NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Ich kann zwar nicht so dolle frazösisch, aber ich glaube diese Meldung verstehe ich...

METAL GEAR 1 & 2 dans Metal Gear Solid Twin Snakes ?

quelle:puissance-nintendo.com

dans heißt "in" (lerne zweites, bald drittes
Jahr französisch) soll das also heißen,
dass metal Gear 1&2 für den NES drinnen
sind? :oops:

(Den Artikel hab ich nur halberts verstanden,
Französisch ist nicht leicht. :neutral: )

Hoffen wirs mal...

Das kam bei der Übersetzung von google raus:

Es ist das, was man berechtigt ist, sich zu stellen! In der Tat ist es eine Annahme supposable supposément seit der Antwort eines Mitgliedes von Konami im Rahmen eines Interviews. Aber was hat er gesagt? An der Frage "Konami wird auf Konsolen Metal Gear 1 und der Neuheit Metal Gear 2, antiken hervorgehen verfügbare Versionen auf PS?", hier das, was ein kcea-Mitglied geantwortet hat: "Ihr besseres Glück wird MGS sein: Twin Snakes. Ich weiß nicht, welche onnectivitéart Twin Snakes haben wird, aber etwas ähnlich es das zu machen, was Retro Studios mit Metroid Prime machte und Fusion, ist definitiv eine Möglichkeit." Er fügt sogar hinzu, daß "Ja. Metal Gear 2: Solid Snake ist in englisch übersetzt worden, also es GameBoy Advance ist zu betreffen sehr einfach ". Die Möglichkeit, Metal Gear zu sehen und echtes Metal Gear 2: Solid Snake (nie herausgekommen in den USA bis dann), débloquable dank dem connectivité GC/GBA ist also sehr denkbar. Denis Dyack hatte gestanden selbst, daß dieses connectivité eine wichtige Rolle bei MGS spielen würde: TS. Das Licht wird sein kann bald an ECTS gemacht werden, aber diese zwei wiederzufinden wäre Metal Gear ein sehr interessantes und besonders sehr geschätztes Geschenk!

-------------------------------------------------

Es scheint das es auf der ECTS eine kleine Ankündigung geben wird!?

P.S.: Wann ist die ECTS?

Sabrewulf schrieb:
Das kommt bei der Übersetzung von google raus:

Es ist das, was man berechtigt ist, sich zu stellen! In der Tat ist es eine Annahme supposable supposément seit der Antwort eines Mitgliedes von Konami im Rahmen eines Interviews. Aber was hat er gesagt? An der Frage "Konami wird auf Konsolen Metal Gear 1 und der Neuheit Metal Gear 2, antiken hervorgehen verfügbare Versionen auf PS?", hier das, was ein kcea-Mitglied geantwortet hat: "Ihr besseres Glück wird MGS sein: Twin Snakes. Ich weiß nicht, welche onnectivitéart Twin Snakes haben wird, aber etwas ähnlich es das zu machen, was Retro Studios mit Metroid Prime machte und Fusion, ist definitiv eine Möglichkeit." Er fügt sogar hinzu, daß "Ja. Metal Gear 2: Solid Snake ist in englisch übersetzt worden, also es GameBoy Advance ist zu betreffen sehr einfach ". Die Möglichkeit, Metal Gear zu sehen und echtes Metal Gear 2: Solid Snake (nie herausgekommen in den USA bis dann), débloquable dank dem connectivité GC/GBA ist also sehr denkbar. Denis Dyack hatte gestanden selbst, daß dieses connectivité eine wichtige Rolle bei MGS spielen würde: TS. Das Licht wird sein kann bald an ECTS gemacht werden, aber diese zwei wiederzufinden wäre Metal Gear ein sehr interessantes und besonders sehr geschätztes Geschenk!

Soweit ich verstanden hab, soll Metal Gear 2 und soweit ich gelesen
habe auch der erste Teil für den GBA kommen und man kann
dann TSS mit dem GBA verlinken.

Hmm...wir müssen wohl noch bis zur ECTS warten,
wann immer die auch ist. :neutral:

Das kam mit Altavista Babelfish Übersetzung raus:
Code:
Es ist das, was man berechtigt ist, sich zu stellen! In der Tat ist es eine Annahme supposable supposément seit der Antwort eines Mitgliedes von Konami im Rahmen eines Interviews. Aber was hat er gesagt?

An der Frage "Konami wird auf Konsolen Metal Gear 1 und der Neuheit Metal Gear 2, antiken hervorgehen verfügbare Versionen auf PS?"hier das, was ein kcea-Mitglied geantwortet hat: "Ihr besseres Glück wird MGS sein: Twin Snakes. Ich weiß nicht, welche onnectivitéart Twin Snakes haben wird, aber irgendeine Sache von ähnlichem das zu machen, was Retro Studios mit Metroid Prime machte und Fusion, ist definitiv eine Möglichkeit."

Er fügt sogar hinzu, daß "Ja. Metal Gear 2: Solid Snake ist in englisch übersetzt worden, also es GameBoy Advance ist zu betreffen sehr einfach ".

Die Möglichkeit, Metal Gear zu sehen und echtes Metal Gear 2: Solid Snake (nie herausgekommen in den USA bis dann), débloquable dank dem connectivité GC/GBA ist also sehr denkbar. Denis Dyack hatte gestanden selbst, daß dieses connectivité eine wichtige Rolle bei MGS spielen würde: TS.

Das Licht wird sein kann bald an ECTS gemacht werden, aber diese zwei wiederzufinden wäre Metal Gear ein sehr interessantes und besonders sehr geschätztes Geschenk!

was? also hoffentlich stimmt das nicht!!! ich liebe MG/S und das ist der einzige titel der mich für cube noch anspricht, dieses jahr!

METAL GEAR SOLID 2 CUBED?

D'après la dernière édition du magazine Game Informer, Konami et Silicon Knights prévoient de sortir un portage de Metal Gear Solid 2 avec l'arrivée de Metal Gear Solid : The Twin Snakes sur GameCube prévue pour le mois de Novembre prochain aux USA. A confirmer.

Game Informer : 'It seems the Gamecube fans will have alot of Snake to play this year. Konami and Silicon Knights will be re-releasing a port of Metal Gear Solid 2 along with Metal Gear Solid: The Twin Snakes this November.'

(Source : Game Informer Magazine)

Quelle: www.jeux-france.com
Link: http://www.jeux-france.com/Affichage_News.php3?Id_news=494

Schwer zu sagen, ob dieses Gerücht denn nun stimmt.Ich gönne es dem Cube.
Silicon Knights schien bisher gänzlich in Twin Snakes vertieft zu sein, würde mich wundern, wenn sie genug Ressourcen hätten sich auf beides gleichzeitig zu konzentrieren.KCEJ gäbe sich mit diesem Port gerade jetzt bestimmt nicht ab, sie sind mit MGS3, Cy Girls etc schwer beschäftigt.
Eine andere Schwierigkeit sehe ich am Speichermedium.Sons of Liberty in ein DVD-Laufwerk eingelegt werden 4,25GB angezeigt, Substance mit den VR-Missions usw ist wohl noch größer.FMVs gibt es so gut wie keine, das meiste läuft in Echtzeit ab - DivX wird also auch nicht viel bei der Verkleinerung helfen.Könnte knapp werden, auf 2 DVDs verteilen?
TTS und MGS2 zusammen zum Vollpreis zu veröffentlichen könnte ein guter Zug werden, oder dem Cube auch schaden.Sons of Liberty auf der PS2 verkaufte sich über 5.000.000 Mal, Substance noch 800.000 mehr.Substance auf der XBox hingegen war verkaufstechnisch ein absoluter Reinfall und wie man sieht - seitdem ist Konamis XBox-Support ins Unterste gerutscht.Genauso könnte es beim Cube werden, wenn sich TTS nicht bewährt.Und MGS2, 2 Jahre alt und sich auf drei gängigen Plattformen befindend, ist wahrlich kein Zugpferd mehr.

soul_dance schrieb:
Sabrewulf schrieb:

Du meinst die NES MG Teile oder? Weil Metal Gear Solid gibbet
ja schon fürn Gameboy Color...

Naja, wenn man nicht so groß rumposaunt das TTS ein Remake ist dann glaub ich nich das es ein Reinfall wird denn das die gamecube kundschaft unterscheidet sich nunmal mehr von den beiden anderen als die ps2 und von einander xbox kundschaft

Gamecube-Online.de schreibt:

Über den Erscheinungstermin von ''Metal Gear Solid: The Twin Snakes'' ist noch nichts bekannt. Allerdings werden sich zur PSO version einige Änderungen eingeschlichen haben!
Hier die wesentlichen Neuerungen:

- inteligentere KI (Wachen schauen z.B. unter Wagen)
- optionale Ego-Perspektive
- Körper können weggetragen werden
- Feinde hinterlassen Munition, Heilpakete etc.
- Hangeln an Vorsprüngen
- Schränke öffnen, darin verstecken
- mehr Gegenstände
- komplett überarbeitete Codec-Dialoge
- neue In-Game-Filme unter der Regie von Ryuhhei Kitamura

Ob das genug Neuerungen sind um auch die alten Metal Gear Solid Zocker nochmal an das Pad zu fesseln ist wohl fraglich.

===============================================
Na ob die Verbesserungen nun den Kohl fett machen???

--=ZerO=-- schrieb:
soul_dance schrieb:
Sabrewulf schrieb:

Du meinst die NES MG Teile oder? Weil Metal Gear Solid gibbet
ja schon fürn Gameboy Color...
Jepp, aber das MGS für den GBC ist wieder eine
andere Geschichte...

Würde mich freuen, hab beide verpasst. :)

Sooo, eine Ladung neuer Screens... Es sind zwar nur Scans aber man sieht, dass die Grafik nochmals mächtig aufpoliert wurde.

Bump Mapping an den Wänden, verbessertes Lightning und Partikel Effekte! :o

MGSTTS020.jpg

MGSTTS021.jpg

MGSTTS022.jpg

MGSTTS023.jpg

also ich bin richtig heiß auf den titel. denn ich hatte noch keinen mgs titel. von daher wäre ich auch nur mit mäßig besserer grafik zufrieden...

dennoch find ichs besser das das game erst 2004 kommt. erstens ist der winter bei mir eh schon VIEL zu voll und zweitens sollen sies so gut aussehen lassen wie möglich.

Die Bilder sehen schon besser aus, aber ich würd gern das Ganze in Bewegung sehen.
@shadowman: Du hast allen Grund dich auf das Spiel zu freuen. Es ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenns etwas länger gewesen wäre (ich hab beim erstenmal 9Std gebraucht) könnte mans mit Zelda:OoT und FF7 in einem Atemzug nennen.

hrelescu schrieb:
Sooo, eine Ladung neuer Screens... Es sind zwar nur Scans aber man sieht, dass die Grafik nochmals mächtig aufpoliert wurde.

Bump Mapping an den Wänden, verbessertes Lightning und Partikel Effekte! :o

MGSTTS020.jpg

Booaaaaahhhh, die Grafik rockt doch. Also schlecht sieht die echt nicht aus und reichen tut die allemale!!! :D

Zurück
Top Bottom