück Spielgeschichte darf man nicht vergessen.

Sabrewulf schrieb:
MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

stimmt, und über ebay bekommste es erst ne woche später... ein verdammte zwickmühle ;) geht mir genauso :D

'Spielegrotte kostet es 50.99€ aber da bin ich nicht angemeldet :P

Wo ist das Problem? :-? Meld dich schnell an und hohl die MGS schön günstig bei der Grotte! 8-)

Werde ich auch machen :P und Code: Veroinca hole ich mir dazu!
Weiß irgendjemand wieviel Code: veronica kostet?

Cloud schrieb:
MoX schrieb:
Cloud schrieb:

Ich bevorzuge eigentlich bei jedem Spiel die englische Synchro, aber die Synchro vom MGS Original war so grottig, dass sie schon wieder KULT ist! So ein Stück Spielgeschichte darf man nicht vergessen.

ja das stimmt!

Besonders cool war Liquid Snake ;-)

Zurück
Top Bottom