also damit trete ich wahrscheinlich dem ganzen forum auf den schlips, aber ich mein ersteindruck ist FATAL!
mann, ich weiß gar nicht was ich machen soll. kein scherz!
ich versteck mich also, dann will ich den ersten typen umhauen, es klappt nicht. er tritt mich (ich mach nen rückwärtsalto) und die kollegen stürmen an. statt ihm die waffe zu klauen, schüttel ich ne ration aus dem typen. verstecken bringt auch nix, die stehen ja wieder auf.
dachte ich mir okay, andere taktik. laufe geschickt um die pfützen, lerne die laufwege (gucke fast mehr auf den radar!) und verstecke mich tatsächlich im schrank! JUHUUU!
doch da die eine wache direkt davor patroulliert bringt mir das leider gar nix.
mittlerweile sind ca 6 versuche vergangen, da ich die taktiken alle nochmal ausprobieren wollte und wenns geht ja noch die goodies aus den schränken stibitzen wollte.
geschafft hab ichs dann ohne feindkontakt, aber auch ohne goodies.
okay, zweiter raum. ich nehm den unteren gang nach 4 fehlversuchen auf der rechten seite! ne kamera und ein schlafender wachmann. ich locke ihn an, zack, kommen die kollegen und unter feindbeschuss krieche ich in das loch.
jetzt der raum mit dem panzer. überall wachen, fast keine chance unbemerkt überhaupt aus der lüftung rauszukriechen...
AHHHHH! und immer die nervigen funkgespräche und eine "naja" grafik!
das ist mein fataler ersteindruck!
helft mir also, damit ich das spiel nicht doof finde! sagt mir mal die richtige taktik für die ersten 3 räume! ich denke wenn man einmal drin ist, kanns laune machen. aber bisher spuckt sam fischer nur auf das haupt von solid snake