NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hätte nicht seien müssen.Ich habe schon fast jede halbwegs sehenswerte Sequenz gesehen die es zu sehen gibt.Höchstens 20bis 30 Minuten fehlen mir noch.Die Sequenzen sind aber wirklich genial.Nur vom Gameplay bin ich noch nicht ganz überzeugt.Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt den Vollpreis zu zahlen für ein Spiel das man in der Grundform schon kennt und von dem man schon soviele Sequenzen gesehen hat.

hatta der PS teil auch so abartig geile cutscenes??
Echt geil dieser Trailer,
Ob sich wirklich so viel geändert hat ist fraglich

Die Cutscenes sind um klassen besser als die vom Original ,man merkt endlich das Snake wirklich ein Supersoldat ist.Im Original bewegte er sich nicht wirklich schneller oder Kraftvoller als die normalen Soldaten.
Das mit den Snake "Versus"FOX ist ein insider Gag.Denn der selbe Reggisseur der die Actionszenen aus dem Film "Versus"koordinierte ist auch für die hier gesehenen Sequenzen verantworlich.Das erkennt man auch an der deutlich gestiegenen Gewaltdarstellung.Mir gefallen sie aber.Nur bin ich irgendwie noch nicht vom Spiel selber überzeugt,also das was ich von den szenen in denen man selber spielt bisher gesehen habe.Das Gameplay kann sich nämlich nicht wie die Filmsequenzen wirklich vom Original absetzen

Ahoi,

hab den Traielr auch gesehen, saugeil.
Aber ich hab da mal ne allgemeine Frage zu MGS:

Wie funktionieren denn die Endgegnerkämpfe?
Ich meine, Snake ist ein Spion, der eigentich unentdeckt bleiben soll, und allles aus dem Hinterhalt erledigt, aber wie kann man denn erfolgreich kämpfen, wenn man z.B. Revovler Ocelot direkt gegenübersteht?
Snake hält ja nicht allzuviel aus.
Oder im Kampf gegen so einen Cyborg, der mit Schwertern zuschlägt.
Wäre wichtig, denn bis auf die mir bisher unmöglich zu sahcaffen erscheinenden Bosskämpfe gefällts mir sehr.

cya,
Fauli

Naja ziel ist es zwar unentdeckt zu bleiben, aber er hat ja auch ale möglichen waffen zur verfügung. nehmen wir als beispiel den Kampf mit Ocelot, ich kennzeichne das mal als SPOILER

Du läufst halt die ganze zeit um ihn rum und versuchst seinen kugeln auszuweichen. wenn er dann nachläd, musst du halt versuchen ihn abzuschießen. Ist eigentlich ganz einfach, snake hält schon einiges aus, und du hast ja auch immer rationen zur hand.
also kaufen muss man es , wenn mans auf der PS1 noch net gezockt hat

Es gibt ja auch oft Tricks wie man Endgegner leichter besiegen kann.Snake hat doch ewig viele Waffen mit denen manche Kämpfe zum Kinderspiel werden.Wenn man aber normal kämpft wird es schon nicht ganz einfach.
Es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an.Auf Hard sind die Endgegner
eben hart.Und auf Extreme muss man eine fast perfekte Performance abliefern ausser man nutzt eben die Tricks.Nur für Raven kenne ich keine.Ich stelle mir den unglaublich hart vor ohne Radar und alles.

Eigentlich war MGS damals eher Ballerspiel als Schleichspiel, man konnte es so oder so durchspielen. Aber richtig lustig wurde es nur wenn man geschlichen ist.

Ich fand es immer richtig fies die Gegner mit Klopfzeich anzulocjen und ihnen dann das Genick zu brechen, das hat fast immer funktioniert.

Cloud schrieb:
"Hmm, was war das für ein Geräusch?" *rüberstampf*
*urgs* :dead:

Ich habs noch nie gespielt ... deshalb kaufe ich es! Aber ich finde auch das Konamie definitiv zuviel zeigt in den Videos!

Totaler Schwachsin! Erst kommt ganze Zeit nix, und dann das halbe Spiel!

Aber Konamie hat gesagt das es insgesamt 3Stunden an Zwischensequenzen geben wird! Und wir haben gerade mal 30min davon gesehen ;-)

@mtc
... is halt bisl mehr Story als bei Super Mario ;)

Raven kannst auf extreme total vergessen! Keine Chance!!!

Vielleicht zählt Konami die Funkunterhaltungen auch zu Zwischensequenzen?

Solid_Snake schrieb:
@mtc
... is halt bisl mehr Story als bei Super Mario ;)

Raven kannst auf extreme total vergessen! Keine Chance!!!

HEY! BEI SupadupamarioSonnenschein gabs auch gut 3... Minuten Zwischensequenzen :confused4:

Zeelich schrieb:

Naja, wenn ich mich recht erinnere, dann dauert alleine die erste Lagebesprechung nach dem Aufzug 20 Minuten. ;) :D

Die (Video-)Zwischensequenzen waren nie sooo lange, aber die Gespräche dazwischen schon.

Zeelich hat folgendes geschrieben::

Naja, wenn ich mich recht erinnere, dann dauert alleine die erste Lagebesprechung nach dem Aufzug 20 Minuten.

Die (Video-)Zwischensequenzen waren nie sooo lange, aber die Gespräche dazwischen schon.

Ist aber nichts gegen MGS2 ;)
Naja ich freu mich auf das SPiel (obwohl ich es auf PS1 hab).

Zurück
Top Bottom