NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja vor allem mit Stealth Anzug macht es nochmal einen heiden Spaß. Ist dann auf einmal ein ganz anderes Spiel. Und wenn man noch Lust auf ein drittes Mal hat, kann man es ja noch mit dem Bandana, also unendlich Munition, durchspielen!

stimmt, das hatte ich shon fast vergessen. hat jemand eigentlich das MGS auf der PS2 mal mit Texture Filter gezockt? Ich hatte das Problem das die endseqeuenz, also das movie am ende nicht abgespielt wurde und ich auch nicht abspeichern konnte, ohne Textur Filter war alles ok und ich konnte auch speichern. Habe mgs ca. 8 oder mehr durchgezockt, einfach einer der besten games überhaupt. Ich habe lieber ein game mit kurzer spieldauer, aber das einen immer noch nach jahren fesselt.
MGS2 fand ich nicht so toll, nur den anfang mit snake aufm tanker, die story war übertrieben, und die music am ende ätzend, war entäuscht. und hoffeentlich wird teil3 wieder ein echter mgs teil ohne raveb oä.

Also die Steuerung wurde in MGS2 wirklich sinnvoll erweitert.Allein das zielen habe ich in MGS1 vermisst.Auch sah Snake um einiges cooler aus.
Jedenfalls besser als der in TS.Auch die Wachen fand ich besser.Das man das Funkgerät zerstören kann war ne gute Idee.Und der Eingreiftrupp war wirklich richtig hart.Jedenfalls auf Hard und extreme.Also vom Gameplay her war der 2te Teil wirklich verbessert.Aber die Story im ersten Teil war wirklich besser.Nur Vamp ,Snake,Stillman und Olga waren eigentlich ganz cool.Der Rest war nicht so toll oder hat nur genervt.Ich wollte gar nicht speichern sonst hätte ich mir wieder so ne doofe Unterhaltung zwischen Raiden und Rose antun müssen.Da haben sich ja 2 gefunden.Findet ihr nicht auch das MGS2 einen leicht homophilen touch hat.Ich meine ja nur
durchtrainierte Agenten die Hautenge Anzüge tragen.Die Kamera hat auch nicht selten davor zurückgeschreckt auf die hinterteile von Snake und Raiden zu zeigen.Und das Raiden nackt durch die Gegend läuft.Und der Tentakelanzug von Solidus fand ich auch recht schwul.

mgspremiumpack.jpg

Hier mal ein Bild vom MGS Bundle... :) Nice!!!!

Hey! Anscheinend gibts das original Metal Gear als Bonus Disc dazu!!

Wir müssen sofort eine Petition starten, damit das Bundle (und vor allem die Bonus Disc :D ) auch nach Europa kommt!

Ich hab zwar das original Metal Gear auf dem NES, aber es ist ja nicht schlecht, wenn man mal ein "Backup" hat. ;)

Ist das grau oder silber?

Silbernes Plastik suXx0rt nämlich imo. ;)

Hey ich bin nicht schwul.Aber jedem der ein bischen drauf achtet merkt das.
Ocelot und Solidus haben Raiden seinen Hautengen Gummianzug ausgezogen und in splitterfasernackt an einem Foltergerät aufgehängt.
Dann musste Solidus unbedingt seine langen Tentakeln vor Raidens Mund halten.Es trifft ja nur auf den zweiten Teil zu.Aber bei den Frauen kann man das fast schon verstehen.Nur Olga sah ganz süß aus aber Rose,Fortune oder Emma strahlen gar nichts aus.Ausserdem habe ich auch meine Zweifel wenn
ein über 30jähriger schlecht rasierter Mann einen engen Gummianzug mit einem Korsett trägt.

@ kiffi

Also die Steuerung wurde in MGS2 wirklich sinnvoll erweitert.Allein das zielen habe ich in MGS1 vermisst.Auch sah Snake um einiges cooler aus.
Jedenfalls besser als der in TS.Auch die Wachen fand ich besser.

Hast recht die Steuerung ist in besser geworden. Aber Snake und die Wachen sehen aus wie im Ps1 Teil, nur eben ein paar Polygone mehr :-?

Findet ihr nicht auch das MGS2 einen leicht homophilen touch hat.Ich meine ja nur
durchtrainierte Agenten die Hautenge Anzüge tragen.Die Kamera hat auch nicht selten davor zurückgeschreckt auf die hinterteile von Snake und Raiden zu zeigen.Und das Raiden nackt durch die Gegend läuft.Und der Tentakelanzug von Solidus fand ich auch recht schwul.

:lol: :rofl2: :lol:

hast schon irgendwie Recht :lol:

@Kiffi

Eine Phobie ist eine Angst/Panik. Und bei dir wirkt's halt als würde die
vor allem "schwulen" vorhanden sein. So nach dem Motto: "Iih! Hilfe,
ein nackter Kerl". Das du schwul bist hat niemand behauptet ^^

Nein ich bin eher darrauf gekommen weil ich Snake als knallharten Machoman gesehen habe.Und da kam mir Raiden ein bischen seltsam für einen Mann vor.Der President konnte ja auch nicht glauben wer da vor ihm stand.Und das mit dem Korsett tat sein übriges dafür.Das hat irgendwie meine Sinne dafür geschärft.Und warum mussten sie Raiden eigentlich ausziehen.Solidus hat ihn eh nur gewürgt.Das hat echt keinen Sinn gemacht ausser Raiden in eine peinliche Situation zu bringen.Solidus
kann ich echt nicht ab.Der ist doch nur eine billige Kopie von Big Boss.Zum Glück ist er jetzt tot.Was soll dieser scheiß Anzug.Ist diese Mundklappe seine ultimative Verteidigung oder sowas.Wahrscheinlich ist die Gefahr das sein Hirn getroffen wird nur zu klein.

hier mal ein Beispiel für seine Grenzenlose Dummheit.

Solidus:Dann quetsche ich die Antwort eben aus dir raus

(Solidus würgt Raiden und ich mach fast den Joystick kaputt um zu überleben)

Fortune:Was hoffst du von ihm zu hören?Du weißt das er von nichts weiß

Solidus:Er ist es nicht von dem ich die Antwort will.

Da seht ihrs

kiffi schrieb:
hier mal ein Beispiel für seine Grenzenlose Dummheit.

Solidus:Dann quetsche ich die Antwort eben aus dir raus

(Solidus würgt Raiden und ich mach fast den Joystick kaputt um zu überleben)

Fortune:Was hoffst du von ihm zu hören?Du weißt das er von nichts weiß

Solidus:Er ist es nicht von dem ich die Antwort will.

Da seht ihrs

:lol:
muss mal MGS 2 wieder auspacken und weiterspielen, hab nur keine PS2 da :hmpf:

hab MGS2 heut grad wieder durchgespielt und in der szene hab ich mich auch schon oft gefragt: HÄH!?!?!?!?! :)

Hat jemand schon von MGS:TTS das 26 min. Video gesehn??.
Wer dieses Video sieht wir sich sicher das game kaufen.... 8-) :lol: :lol:

Eher nicht.Wenn man die Szenen und das Original kennt will man das Spiel umso weniger.

Zurück
Top Bottom