Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Also ich hab mein RE CV bei Ebay für 35 gekauft und es kommt vorraussichtlich am Freitag zu mir.
Cloud schrieb:Also ich hab mein RE CV bei Ebay für 35 gekauft und es kommt vorraussichtlich am Freitag zu mir.
JethroTull schrieb:Für 35 ist zwar auch recht billig aber bei der spielegrotte gibt es das für 27 Euro,also nochmal knapp 10 euro billiger.
JethroTull schrieb:Für 35 ist zwar auch recht billig aber bei der spielegrotte gibt es das für 27 Euro,also nochmal knapp 10 euro billiger.
MoX schrieb:JethroTull schrieb:Für 35 ist zwar auch recht billig aber bei der spielegrotte gibt es das für 27 Euro,also nochmal knapp 10 euro billiger.
so billig??? dann hole ich mir bei Spielegrotte!
JethroTull schrieb:MoX schrieb:JethroTull schrieb:Für 35 ist zwar auch recht billig aber bei der spielegrotte gibt es das für 27 Euro,also nochmal knapp 10 euro billiger.
so billig??? dann hole ich mir bei Spielegrotte!
Tja,das geht wohl leider nicht,da man eine Kopie seines Personalausweises dem Betreiber der Spielgrotte vorzeigen muss um zu beweisen,dass man mind. 18 ist.
Warum steht das hier eigentlich nicht im Resi Thread?
MoX schrieb:ach verdammt jetzt weiß jeder das ich keine 18 bin , naja hab ja zufällig ein paar freunde die 18 sind
Hellfrog schrieb:MoX schrieb:ach verdammt jetzt weiß jeder das ich keine 18 bin , naja hab ja zufällig ein paar freunde die 18 sind
deswegen find ich auch altersbegrenzungen der FSK (FREIWILLIGE selbstkontrolle) so schwachsinnig, jeder kennt mindestens einen der über 18 ist
MoX schrieb:Hellfrog schrieb:MoX schrieb:ach verdammt jetzt weiß jeder das ich keine 18 bin , naja hab ja zufällig ein paar freunde die 18 sind
deswegen find ich auch altersbegrenzungen der FSK (FREIWILLIGE selbstkontrolle) so schwachsinnig, jeder kennt mindestens einen der über 18 ist
Genau! Italien konnte ich RE2 mit 14 kaufen und niemanden hat es interessiert! Und habe ich jemanden Umgebracht? (wehe du antwortest was falschen @ hellfrog ;-))
Hellfrog schrieb:hey wenn dummheit töten könnte wäre ich ein massenmörder