NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
conker64 schrieb:
geilomat ich hatte gestern geburstag ;) ;) ;) :P :P :D :D und habe von meinen besten kollegen ein gutschein bekommen für das spiel oder besser gesagt ein gutschein für saturn in höhe von 50 euro also metall gear ich komme

Dann mal alles gute zum alt werden :eek3: ;) .

So habs jetzt grad vor 20 min fertig gespielt und als Goodie das Bandana bekommen(:=unendlich Munition beim nächsten Durchspielen).

Mein kurzes Fazit : Super Spiel aber wenig bis gar keine Änderungen zur PSX Version. Wers noch nicht gespielt hat auf jeden Fall zugreifen und wems auf PSX schon gefallen hat der spielts halt nochmal mit feinerer Optik und sehr stylischen Cut-Szenen!

P.S. Den Abspann auf keinen Fall wegdrücken!!! :eek2:

Der Abspann war das Higlight des Spiels, alleine wegen der Musik und den schönen Aufnahmen.

... und vor allem wegen der Zusatzinfos bzgl. der Story ganz am Ende!

Was ich übrigens auch ein bischen schwach fand sind eben diese Aufnahmen, die sind nämlich 1:1 aus der PSX Version übernommen. D.h. nicht besonders tolle Videoqualität.

Die Qualität ist doch egal, im Zusammenspiel mit der Atmosphäre haut das ganze richtig rein.

SPOILER

Ist die Jeepfahrt am Ende gut umgesetzt worden ?

**Spoiler**
Ist haargenau wie beim 1. Teil. Meryl fährt und Snake schießt. Und am kurz vorm Crash gibts dann noch ne coole Cutszene, die neu ist!

conker64 schrieb:
danke danke leuts für die blumen :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :lol: :lol: :lol:

Ups, SORRY!!!

geburtstagstorte.jpg

Und berichte mal von dem Spiel!!! ;)

PS: Wir waren halt alle eifersüchtig!!! :P

Frenck schrieb:
Der Abspann war das Higlight des Spiels, alleine wegen der Musik und den schönen Aufnahmen.

ja und auf der PS2 kannstes net durchspielen musste erst psone raussuchen!!!

ich werde mir als erstes wieder den stealth anzug nehmen!!!

Kann man heute abend/nacht bei Giga Games bewundern, des Game. Ja, ich weiß....Giga Games.....böse....ihhh....egal, man kann ja ungefähr ausrechnen wann der jeweilige Take kommt und sich solange was anderes angucken, bis Konsole dran ist ;)

Ist GIGA NBC?

Ich dachte Meryl wäre Tod!!! Bitte keine weiteren Geheimnisse mehr verraten!!!!! Ich habe schon den Fehler gemacht und die ganzen Videos gesehen ;-)

Bekommt man bei JEDEM durchspielen neue Features? Oder muss man besonders schnell spielen? Oder einen höheren Schwierigkeitsgrad?

Jep man bekommt fürs 1. Mal Durchspielen das Bandana(:=unendlich Munition), und dann fürs 2. Mal denke ich den Stealth Anzug! Egal welcher Radar-Typ oder Schwierigleitsgrad!

Wenn du auf geschwindigkeit oder anderes gehen möchtest ist das auch kein Problem. Am Ende bekomst du ein 15 stelligen Code den du auf konamijpn.com eingeben kannst, da siehst du dann wie gut du im Vergleich zu anderen warst.

Solid_Snake schrieb:
e1ma schrieb:
Kann mir mal jemand die Frage beantworten ob die "Enclosure" nun im Game ist?!

greetz e1ma

Ich würde dir ja gern die Frage beantworten, aber ich weis leider nicht was "Enclosure" ist?

So heißt der Song der bei dem Tod von Sniper gespielt wird, wo sie ihre ganze Geschichte erzählt. Auf der PSX einer der besten Momente im ganzen Spiel.

greetz e1ma

@Solid_Snkae

Gibt es irgrndwo die Möglichkeit den Soundtrack bzw. Songs von MGS2 oder dem alten MGS runterzuladen!

orto schrieb:
@Solid_Snkae

Gibt es irgrndwo die Möglichkeit den Soundtrack bzw. Songs von MGS2 oder dem alten MGS runterzuladen!

Bin zwar net Solid aber ich hab alle 3 OST's Original und auf Pladde, sprich zu MGS 1 den von Norihiko Hibino, MGS 2 der normale von Gregson Williams und MGS 2 The Other Side ebenfalls von Norihiko Hibino. Wenns Interesse und ICQ hast kann ich sie dir gerne schicken.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
orto schrieb:
@Solid_Snkae

Bin zwar net Solid aber ich hab alle 3 OST's Original und auf Pladde, sprich zu MGS 1 den von Norihiko Hibino, MGS 2 der normale von Gregson-Williams und MGS 2 The Other Side ebenfalls von Norihiko Hibino. Wenns Interesse und ICQ hast kann ich sie dir gerne schicken.

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom