NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alte Bilder mit besserer Qualität...das zeigt, dass das Spiel auch auf dem Cube eine gute Grafik haben wird.

mgs_twinsnakes_6.jpg

mgs_twinsnakes_5.jpg

mgs_twinsnakes_4.jpg

mgs_twinsnakes_3.jpg

mgs_twinsnakes_2.jpg

mgs_twinsnakes_1.jpg

Stimmt auf den Bildern sieht's gleich nochmal um einiges besser aus!
Ich wüsste gerne wo MGS3 soviel besser aussieht.. Die nehmen sich eigentlich kaum was.

Becks schrieb:
Jetzt, da bekannt ist, dass MGS: TS ein Remake von 1+2 ist, kann ich mir vorstellen, dass auch MGS3 für den Cube erscheint.

Nein, Konami hat vor kurzem bestätigt, dass MGS3 exklusiv für die PS2 kommen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir Cubeler in einem Jahr oder so mit einem Port rechnen können. Aber das Spiel ist zumindest für eine lange Zeit exklusiv.

spike schrieb:
Becks schrieb:
Jetzt, da bekannt ist, dass MGS: TS ein Remake von 1+2 ist, kann ich mir vorstellen, dass auch MGS3 für den Cube erscheint.

Nein, Konami hat vor kurzem bestätigt, dass MGS3 exklusiv für die PS2 kommen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir Cubeler in einem Jahr oder so mit einem Port rechnen können. Aber das Spiel ist zumindest für eine lange Zeit exklusiv.

Oh, schade... :(

Becks schrieb:
spike schrieb:
Becks schrieb:

Mal nicht gierig werden hier. Immerhin bekommen wir ja schonmal ein exklusives MGS. :)

Zeelich schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:
Becks schrieb:

Mal nicht gierig werden hier. Immerhin bekommen wir ja schonmal ein exklusives MGS. :)

Stimmt, man solls nicht übertreiben...wer hätte schon mit einem exclusiven MGS gerechnet!? :)

ich nehme an das es wieder so ne Zeit exclusivität sein wird. wie bei GTA3 VC usw. deswegen hoff ich nicht wirklich auf 3 eher auf 4!

Becks schrieb:

Infos zu Metal Gear Solid The Twin Snakes

14.05.03 - Die Famitsu hat in einem Preview weitere Details zu Metal Gear Solid The Twin Snakes veröffentlicht.
Die Gamecube-Version beinhaltet sämtliche Aktionsmöglichkeiten von Metal Gear Solid 2 (z.B. betäubte Wachposten müssen im Spind versteckt werden). Die M9 Tranquilizer Gun ist vorhanden. Es gibt einen neuen Gegner, der einen transparenten Tarnanzug trägt. Der Sound wird komplett neuaufgenommen und für den Gamecube optimiert.

gamefront

Blos weil er jetzt Aktionen aus Teil 2 kann bleibt es trotzdem ein Remake des ersten Teils :rolleyes: und hat doch sonst nix mit Teil 2 zu tun?

Schaut euch mal den 4 minütigen Trailer zu Twin Snakes an, der rockt echt derbe und dort schaut die Grafik wesentlich besser als auf den Screenshots aus. Vor allem das Intro ist sehr schön gelungen und die Ninja-Szene ordentlich aufpoliert wurden. Bin froh das ein Remake des wohl IMO besten Teils kommt, Shadow Moses hat einfach mal gerockt.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Schaut euch mal den 4 minütigen Trailer zu Twin Snakes an, der rockt echt derbe und dort schaut die Grafik wesentlich besser als auf den Screenshots aus. Vor allem das Intro ist sehr schön gelungen und die Ninja-Szene ordentlich aufpoliert wurden. Bin froh das ein Remake des wohl IMO besten Teils kommt, Shadow Moses hat einfach mal gerockt.

greetz e1ma
Wo gibts denn das Video?

Auf dem Video erkenn ich ehrlichgeasgt überhaupt nichts!!
Alles zu dunkel und naja.... weiss nicht!

Da ich noch nie im Leben ein MGS Teil gespielt habe wird das für mich ein Pflichtkauf!

Aber die Grafik sollte schon einheitlich aussehen!

Es gibt jetzt einen auf der Konami Page der mir sogar besser als der MGS 3 Trailer gefällt, einfach nur Wahnsinn. Vor allem die Szene wo Grey Fox den Soldaten in zwei Hälften trennt ;) Irre, das Teil wird rocken und auch die Optik sieht in den Trailer richtig fett aus.

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom