NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCandyMan666 schrieb:
Servus
Sagt mal ist TTS MGS1 und MGS2 zusammen oder wie ist das?
Hab beide noch nicht gespielt, von daher werd ichs mir sowieso holen. Aber rein aus Interesse mal die Frage.
Also das Spiel ist MGS1. Bloß wurde es natürlich technisch aufgebohrt(glaube sogar, dass die MGS2 Engine verwendet wurde oder so) und einige Features aus MGS2 sind in Twin Snakes enthalten. Es ist also ein MGS1 Remake.

Nur Metal Gear Solid, der 2. Teil ist nicht dabei obwohl etliche Gameplay Elemente aus ihm übertragen wurden.

Ich hoffe die bringen irgendwann ne Integral/Special Missions Disk Raus und keine Substance erweiterung.

Die Mystery und Ninja Missionen waren genial :D

Hab mal ne Frage: Hab in einem anderen Forum gelesen das Soldaten die man getötet hat nach einiger Zeit verschwinden. Was bringt dann das Verstecken der Soldaten? :-?

Sabrewulf schrieb:
Hab mal ne Frage: Hab in einem anderen Forum gelesen das Soldaten die man getötet hat nach einiger Zeit verschwinden. Was bringt dann das Verstecken der Soldaten? :-?

:-?

naja ich weiß nur das wenn man den Raum verlässt das die toten Gegner weg sind...

Musst mal Solid_Snake fragen (der CW-Typ nicht der aus MGS ;-) ) der hat das Spiel importiert.

Ja das ist leider so. Die fangen nach einiger Zeit (so ca 2 min) das blinken an und verschwinden dann einfach. Aber du solltest sie trotzdem verstecken, da in 2 min ja locker mal jemand vorbeikommt und die sollten den dann nicht sehen!
Wenn du einen Soldaten betäubst bleibt der aber natürlich "erhalten", den musst du dann auch verstecken!
Aber Grey Fox´Gemetzel bleibt komplett liegen, auch wenn man den Raum verlässt ;)

Ich habe es ebend bei der Grotte bestellt, seit PS1 Zeiten habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Wer das Spiel als Videospielfan verpasst dem ist echt nicht mehr zu helfen, das ist ein Stück Geschichte in frischer Form präsentiert.

Ab jetzt werde ich die Stunden zählen bis es kommt.

geilomat ich hatte gestern geburstag ;) ;) ;) :P :P :D :D und habe von meinen besten kollegen ein gutschein bekommen für das spiel oder besser gesagt ein gutschein für saturn in höhe von 50 euro also metall gear ich komme

conker64 schrieb:
geilomat ich hatte gestern geburstag ;) ;) ;) :P :P :D :D und habe von meinen besten kollegen ein gutschein bekommen für das spiel oder besser gesagt ein gutschein für saturn in höhe von 50 euro also metall gear ich komme

na dann mal noch herzlichen nachträglich ^^

conker64 schrieb:

alles Gute nachträglich!
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf MGS!
Weiß eigentloch schon jemand was über die Verkaufszahlen aus den USA???

Zurück
Top Bottom