WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Nexus schrieb:
weird schrieb:
Ich fordere Beweisfotos! ;)
Find ich auch... ich meine meine 80% sind noch glaubwürdig, aber 100%??? :-?
Naj, wenns stimmen sollte dann ists ja cool für Dich
die freude hielt auch nur kurz :( hatte die ersten 4 fragen korrekt getippt, aber die fünfte dann falsch (ich glaub die mit den außerirdischen) ---> hab jetzt also auch 80%

Ich will ja nicht unbeding negativ gegen Nintendo werden aber der Meinunsgkannal ist imo total sinnlos.
Ich würde ja nichts sagen, wenn wenigsten ab und zu Wii oder Nintendokritische Fragen akzeptiert würde.
Wie zB "Sind VC Titel zu Teuer"
"Seit ihr mit den Sofwarelinup zufrieden?"

Aber so ich hab mir schon überlegt ob ich den Kannal nicht wieder lösche.

Hoeze schrieb:
Ich will ja nicht unbeding negativ gegen Nintendo werden aber der Meinunsgkannal ist imo total sinnlos.
Ich würde ja nichts sagen, wenn wenigsten ab und zu Wii oder Nintendokritische Fragen akzeptiert würde.

Kannst du doch da einsenden was du da gern sehen würdest.

Hab schon zweimal was eingesendet hab aber bis heute nicht davon gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die jetztigen Fragen von Usern gestellt werden. Wenn sich da nicht bald was ändert könnte man ja fast meinen die löschen die Fragen bevor sie sie lesen und irgendein Praktikant bei Nintedo Europe denkt siech die Fragen nach einer langen Nacht aus.

Hoeze schrieb:
Hab schon zweimal was eingesendet hab aber bis heute nicht davon gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die jetztigen Fragen von Usern gestellt werden. Wenn sich da nicht bald was ändert könnte man ja fast meinen die löschen die Fragen bevor sie sie lesen und irgendein Praktikant bei Nintedo Europe denkt siech die Fragen nach einer langen Nacht aus.

Nein werden sie auch nicht die kommen von Nintendo. Es sind auch nur vorschläge due du da einsendest und Nintendo entscheidet dann ob die kommen oder nicht.

Naja wem der channel nicht gefällt soll ihn löschen und gut is.

Hoeze schrieb:
HALLO? gehts noch? Es ist kostenlos und nur als kelines Gimmik gedacht..was regst du dich denn so auf?

Nexus schrieb:
Hoeze schrieb:
HALLO? gehts noch? Es ist kostenlos und nur als kelines Gimmik gedacht..was regst du dich denn so auf?

Frag ich mich auch gerade :oops:

Sasuke schrieb:
Nexus schrieb:
Hoeze schrieb:

Frag ich mich auch gerade :oops:
Vielleicht hat er einfach mehr erwartet... Ich finde auch, dass dabei Potenzial verschwendet wird, wenn man nur solche Fragen bekommt. Ich habe selbst schon die Frage abgeschickt: "Wii spezifische Fragen zu Support u.ä. im Meinungskanal?". Also so Sachen wie "Ist ein Online-Modus für ein Zelda-Spiel sinnvoll?" oder was auch immer.

Lass ihn und mich doch der Meinung sein, dass das besser wäre... Wärs doch auch, oder nicht :-? Nintendo könnte beweisen, dass sie die Meinungen der Zocker interessiert und und auf Wünsche eventuell eingehen. Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, wer wie gerne sein Ei isst :oops: Nur weil es kostenlos ist, interessiert es mich trotzdem nicht^^

Und natürlich ist es zumindest bis jetzt nur ein kleines Gimmick. Aber solche Fragen kosten kaum mehr Zeit oder Bemühen und würden den Kanal schlagartig um ein vielfaches verbessern. Also mich würds freuen :)

Devil schrieb:
Und natürlich ist es zumindest bis jetzt nur ein kleines Gimmick. Aber solche Fragen kosten kaum mehr Zeit oder Bemühen und würden den Kanal schlagartig um ein vielfaches verbessern. Also mich würds freuen :)

Der Channel ist keinen Monat alt und es gehen sich jeden Tag 1000ende Anfragen ein - da kann man net erwarten das ne Frage direkt rankommt bzw. ausgewählt wird oder - darum geht es doch ?

Hoeze schrieb:

Whaha!! Ja geeeenau! Vorherzock ich die Versoftung von "Fear an Loathing in Las Vegas in HD auf meinem Wii.....mit einem SUCKSAXXIS*-Controller....:D

Ich denke ehr mal das dieser Kanal vornehmlich den Sinn hat verschiedene Testläufe für später Onlineprojekte zu starten und das ganze wurde in ein (IMO) ganz interresantes Gewand gestopft. Ich mag den Meinungskanal und wer ihn nicht mag, kan ihn, wie du ja schon sagtest einfach löschen. Kriegt was geschenkt und meckert....nenene! Also als ich noch in deinem Alter war...:D

*SUCKSAXXIS ist eingetragenes Warenzeichen von weird! Wer das kopiert muss mich im seinem Adressbuch eintragen! ;)

Stollentroll schrieb:
Mir alles egal, solange ich immer noch 100% richtig hab... :D *angeb*

Proll! ;) Dafür bin ich nur 56 Meter von der Mehrheit entfernt, was auch immer das bedeuted :D Wie rechnen die das bloß aus?! Egal...also passt auf, ich schleich mich langsam von hinten an....schon mal Hitman gespielt ?:D

Sasuke schrieb:
Devil schrieb:

Der Channel ist keinen Monat alt und es gehen sich jeden Tag 1000ende Anfragen ein - da kann man net erwarten das ne Frage direkt rankommt bzw. ausgewählt wird oder - darum geht es doch ?
Ne, also darum gings mir nicht oO Das Nintendo die ganzen Fragen nicht so schnell bearbeiten kann ist klar. Aber diese Idee mit den Fragen über den Wii an die Community hätte von Anfang an schon kommen können. Ich mein, wenn man schon die Möglichkeit hat die Community nach ihrer Meinung zu fragen und die Ergebnisse auch noch auf dem Silbertablett in Prozentzahlen bekommt, was bietet sich da eher an als die Leute zu fragen, was sie sich wünschen? Meine Frage habe ich nur abgeschickt, da ich denke, dass ich nicht der Einzige mit der Meinung bin und Nintendo bei mehreren ähnlichen Wünschen das vielleicht eher auffällt.

An die Kritiker: Ihr wisst schon, dass der Channel noch verbugt ist? Mit mehrmals antworten und so.
Ich denke, dass wichtige Fragen erst kommen, wenn der Channel sich bewährt hat und 100 prozentig korrekt läuft.

Zurück
Top Bottom