Coreian
L16: Sensei
was? wie? wo? hat nintendo meine frage schon veröffentlicht ? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die freude hielt auch nur kurz hatte die ersten 4 fragen korrekt getippt, aber die fünfte dann falsch (ich glaub die mit den außerirdischen) ---> hab jetzt also auch 80%Nexus schrieb:Find ich auch... ich meine meine 80% sind noch glaubwürdig, aber 100%??? :-?weird schrieb:Ich fordere Beweisfotos!
Naj, wenns stimmen sollte dann ists ja cool für Dich
Hoeze schrieb:Ich will ja nicht unbeding negativ gegen Nintendo werden aber der Meinunsgkannal ist imo total sinnlos.
Ich würde ja nichts sagen, wenn wenigsten ab und zu Wii oder Nintendokritische Fragen akzeptiert würde.
Wie zB "Sind VC Titel zu Teuer"
"Seit ihr mit den Sofwarelinup zufrieden?"
Aber so ich hab mir schon überlegt ob ich den Kannal nicht wieder lösche.
Hoeze schrieb:Hab schon zweimal was eingesendet hab aber bis heute nicht davon gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die jetztigen Fragen von Usern gestellt werden. Wenn sich da nicht bald was ändert könnte man ja fast meinen die löschen die Fragen bevor sie sie lesen und irgendein Praktikant bei Nintedo Europe denkt siech die Fragen nach einer langen Nacht aus.
HALLO? gehts noch? Es ist kostenlos und nur als kelines Gimmik gedacht..was regst du dich denn so auf?Hoeze schrieb:Hab schon zweimal was eingesendet hab aber bis heute nicht davon gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die jetztigen Fragen von Usern gestellt werden. Wenn sich da nicht bald was ändert könnte man ja fast meinen die löschen die Fragen bevor sie sie lesen und irgendein Praktikant bei Nintedo Europe denkt siech die Fragen nach einer langen Nacht aus.
Nexus schrieb:HALLO? gehts noch? Es ist kostenlos und nur als kelines Gimmik gedacht..was regst du dich denn so auf?Hoeze schrieb:Hab schon zweimal was eingesendet hab aber bis heute nicht davon gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die jetztigen Fragen von Usern gestellt werden. Wenn sich da nicht bald was ändert könnte man ja fast meinen die löschen die Fragen bevor sie sie lesen und irgendein Praktikant bei Nintedo Europe denkt siech die Fragen nach einer langen Nacht aus.
Vielleicht hat er einfach mehr erwartet... Ich finde auch, dass dabei Potenzial verschwendet wird, wenn man nur solche Fragen bekommt. Ich habe selbst schon die Frage abgeschickt: "Wii spezifische Fragen zu Support u.ä. im Meinungskanal?". Also so Sachen wie "Ist ein Online-Modus für ein Zelda-Spiel sinnvoll?" oder was auch immer.Sasuke schrieb:Nexus schrieb:HALLO? gehts noch? Es ist kostenlos und nur als kelines Gimmik gedacht..was regst du dich denn so auf?Hoeze schrieb:Hab schon zweimal was eingesendet hab aber bis heute nicht davon gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die jetztigen Fragen von Usern gestellt werden. Wenn sich da nicht bald was ändert könnte man ja fast meinen die löschen die Fragen bevor sie sie lesen und irgendein Praktikant bei Nintedo Europe denkt siech die Fragen nach einer langen Nacht aus.
Frag ich mich auch gerade
Devil schrieb:Und natürlich ist es zumindest bis jetzt nur ein kleines Gimmick. Aber solche Fragen kosten kaum mehr Zeit oder Bemühen und würden den Kanal schlagartig um ein vielfaches verbessern. Also mich würds freuen
Hoeze schrieb:Ich will ja nicht unbeding negativ gegen Nintendo werden aber der Meinunsgkannal ist imo total sinnlos.
Ich würde ja nichts sagen, wenn wenigsten ab und zu Wii oder Nintendokritische Fragen akzeptiert würde.
Wie zB "Sind VC Titel zu Teuer"
"Seit ihr mit den Sofwarelinup zufrieden?"
Aber so ich hab mir schon überlegt ob ich den Kannal nicht wieder lösche.
Stollentroll schrieb:Mir alles egal, solange ich immer noch 100% richtig hab... *angeb*
Ne, also darum gings mir nicht oO Das Nintendo die ganzen Fragen nicht so schnell bearbeiten kann ist klar. Aber diese Idee mit den Fragen über den Wii an die Community hätte von Anfang an schon kommen können. Ich mein, wenn man schon die Möglichkeit hat die Community nach ihrer Meinung zu fragen und die Ergebnisse auch noch auf dem Silbertablett in Prozentzahlen bekommt, was bietet sich da eher an als die Leute zu fragen, was sie sich wünschen? Meine Frage habe ich nur abgeschickt, da ich denke, dass ich nicht der Einzige mit der Meinung bin und Nintendo bei mehreren ähnlichen Wünschen das vielleicht eher auffällt.Sasuke schrieb:Devil schrieb:Und natürlich ist es zumindest bis jetzt nur ein kleines Gimmick. Aber solche Fragen kosten kaum mehr Zeit oder Bemühen und würden den Kanal schlagartig um ein vielfaches verbessern. Also mich würds freuen
Der Channel ist keinen Monat alt und es gehen sich jeden Tag 1000ende Anfragen ein - da kann man net erwarten das ne Frage direkt rankommt bzw. ausgewählt wird oder - darum geht es doch ?
Immer noch! Boah... :o Hast meinen Respekt!Stollentroll schrieb:Mir alles egal, solange ich immer noch 100% richtig hab... *angeb*