NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab mein RE CV bei Ebay für 35 € gekauft und es kommt vorraussichtlich am Freitag zu mir.

hey man lasst mal die synchro in ruhe!!! ich fand die gut, außerdem war es das erste game das ne vollkommen deutsche synchro hatte also sprich der anfang allen übels ist/war ;)

außerdem fand ich die stimme von... argh ich würd gerne den namen sagen aber dann bekomm ich dick auf die fresse... den ninja total geil, außerdem war mantis verdammt gut, und raven mit dem akzent war auch ok!

JethroTull schrieb:
Für 35 ist zwar auch recht billig aber bei der spielegrotte gibt es das für 27 Euro,also nochmal knapp 10 euro billiger.

sry aber ihr redet immernoch von RE:CV oder? und nimmer von MGS:TTS oder??? ;)

MoX schrieb:
JethroTull schrieb:
Für 35 ist zwar auch recht billig aber bei der spielegrotte gibt es das für 27 Euro,also nochmal knapp 10 euro billiger.

so billig??? dann hole ich mir bei Spielegrotte!

Tja,das geht wohl leider nicht,da man eine Kopie seines Personalausweises dem Betreiber der Spielgrotte vorzeigen muss um zu beweisen,dass man mind. 18 ist.
Warum steht das hier eigentlich nicht im Resi Thread?

JethroTull schrieb:
MoX schrieb:
JethroTull schrieb:

so billig??? dann hole ich mir bei Spielegrotte!

Tja,das geht wohl leider nicht,da man eine Kopie seines Personalausweises dem Betreiber der Spielgrotte vorzeigen muss um zu beweisen,dass man mind. 18 ist.
Warum steht das hier eigentlich nicht im Resi Thread?

gute frage :oops:

ach verdammt jetzt weiß jeder das ich keine 18 bin :hmpf:, naja hab ja zufällig ein paar freunde die 18 sind :D

MoX schrieb:
ach verdammt jetzt weiß jeder das ich keine 18 bin :hmpf:, naja hab ja zufällig ein paar freunde die 18 sind :D

deswegen find ich auch altersbegrenzungen der FSK (FREIWILLIGE selbstkontrolle) so schwachsinnig, jeder kennt mindestens einen der über 18 ist ;)

Na ob die bereit sind ihren Perso an eine Internetseite zu schicken.Also ich hab da irgendwie Hemmungen.

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

deswegen find ich auch altersbegrenzungen der FSK (FREIWILLIGE selbstkontrolle) so schwachsinnig, jeder kennt mindestens einen der über 18 ist ;)

Genau! Italien konnte ich RE2 mit 14 kaufen und niemanden hat es interessiert! Und habe ich jemanden Umgebracht? (wehe du antwortest was falschen @ hellfrog ;-))

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:

Genau! Italien konnte ich RE2 mit 14 kaufen und niemanden hat es interessiert! Und habe ich jemanden Umgebracht? (wehe du antwortest was falschen @ hellfrog ;-))

hey wenn dummheit töten könnte wäre ich ein massenmörder ;)

hmmmmm.... *auftopicguck* Metal Gear, ok, dachte schon ich hätte mich verklickt. hat man ja keinen Durchblick mehr hier. Weiss schon wer, ob de US Version mit dem Freeloeader läuft?

ja, aber ich hab mir schon ewig kein deutsches Spiel mehr gekauft. Ich hab mich seit Metroid Prime mit den US Versionen angefreundet und kaufe eigentlich nur noch sehr wenige Spiele deutsch. Ausserdem hält es mein Englisch fit, jetzut wo ich aus der Schule bin.

Ist ja ein Grund, aber da das Spiel bis auf die Bildschirmtexte sowieso auf Englisch ist,warum dann die paar euro mehr für den Import ausgeben?

Ich zahl 64 Euro für die meisten Cube Importe. Der Preisunterschied soll mich nun wirklich nicht stören.

Zurück
Top Bottom