TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Also um 40 Euro würd ich mir MGS TTS holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ich kann zwar nicht so dolle frazösisch, aber ich glaube diese Meldung verstehe ich...
METAL GEAR 1 & 2 dans Metal Gear Solid Twin Snakes ?
quelle:puissance-nintendo.com
Sabrewulf schrieb:Das kommt bei der Übersetzung von google raus:
Es ist das, was man berechtigt ist, sich zu stellen! In der Tat ist es eine Annahme supposable supposément seit der Antwort eines Mitgliedes von Konami im Rahmen eines Interviews. Aber was hat er gesagt? An der Frage "Konami wird auf Konsolen Metal Gear 1 und der Neuheit Metal Gear 2, antiken hervorgehen verfügbare Versionen auf PS?", hier das, was ein kcea-Mitglied geantwortet hat: "Ihr besseres Glück wird MGS sein: Twin Snakes. Ich weiß nicht, welche onnectivitéart Twin Snakes haben wird, aber etwas ähnlich es das zu machen, was Retro Studios mit Metroid Prime machte und Fusion, ist definitiv eine Möglichkeit." Er fügt sogar hinzu, daß "Ja. Metal Gear 2: Solid Snake ist in englisch übersetzt worden, also es GameBoy Advance ist zu betreffen sehr einfach ". Die Möglichkeit, Metal Gear zu sehen und echtes Metal Gear 2: Solid Snake (nie herausgekommen in den USA bis dann), débloquable dank dem connectivité GC/GBA ist also sehr denkbar. Denis Dyack hatte gestanden selbst, daß dieses connectivité eine wichtige Rolle bei MGS spielen würde: TS. Das Licht wird sein kann bald an ECTS gemacht werden, aber diese zwei wiederzufinden wäre Metal Gear ein sehr interessantes und besonders sehr geschätztes Geschenk!
Es ist das, was man berechtigt ist, sich zu stellen! In der Tat ist es eine Annahme supposable supposément seit der Antwort eines Mitgliedes von Konami im Rahmen eines Interviews. Aber was hat er gesagt?
An der Frage "Konami wird auf Konsolen Metal Gear 1 und der Neuheit Metal Gear 2, antiken hervorgehen verfügbare Versionen auf PS?"hier das, was ein kcea-Mitglied geantwortet hat: "Ihr besseres Glück wird MGS sein: Twin Snakes. Ich weiß nicht, welche onnectivitéart Twin Snakes haben wird, aber irgendeine Sache von ähnlichem das zu machen, was Retro Studios mit Metroid Prime machte und Fusion, ist definitiv eine Möglichkeit."
Er fügt sogar hinzu, daß "Ja. Metal Gear 2: Solid Snake ist in englisch übersetzt worden, also es GameBoy Advance ist zu betreffen sehr einfach ".
Die Möglichkeit, Metal Gear zu sehen und echtes Metal Gear 2: Solid Snake (nie herausgekommen in den USA bis dann), débloquable dank dem connectivité GC/GBA ist also sehr denkbar. Denis Dyack hatte gestanden selbst, daß dieses connectivité eine wichtige Rolle bei MGS spielen würde: TS.
Das Licht wird sein kann bald an ECTS gemacht werden, aber diese zwei wiederzufinden wäre Metal Gear ein sehr interessantes und besonders sehr geschätztes Geschenk!
soul_dance schrieb:Sabrewulf schrieb:Das kommt bei der Übersetzung von google raus:
Es ist das, was man berechtigt ist, sich zu stellen! In der Tat ist es eine Annahme supposable supposément seit der Antwort eines Mitgliedes von Konami im Rahmen eines Interviews. Aber was hat er gesagt? An der Frage "Konami wird auf Konsolen Metal Gear 1 und der Neuheit Metal Gear 2, antiken hervorgehen verfügbare Versionen auf PS?", hier das, was ein kcea-Mitglied geantwortet hat: "Ihr besseres Glück wird MGS sein: Twin Snakes. Ich weiß nicht, welche onnectivitéart Twin Snakes haben wird, aber etwas ähnlich es das zu machen, was Retro Studios mit Metroid Prime machte und Fusion, ist definitiv eine Möglichkeit." Er fügt sogar hinzu, daß "Ja. Metal Gear 2: Solid Snake ist in englisch übersetzt worden, also es GameBoy Advance ist zu betreffen sehr einfach ". Die Möglichkeit, Metal Gear zu sehen und echtes Metal Gear 2: Solid Snake (nie herausgekommen in den USA bis dann), débloquable dank dem connectivité GC/GBA ist also sehr denkbar. Denis Dyack hatte gestanden selbst, daß dieses connectivité eine wichtige Rolle bei MGS spielen würde: TS. Das Licht wird sein kann bald an ECTS gemacht werden, aber diese zwei wiederzufinden wäre Metal Gear ein sehr interessantes und besonders sehr geschätztes Geschenk!
Soweit ich verstanden hab, soll Metal Gear 2 und soweit ich gelesen
habe auch der erste Teil für den GBA kommen und man kann
dann TSS mit dem GBA verlinken.
Hmm...wir müssen wohl noch bis zur ECTS warten,
wann immer die auch ist.
e1ma schrieb:Angeblich soll sich ja optisch seit der e³ viel getan haben. Gibts schon neue Screenshots oder muß ich bis zur GC warten?
greetz e!ma
Jepp, aber das MGS für den GBC ist wieder eine--=ZerO=-- schrieb:soul_dance schrieb:Sabrewulf schrieb:Das kommt bei der Übersetzung von google raus:
Soweit ich verstanden hab, soll Metal Gear 2 und soweit ich gelesen
habe auch der erste Teil für den GBA kommen und man kann
dann TSS mit dem GBA verlinken.
Hmm...wir müssen wohl noch bis zur ECTS warten,
wann immer die auch ist.
Du meinst die NES MG Teile oder? Weil Metal Gear Solid gibbet
ja schon fürn Gameboy Color...
hrelescu schrieb:Sooo, eine Ladung neuer Screens... Es sind zwar nur Scans aber man sieht, dass die Grafik nochmals mächtig aufpoliert wurde.
Bump Mapping an den Wänden, verbessertes Lightning und Partikel Effekte! :o