NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wisst ihr was an SK nicht so toll ist.Die machen zwar eine ganz ordentliche Grafik weil Konami ihnen immer fleißig auf die Finger schaut aber doch merkt man das Konami oder andere Entwickler in einer ganz anderen Liga spielen.Ich hätte mir da eher Retrostudios vorstellen können.Aber wenn RARE noch für Nintendo arbeiten würde,dann hätten sie wohl an diesem Spiel gewerkelt.Naja vielleicht haben die Orakel der Nintendo und Konami
diese unscheinbare Schmiede ausgewählt weil sie einst dazu bestimmt sein werden die Videospielewelt zu erretten die vom bösen Imperator Lord Billibus aufgekauft zu werden droht.

kiffi schrieb:
Wisst ihr was an SK nicht so toll ist.Die machen zwar eine ganz ordentliche Grafik weil Konami ihnen immer fleißig auf die Finger schaut aber doch merkt man das Konami oder andere Entwickler in einer ganz anderen Liga spielen.Ich hätte mir da eher Retrostudios vorstellen können.Aber wenn RARE noch für Nintendo arbeiten würde,dann hätten sie wohl an diesem Spiel gewerkelt.Naja vielleicht haben die Orakel der Nintendo und Konami
diese unscheinbare Schmiede ausgewählt weil sie einst dazu bestimmt sein werden die Videospielewelt zu erretten die vom bösen Imperator Lord Billibus aufgekauft zu werden droht.

Ach ja, wie wahr...

MS hat Rare zu Schrott verarbeitet.

rare hat sich selbst aber auch bissel schrottisch gemacht!

außerdem macht SK eine normale grafik!!! oder findest du das super? der GC hat viel viel viel mehr auf kasten (im wahrsten sinne ^^) als das was in MGSTT gezeigt wird

der grund ist einfach das sie die selbe engine wie MGS2 benutzt haben nur mit ein paar mehr polys und bissel AA und noch feintuning

aber trotzdem wirds gekauft :D

retro sind im mom die besten entwickler bei nintendo, ich stell die auf die selbe stufe wie polyphony von sony
und grafisch wird MP2 sicher ultra genial, wenn man bedenkt das MP schon gut aussieht und das ganz ohne bump mapping

Ich meine aber auch nicht die Grafik, sondern das Gameplay, Atmo und Story und die hat meiner Meinung Eternal Darkness. Aber naja, jeder hat nen anderen Geschmack :)

MoX schrieb:
SK hat niemals an Gex the Gecko gearbeitet :hmpf: das waren die Typen die jetzt auch den neuen LEagancy of Kain Teil gemacht haben.
Die haben bis jetzt nur an 4 Titeln gearbeitet:

Fantasy Empire (kenn ich nicht)
Blood Omen (der aller erste Teil)
Eternal Darkness
Metal Gear Solid The Twin Snakes

Also ich mochte die Atmo (Insanity) und die Story (verschiedene Epochen) von ED.

Die haben auch noch "Die by Sword" für PC gemacht! Das war echt ein geiles Spiel! 8-)

Ach SK machen das schon :) Die Charaktermodelle sehn klasse aus, die Atmosphäre stimmt, einzig die Texturen könnten besser sein, naja Hauptsache die Story und das Gameplay stimmen -was ich doch stark annehme...

MoX schrieb:
Am 26. März kommts raus und am 9. märz hab ich geburtstag ;)

Ich hab am 25 März Geburtstag ;-) und wenn die Grotte wie immer einen Tag schneller ist, dann darf ich es schon an diesem Tag spielen ;-)

Also die Charaktermodells gefallen mir teilweise gar nicht.Wieso sieht Snake nicht so aus wie in MGS2.Die Proportionen in TT sind leicht deformiert.Man kann noch ganz gut erkennen das sie Menschen darstellen
aber man merkt schon das die nicht ganz "Original" sind.Aber ich kaufs trotzdem.

kiffi schrieb:
Also die Charaktermodells gefallen mir teilweise gar nicht.Wieso sieht Snake nicht so aus wie in MGS2

weils dann nimmer teil1 wäre ^^

@mox: eternal darkness hab ich durchgespielt ohne jegliche emotion!!! fand einmal lustig an der decke zu laufen aber mehr net, hoffe die versuchen net noch ein game wie eternal darkness zu machen!!!

Ich denke Snake sollte eigentlich schon immer ähnlich wie in Teil 2 aussehen.Damals war der schmale Snake nur einfacher in ein 3D Modell umzusetzen.Es war bestimmt auch nicht beabsichtigt Snake keine Augen zu geben oder das Snake kein Gesicht hat wenn er sein Nachtsichtgerät trägt.Ein bischen mehr Freiheit hätten die sich schon lassen können.Wenn man die Sprecher alles nochmal aufnehmen lässt hätte man doch ein paar Dialoge verändern oder neue einfügen können.Und die Charaktermodells hätte man eben auch etwas verändert.Ein paar neue extras wie das mit den Kartons oder vielleicht ein paar Extraräume hätten auch niemanden geschadet.Neue Waffen oder Sicherheitspatrollien wären auch nett gewesen.Ich meine Veränderungen aller REmake.

das mit dem nachtsichtgerät versteh ich echt net was du meinst!?!??!

und zu den dialogen, sie hatten ja ne vorlage und durften da nix neues drauß machen, außerdem glaub ich das es verdammt schwer ist, in diese verworrene story noch mehr elemente einzubinden

außerdem würd doch irgendwie scheisse sein wenn du dort rumläufst und er so aussieht wie snake in MGS2

da fragt man sich doch ob man richtig gelaufen ist ;)

Also ich fand Snake sieht im zweiten Teil bisher am besten aus.Natürlich müsste man die Wachen seinem Aussehen anpassen aber das geht eigentlich schon klar.Das mit dem Nachtsichtgerät hab ich am Anfang gesehen.Wenn man in die Schächte kriecht sieht man Snake ja von vorne
während er kriecht.Wenn man dabei das Nachtsichtgerät trägt fällt einem das auf.Und die Gespräche müssten nicht irgendwelche wichtigen Storybezogenen Gespräche sein sondern einfach Privatgespräche die teils lustig und teils informativ sind,vielleicht auch ein wenig nachdenklich.Die Extraareale müssten ebenfalls nicht wirklich Storybezogen sein.Eher als Sidequest oder ergänzende Aufgaben.So wie die Giftgasszene die im weiteren Verlauf keine Bedeutung hatte .Man hätte das Gameplay so viel erweitern und verbessern können.Warum musste man nur die FMV so verbessern und nicht das spielerische?Das hätte die Sache für Veteranen noch interessanter gemacht.Und es gibt auch keine einzige Aktionsmöglichkeit oder Ausrüstung die nicht schon da war.

und mit wem soll snake sich unterhalten??? mitm colonel unterhält er sich schon genug, und mit seinem freund (pst ich verate nix) unterhält er sich auch oft genug!

da snake ein sehr einsames leben geführt hat (vermute ich mal ^^) hat er mit sicherheit auch net soooo viele freunde, oder seine freunde sind alle schon gefallen. und tote können ja net reden...oder doch? *japanischer auftragskiller aus dem 17. Jhr* ^^

aber stimmt schon das snake in teil 2 am besten aussah ;)

Was ist nach MGS1 aus Meryl und Naomi geworden?
Und was meinte Liquid im 2. Teil wenn er sagte das nur Snake ihn aus diesem Körper rausholen könnte? Ich meine Liquids Körper ist klinisch tod, oder :-?

Ich finde Snake sieht in Twin Snakes am coolsten aus. In Teil 2 hätte man vermuten können das er vor dem Einsatz einen echt stechend starken, kalten Kaffee getrunken hat...

DarKSeeD schrieb:
Ich finde Snake sieht in Twin Snakes am coolsten aus. In Teil 2 hätte man vermuten können das er vor dem Einsatz einen echt stechend starken, kalten Kaffee getrunken hat...

hey wie würdest du aussehen wenn erstmal 7000km durch wasser schwimmen müsstest, um auf eine bohrinsel zu gelangen wo deine chancen 1:100000000 stehen (im besten fall) und du genau weisst das die ganze welt gegen dich ist? (tanker unglück war ja snake's schuld....bild war dabei ^^)

also ich fand snake aus teil2 richtig gut, der 1. snake passte besser in das andre setting ^^

was aus liquid wird??? hmmm ich glaub das weiss nur mr. *mastermind*kojima-san persönlich ^^

Hellfrog schrieb:
hey wie würdest du aussehen wenn erstmal 7000km durch wasser schwimmen müsstest, um auf eine bohrinsel zu gelangen wo deine chancen 1:100000000 stehen (im besten fall) und du genau weisst das die ganze welt gegen dich ist? (tanker unglück war ja snake's schuld....bild war dabei ^^)

Sowas mache ich jeden morgen ;) (außer nen Tanker-Unglück verursachen)

Ich freue mich auf MGS3, will endlich wissen wie die Story weitergeht.

MGS3 soll ja ein Prequel zu den vorigen Teilen werden.Ich frage mich in welchem Zusammenhang Teil 3 mit Teil 1 und 2 stehen wird.

kiffi schrieb:
MGS3 soll ja ein Prequel zu den vorigen Teilen werden.Ich frage mich in welchem Zusammenhang Teil 3 mit Teil 1 und 2 stehen wird.
Da hab ich nähmlich schon einen Verdacht.Es eigentlich schon jemanden aufgefallen das Snake in MGS3 eine Augeklappe an einer Stelle des Trailers trägt ? Ich kenne nur eine Person,die genauso aussah wie Snake,und eine Augenklappe trug. ;)

_ schrieb:
kiffi schrieb:
Da hab ich nähmlich schon einen Verdacht.Es eigentlich schon jemanden aufgefallen das Snake in MGS3 eine Augeklappe an einer Stelle des Trailers trägt ? Ich kenne nur eine Person,die genauso aussah wie Snake,und eine Augenklappe trug. ;)
ja wer :-?

Zurück
Top Bottom