NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Seit ich gehört habe das der "Mario Mann" seine Finger im Spiel hat, bin ich mir nicht sicher ob das Game nicht doch ein Cell Shading Party Game wird, das Schlimmste ist das es nicht von Konami entwickelt wird,
ich hoffe das es Gut wird, dann geht nämlich ein Traum in erfüllung.

Das Remake das ich mir am meisten Wünsche wäre FF VII für Next Generation in Echtzeit, und veränderter Story.

OHHHHHHHHHHHHHH Mannn!
Nur weil Miyamoto auch Mario macht, heisst das nicht, dass
er nur so Kindersachen machen kann.......

Das habe ich nicht gesagt, aber guckt euch doch Zelda an, hättet ihr jemals gedacht das das Spiel mal so aussehen würde, Metal Gear ist zwar nicht Zelda aber es ist auch eine erfolgreiche Spiele Serie, und was zum Geier hat dieser Miyamoto bei MGS zu suchen, ich hoffe das die das Spiel wieder in Konami Hände schaffen die wissen wie man ein Gutes MGS macht.

Aus Metal Gear kann man kein Kiddie Spiel machen dazu ist die Thematik zu ernst, Zelda ist ja auch kein Kiddie Spiel aber es hat Cell Shading Grafik, und ich will nicht das MGS auch solche Grafik kriegt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass so etwas passieren würde? :rolleyes:

Du bist sicher der einzige Mensch auf der Welt, der auch nur auf die Idee gekommen ist, dass so etwas passieren würde. War Eternal Darkness in Cell Shading? Nein. Also mach dir nicht ins Hemd. Und Mr. Miyamoto ist nicht Mr. Cell Shading. Er hat ein Spiel in Cell Shading gemacht. Nicht mehr.

Ich denke mal, dass man auch Liquid Spielen kann. Aber lange bevor Snake dort auftaucht. Man könnte ja zum Beispiel mit Liquid den Metal Gear Rex unter seine Kontrolle bringen.

Nintendos E3 Website wurde einem Update unterzogen.

Continuing to broaden the Nintendo GameCube™ library, Konami and Nintendo today announced Konami will publish a new Metal Gear® adventure exclusive for Nintendo GameCube. Metal Gear Solid The Twin Snakes™ combines the thrilling story of the original Metal Gear Solid® game with the jaw-dropping graphics and unparalleled gameplay found in Metal Gear Solid® 2: Sons of Liberty™. The game is scheduled to ship later this year in North America and Europe, followed by the Japanese launch in early 2004.
Bringing heart-pounding espionage action home to gamers, Metal Gear Solid® is one of the most highly-regarded action series ever created. Metal Gear Solid The Twin Snakes™ for Nintendo GameCube will combine stunning next generation graphics and gameplay, an epic storyline and unmatched content designed specifically for mature gamers.
Under the guidance of Konami’s Hideo Kojima and Nintendo’s Shigeru Miyamoto, Nintendo’s exclusive second-party developer, Silicon Knights, is working with Konami to develop the game. Silicon Knights previously developed last year’s award-winning Eternal Darkness: Sanity’s Requiem™ for Nintendo GameCube.
“I am tremendously excited to introduce a unique Metal Gear Solid® experience to a new audience of gamers as well as collaborate with my mentor in game design, Mr. Miyamoto, on Metal Gear Solid The Twin Snakes™ for Nintendo GameCube,” says Hideo Kojima, vice president, Konami Computer Entertainment Japan, Inc.
“Mr. Kojima and I have spoken about this project for some time, and I’m excited our ideas have matched so perfectly,” adds Shigeru Miyamoto, senior managing director of Entertainment Analysis and Development Division, Nintendo Co., Ltd. “It’s this shared passion for game creation that has allowed us to collaborate to bring a special Metal Gear® project exclusively for Nintendo GameCube.”
Metal Gear Solid The Twin Snakes™ will be featured at this year’s Electronic Entertainment Expo (E3) on May 14 – 16 in the South Hall at Konami Booth 900 and in the West Hall at Nintendo Booth 2816.

http://www.nintendo.com/e32k3/metalgear_feat.html

Das ich sowas noch mal erleben darf. Wir Europäer bekommen ein Spiel VOR den Japanern. *schluchz* :cry: Tschuldigung, ich konnte mir keine Trände verkneifen. ;)

jo MGS2 hat sich auch gut für PS2 in Japan verkauft aber besser in Europa und noch besser in den USA, deswegen wohl. Aber wieso erleben bei The Getaway war auch europa als 1. dran und bei Silent Hill 3 ist es auch so!

AllGamer schrieb:
jo MGS2 hat sich auch gut für PS2 in Japan verkauft aber besser in Europa und noch besser in den USA, deswegen wohl. Aber wieso erleben bei The Getaway war auch europa als 1. dran und bei Silent Hill 3 ist es auch so!

Spiele wie 'The Getaway' kommen aus dem Westen und werden in Japan wohl erst gar nicht veröffentlicht. Wenn doch, verkaufen sie sich eh nicht. :P Aber 'Silent Hill 3' ist schon ein feiner Zug, trotzdem nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Bei 'The Twin Snakes' liegt's wohl am kanadischen Entwickler.

spike schrieb:
Nintendos E3 Website wurde einem Update unterzogen.

Continuing to broaden the Nintendo GameCube™ library, Konami and Nintendo today announced Konami will publish a new Metal Gear® adventure exclusive for Nintendo GameCube. Metal Gear Solid The Twin Snakes™ combines the thrilling story of the original Metal Gear Solid® game with the jaw-dropping graphics and unparalleled gameplay found in Metal Gear Solid® 2: Sons of Liberty™. The game is scheduled to ship later this year in North America and Europe, followed by the Japanese launch in early 2004.
Bringing heart-pounding espionage action home to gamers, Metal Gear Solid® is one of the most highly-regarded action series ever created. Metal Gear Solid The Twin Snakes™ for Nintendo GameCube will combine stunning next generation graphics and gameplay, an epic storyline and unmatched content designed specifically for mature gamers.
Under the guidance of Konami’s Hideo Kojima and Nintendo’s Shigeru Miyamoto, Nintendo’s exclusive second-party developer, Silicon Knights, is working with Konami to develop the game. Silicon Knights previously developed last year’s award-winning Eternal Darkness: Sanity’s Requiem™ for Nintendo GameCube.
“I am tremendously excited to introduce a unique Metal Gear Solid® experience to a new audience of gamers as well as collaborate with my mentor in game design, Mr. Miyamoto, on Metal Gear Solid The Twin Snakes™ for Nintendo GameCube,” says Hideo Kojima, vice president, Konami Computer Entertainment Japan, Inc.
“Mr. Kojima and I have spoken about this project for some time, and I’m excited our ideas have matched so perfectly,” adds Shigeru Miyamoto, senior managing director of Entertainment Analysis and Development Division, Nintendo Co., Ltd. “It’s this shared passion for game creation that has allowed us to collaborate to bring a special Metal Gear® project exclusively for Nintendo GameCube.”
Metal Gear Solid The Twin Snakes™ will be featured at this year’s Electronic Entertainment Expo (E3) on May 14 – 16 in the South Hall at Konami Booth 900 and in the West Hall at Nintendo Booth 2816.

http://www.nintendo.com/e32k3/metalgear_feat.html

Das ich sowas noch mal erleben darf. Wir Europäer bekommen ein Spiel VOR den Japanern. *schluchz* :cry: Tschuldigung, ich konnte mir keine Trände verkneifen. ;)

Wirklich ? Kaum zu glauben.

spike schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass so etwas passieren würde? :rolleyes:

Du bist sicher der einzige Mensch auf der Welt, der auch nur auf die Idee gekommen ist, dass so etwas passieren würde. War Eternal Darkness in Cell Shading? Nein. Also mach dir nicht ins Hemd. Und Mr. Miyamoto ist nicht Mr. Cell Shading. Er hat ein Spiel in Cell Shading gemacht. Nicht mehr.

Ich denke mal, dass man auch Liquid Spielen kann. Aber lange bevor Snake dort auftaucht. Man könnte ja zum Beispiel mit Liquid den Metal Gear Rex unter seine Kontrolle bringen.
100° agree

Ein MGS MUSS von Konami kommen, das Team steht nur unter Aufsicht von Konami, ich hoffe wirklich das das Spiel gut wird, aber so viele Sachen sprechen dagegen:

1. Konami macht das Spiel nicht selber.
2. Miyamoto hat bei einem MGS nichts zu suchen, der soll lieber mal ein neues Mario Spiel machen.
3. Wenn man Liquid spielen kann dann gute Nacht, denn man hat ja keine Gegner ausser Solid Snake.

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich wünsche mir das das Spiel Gut wird, aber diese Fakten stehen dem ganzen gegenüber.

Frenck schrieb:
Ein MGS MUSS von Konami kommen, das Team steht nur unter Aufsicht von Konami, ich hoffe wirklich das das Spiel gut wird, aber so viele Sachen sprechen dagegen:

2. Miyamoto hat bei einem MGS nichts zu suchen, der soll lieber mal ein neues Mario Spiel machen.
3. Wenn man Liquid spielen kann dann gute Nacht, denn man hat ja keine Gegner ausser Solid Snake.

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich wünsche mir das das Spiel Gut wird, aber diese Fakten stehen dem ganzen gegenüber.

Kojima=Gott
Miyamoto=Obergott
Silikon Knights=Götter

Das steht deiner Skepsis gegenüber! ;)

...

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich wünsche mir das das Spiel Gut wird, aber diese Fakten stehen dem ganzen gegenüber

1. Ich finde es zwar Sch****, dass sich NINTENDO anscheinend für schweres Geld wieder nach RE einen Titel gekauft hat, der eigentlich der PS2 besser zu Gesicht stehen würde. Aber was soll's? Ich drücke dem Cube die Daumen, dass er im Kampf gegen die XBox besteht!!

2. Lasst Euch von den Microsoft-Drohnen nicht nervös machen. Er plappert hier seine "Fakten" rein, um den Cube zu bashen. Ein typischer MS-Fanatiker eben ...

3. Seine "Fakten" entbehren jeglicher Grundlage ... Er will nur stänkern!

Wie bitte ich bin keine MS Drohne, ich bin bloss Skeptisch was mit einer meiner Lieblings Spiele Serien passiert, ich HOFFE das das Spiele Gut wird da ich mir Demnächst einen Cube zulegen werde.

Wird man hier sofort als Fanboy abgestempelt wenn man was sagt was nicht der Meinung anderer Leute entspricht ?

Der einzige Fanboy hier ist Terminator, weil er nicht einsehen kann das es 3 Gute Konsolen gibt,

Da das hier das Cube Forum ist, schlage ich vor das wir uns nicht über Konsolen streiten, das lag auch nicht in meiner Absicht.

Wie bitte ich bin keine MS Drohne,

DOCH! Jedes Deiner Postings verrät Dich!

ich HOFFE das das Spiele Gut wird da ich mir Demnächst einen Cube zulegen werde

:lol: Wer's glaubt ...

Der einzige Fanboy hier ist Terminator, weil er nicht einsehen kann das es 3 Gute Konsolen gibt,

Das es drei gute Konsolen gibt war immer genau mein Reden - nur dass die MS-Fraktion und auch oft die Cubler dann etwas von "anderer Liga" oder so faselten ...

Da das hier das Cube Forum ist, schlage ich vor das wir uns nicht über Konsolen streiten, das lag auch nicht in meiner Absicht.

Einverstanden! Lass' das wilde Spekulieren, dass doch nur einem Zweck dienen soll ...

Ich will doch hier nicht Bashen, das habe ich nicht nötig, aber würdet ihr euch nicht auch wundern wenn das nächste Zelda von Peter Molyneux gemacht werden würde, ich spekuliere nicht siehe dir die Fakten auf der ersten Seite an.

So kanns passieren gestern noch unbescholdener Mainstreamgamer und heute bin ich ein Fanboy, was es nicht alles gibt. :lol:

Steht denn fest wann das Spiel in Europa rauskommt ?

Frenck schrieb:

1. Ist gut so, dann wirds nämlich von Besseren gemacht. :P

2. Miyamoto und Kojima beaufsichtigen den Titel nur. Sie werden beide einfach sicher stellen, dass der Teil zumindest den gewohnten MGS Standard erreicht und den um ein paar geniale Ideen sicher erweitern. Die werden das Spiel nicht total umkrempeln. :rolleyes:

3. Ist es nicht sicher ob man Liquid spielen kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Mitglieder von Fox Hound spielen kann, wie sie den Metal Gear Rex unter Kontrolle bringen. Also ein kleines Prequel zu MGS aus der Sicht der Bösen.

Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass ihr hier im Cube Forum seid und nicht zum streiten anfangen sollt. Dazu sind nämlich die verschiedenen War Foren zuständig. Und jetzt möchte ich hier nur mehr konstruktive Beiträge sehen. Alles klar?

Wenns nach mir geht bitteschön.

Wann kommt das Spiel in Europa, und wann kommt die cube Preissenkung ?

Ich will mir nämlich das MP Bundle holen, aber ich habe keinen Bock das es dann nächste Woche runtergesetzt wird, und ich zuviel bezahle.

Terminator schrieb:
Bisserl spät Spike ... Schon längst abgehakt! :P ;)

Tja, ich konnte nicht früher. Ich war auf hoher See unterwegs und musste mich mit finsteren Gestalten herumschlagen, Schwestern und Prinzessinen befreien, Fische füttern, Herzteile einsammeln und noch viel mehr... :D :D :D

*räusper*
*memoanmich*
Back to topic spike.

EDIT: Hab auch gleich wieder was gefunden, was zum Topic passt. Das ist auch für die PS2ler interessant (also aufgepasst Termi!):

Neben dem exklusiven Metal Gear Solid: The Twin Snakes, welches für den Gamecube erscheinen wird, soll laut Hideo Kojima persönlich, auch erstes bildmaterial und Informationen zu Metal Gear Solid 3 gezeigt werden.
Wenn man bedenkt, dass sich das Spiel laut Capcom schon seit über einem Jahr in Entwicklung befindet darf man wirklich gespannt sein, ob es bloß ein Video zu sehen geben wird, oder vielleicht sogar schon eine frühe spielbare Version.
Ab nun heißt es Zähne zusammenbeißen für alle Fans der Serie bis zur E3.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=2813

Wurde denn nun auch schon gesagt für welches System der Dritte Teil nun erscheint?

"laut Capcom schon seit über einem Jahr in Entwicklung befindet "

Hääääääähhh, wat hat denn capcom damit zu tun muahahhahaha. :lol:

Zurück
Top Bottom