NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun hat es die Website von Metal Gear Solid: The Twin Snakes ins grosse und weite Web geschafft. Auf der offiziellen Homepage findet ihr Infos sowie zwei Trailer. Ausserdem gibt es Gerüchte das Metal Gear Solid: The Twin Snakes nicht nur exklusiv für den Gamecube erscheinen wird sondern auch für den PC.

HIER geht`s zur offiziellen Homepage.

gamecube-online

also auf den neuesten stand sind gamecubeonline ja nicht (bzg der website)
doch das gerücht ist ja unter aller kanone,nintendo hat doch mitgearbeitet...also,wieso dann eine "vermutliche" PC umsetzung? :neutral:

Trigga schrieb:
das mit der pc umsetzung ist der größte schwachsinn seit langem. :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wie kann man so ein Gerücht nur in die Welt setzen? Jeder weißt doch, dass das Spiel von einer 2nd Party von Nintendo entwickelt wird. Damit wäre eine Umsetzung unmöglich.

Der große Bilderverlgleich...GC vs. PSOne für frames60 :P

mgs_notwinsmegaton_1.jpg

mgs_notwinsmegaton_2.jpg

mgs_notwinsmegaton_3.jpg

mgs_notwinsmegaton_4.jpg

mgs_notwinsmegaton_5.jpg

mgs_notwinsmegaton_6.jpg

mgs_notwinsmegaton_7.jpg

mgs_notwinsmegaton_8.jpg

Du meinst wohl: Gamecube vs. PlayStation..., bei PSX säh die Sache doch gleich wieder anders aus... ;)

frames60 schrieb:
Du meinst wohl: Gamecube vs. PlayStation..., bei PSX säh die Sache doch gleich wieder anders aus... ;)

Wieso, das ist eine PSX die abwärtskompatibel ist und auf der MGS1 läuft... :P ...is doch klar was ich mein!
Und wieso sähe es Gamcube vs. PSX die Sache gleich anders aus!? :-?

Von einem Mod aus dem gu-videogames-Forum,der auch von NoE nach Großostheim eingeladen wurde. :) :

Hab gerade nicht so viel Zeit, deshalb kurz und bündig.

Zuerst mal spielt es sich exakt wie Metal Gear Solid 2. Man kann wieder Soldaten in Spints verstecken oder unter Objekte kriechen etc. etc. Alles geht auch mit dem Cube Controller sehr gut von der Hand.

Grafisch sah es auch sehr nach MGS2 aus, obwohl Wolfgang Ebert von Konami, der ebenfalls am Freitag bei Nintendo war, einige Male darauf hingewiesen hat, dass die Demo eine sehr frühe Version zeigt und das Spiel bereits jetzt deutlich besser aussieht.

Die KI scheint etwas weiter fortgeschritten zu sein. Jedenfalls ist mir bisher nie aufgefallen, dass Soldaten auch unter Objekten wie Autos oder Gestellen nachsehen und, wenn sie Snake entdecken, eine Handgranate drunter schmeissen. Natürlich bemerken sie auch dieses Mal wieder nasse Fussabdrücke, Blutspuren oder Abdrücke im Schnee. Ich hatte den Eindruck, dass sie mehr auf Geräusche geachtet haben als in den Vorgängern. Jedenfalls kam mir die Demo Version spontan schwerer vor als MGS2.

Ansonsten bleibt vielleicht noch zu sagen, dass die englischen Synchronsprecher für Snake oder den Colonel die selben geblieben sind wie in Metal Gear Solid 2, obwohl dieses Mal Silicon Knights für die Vertonung zuständig ist. Jindu meinte noch, einen Sprecher aus Eternal Darkness wiedererkannt zu haben, was mir selbst jedoch nicht aufgefallen ist.

Falls noch nicht alle Fragen geklärt sind, stellt sie ruhig.
-------------------------------------------------------------
Das klingt doch echt supt.Wird wohl doch nen super Remake ala Resi. :)
Man sollte aber auxch beachten,dass die Version noch nciht weit fortgeschritten ist,sagt der Konami-Typ. :)

Das sollte keine Werbung sein. :)

Ich finde das vor allem die Charaktermodelle sehr sauber texturiert aussehen. Wenn SK die Kistentexturen noch höher aufgelöst macht, dann sieht es verdammt geil aus. Aber wie auch bei den ED Texturen, werden die Jungs bestimmt was gutes draus machen.

Zefix, gibt es denn hier keine fixe Spaltenbreite?
Ich hab hier einen 19 Zöller und muß seitwärts scrollen!!

*grummel*

Aber die Unterschiede sind groß!

Jetzt noch FFVII!!!!!!

/ajk

MGS Nice Price!

Metal Gear Solid: The Twin Snakes wird in den USA zum "Nice Price" von 39.99 US$ angeboten.
Dieser Preis liegt 10 US$ unter der Norm der Spiele. Ob dieses Angebot darauf beruht, dass das
Spiel teilweise ein Remake ist oder weil Nintendo die generellen Lizenzkosten für ihre Produkte
gesenkt hat ist nicht bekannt.

source:gamecubex.net

Zurück
Top Bottom