NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solid_Snake schrieb:
Jep man bekommt fürs 1. Mal Durchspielen das Bandana(:=unendlich Munition), und dann fürs 2. Mal denke ich den Stealth Anzug! Egal welcher Radar-Typ oder Schwierigleitsgrad!

Wenn du auf geschwindigkeit oder anderes gehen möchtest ist das auch kein Problem. Am Ende bekomst du ein 15 stelligen Code den du auf konamijpn.com eingeben kannst, da siehst du dann wie gut du im Vergleich zu anderen warst.

Ist es nicht so, dass es darauf ankommt was man bei der Folter macht? so war es doch im original, denn ich hatte nach dem ersten Spielen den stealthanzug

e1ma schrieb:
e1ma schrieb:
orto schrieb:
@Solid_Snkae

Gibt es irgrndwo die Möglichkeit den Soundtrack bzw. Songs von MGS2 oder dem alten MGS runterzuladen!

Bin zwar net Solid aber ich hab alle 3 OST's Original und auf Pladde, sprich zu MGS 1 den von Norihiko Hibino, MGS 2 der normale von Gregson-Williams und MGS 2 The Other Side ebenfalls von Norihiko Hibino. Wenns Interesse und ICQ hast kann ich sie dir gerne schicken.

greetz e1ma

ICQ Nummer?

buffyman schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Jep man bekommt fürs 1. Mal Durchspielen das Bandana(:=unendlich Munition), und dann fürs 2. Mal denke ich den Stealth Anzug! Egal welcher Radar-Typ oder Schwierigleitsgrad!

Wenn du auf geschwindigkeit oder anderes gehen möchtest ist das auch kein Problem. Am Ende bekomst du ein 15 stelligen Code den du auf konamijpn.com eingeben kannst, da siehst du dann wie gut du im Vergleich zu anderen warst.

Ist es nicht so, dass es darauf ankommt was man bei der Folter macht? so war es doch im original, denn ich hatte nach dem ersten Spielen den stealthanzug

Aja das kann sein. Irgendwie kann ich mich dunkel an sowas erinnern. Kann es sein, dass es auch die Art, wie man aus der Zelle ausbricht, war?

Es kommt drauf an wie oft du früher Summer Games gespielt hast :D

Meine Finger tun noch heute weh...

Und wie benutzt man einen Löffel, ausser zum Essen ?

Aber nicht perverses... :oops:

Solid_Snake schrieb:
buffyman schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Aja das kann sein. Irgendwie kann ich mich dunkel an sowas erinnern. Kann es sein, dass es auch die Art, wie man aus der Zelle ausbricht, war?

Es gibt doch nur eine Art auszubrechen oder ?

Ich kenne nur die mit der Tomatensauce.

**SPOILER**
man kann sich auch von Otakon befreien lassen. Dann musst du aber einige Male die Folter über dich ergehen lassen.

Dafür ist dann auch der Löffel geignet ;) Wobei ich das früher zumindest bei Summer Games eher mit nem Feuerzeug gemacht hab!

Frenck schrieb:

:hmpf: nichts perverses,...

Du pakst den Löffel auf die A-Taste und bewegst ihn dann schnell hin und her, das erspart dir dann schmerzende Daumen

MoX schrieb:
Frenck schrieb:

:hmpf: nichts perverses,...

Du pakst den Löffel auf die A-Taste und bewegst ihn dann schnell hin und her, das erspart dir dann schmerzende Daumen

ich kann meinen finger so verkrampfen das er richtig zittert das klappt auch ganz gut ^^

@e1ma: icq plz

frage: sieht man in der ninja szene echt wie da einer mitten durchgeschnitten wird? ist das in der deutschen version auch drin???

jup man sieht es.
man sieht auch wie der ninja dem revolver die hand abschneidetm, und dann spritzt
das blut nur noch so vor sich hin.

die pal wird uncut sein!

Hellfrog schrieb:
@e1ma: icq plz

frage: sieht man in der ninja szene echt wie da einer mitten durchgeschnitten wird? ist das in der deutschen version auch drin???

ja dies is derb, die war auch auf der GamePro Uncut zu sehen :o

wer die folter schafft, spielt mit Meryl durch und bekommt den Stealth-Anzug, wers nicht schafft bekommt das Bandana und spielt mit Otacon

also damit trete ich wahrscheinlich dem ganzen forum auf den schlips, aber ich mein ersteindruck ist FATAL!

mann, ich weiß gar nicht was ich machen soll. kein scherz!

ich versteck mich also, dann will ich den ersten typen umhauen, es klappt nicht. er tritt mich (ich mach nen rückwärtsalto) und die kollegen stürmen an. statt ihm die waffe zu klauen, schüttel ich ne ration aus dem typen. verstecken bringt auch nix, die stehen ja wieder auf.
dachte ich mir okay, andere taktik. laufe geschickt um die pfützen, lerne die laufwege (gucke fast mehr auf den radar!) und verstecke mich tatsächlich im schrank! JUHUUU!

doch da die eine wache direkt davor patroulliert bringt mir das leider gar nix.

mittlerweile sind ca 6 versuche vergangen, da ich die taktiken alle nochmal ausprobieren wollte und wenns geht ja noch die goodies aus den schränken stibitzen wollte.

geschafft hab ichs dann ohne feindkontakt, aber auch ohne goodies.

okay, zweiter raum. ich nehm den unteren gang nach 4 fehlversuchen auf der rechten seite! ne kamera und ein schlafender wachmann. ich locke ihn an, zack, kommen die kollegen und unter feindbeschuss krieche ich in das loch.

jetzt der raum mit dem panzer. überall wachen, fast keine chance unbemerkt überhaupt aus der lüftung rauszukriechen...

AHHHHH! und immer die nervigen funkgespräche und eine "naja" grafik!

das ist mein fataler ersteindruck!

helft mir also, damit ich das spiel nicht doof finde! sagt mir mal die richtige taktik für die ersten 3 räume! ich denke wenn man einmal drin ist, kanns laune machen. aber bisher spuckt sam fischer nur auf das haupt von solid snake :)

Zurück
Top Bottom