weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Gamulkas schrieb:@weird
Ich bin nur 51 Meter von der Mehrheit entfernt! :suprised:
wie gesagt, ich schleiche mich langsam von hinten an...und du bist das nächste Opfer! *klavierseitespann*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:@weird
Ich bin nur 51 Meter von der Mehrheit entfernt! :suprised:
Besonders das wundert mich dann dochJamma-Pi schrieb:Die Spanier sind die sauersten und die Deutschen die gelassesten!
MfG
N-Man schrieb:die sollen lieber mal nen gescheiten online-service auf die beine stellen und nicht nur nette features
N-Man schrieb:die sollen lieber mal nen gescheiten online-service auf die beine stellen und nicht nur nette features
weird schrieb:Ich denke ehr mal (und einge Gerüchte dazu gabs ja auch schon) )das dieser Kanal vornehmlich den Sinn hat verschiedene Testläufe für später Onlineprojekte zu starten und das ganze wurde in ein (IMO) ganz interresantes Gewand gestopft. Ich mag den Meinungskanal und wer ihn nicht mag, kan ihn, wie du ja schon sagtest einfach löschen.
weird schrieb:N-Man schrieb:die sollen lieber mal nen gescheiten online-service auf die beine stellen und nicht nur nette features
ich bin mal so frei und zitier mich mal selber von der vorherigen Seite:
weird schrieb:Ich denke ehr mal (und einge Gerüchte dazu gabs ja auch schon) )das dieser Kanal vornehmlich den Sinn hat verschiedene Testläufe für später Onlineprojekte zu starten und das ganze wurde in ein (IMO) ganz interresantes Gewand gestopft. Ich mag den Meinungskanal und wer ihn nicht mag, kan ihn, wie du ja schon sagtest einfach löschen.
Coreian schrieb:@ weirds Zitat: :tired2:
weird schrieb:Boah...seid ihr heute zickig! Klar bin ich auch scharf auf Onlinegaming und klar hätte Nintendo das alles früher machen sollen, habe sie aber nicht.
Über verschüttete Milch etc. p.p. hoffen wir einfach das beste für die Zukunft.
Perplex schrieb:Ab und zu schau ich trotzdem rein und stelle mit Erschrecken fest, dass im an sonsten kaffeverrückten Deutschland mehr Tee getrunken werden soll...
HiPhish schrieb:Meine Schwester wollte doch glatt diese Frage abscicken:
Was findet ihr besser? Nintendo oder Play Statio
OMG, ein Fanboy/girl in der eigenen Familie :cry:
weird schrieb:HiPhish schrieb:Meine Schwester wollte doch glatt diese Frage abscicken:
Die gehört mal ordentlich über's Knie gelegt! Erklär ihr mal das Nintendo und Playstation zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind.
N-Man schrieb:weird schrieb:HiPhish schrieb:Meine Schwester wollte doch glatt diese Frage abscicken:
Die gehört mal ordentlich über's Knie gelegt! Erklär ihr mal das Nintendo und Playstation zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind.
naja, beide haben aber irgendwie was gemeinsam.
ich stell mir grad die Nintendo Playstation vor.
weird schrieb:N-Man schrieb:weird schrieb:HiPhish schrieb:Meine Schwester wollte doch glatt diese Frage abscicken:
naja, beide haben aber irgendwie was gemeinsam.
ich stell mir grad die Nintendo Playstation vor.
ähh...
Nintendo = Firma
Playstation = Konsole
Und Nintendo PlayStation gab's schon, kam aber nie raus...It's all history!
N-Man schrieb:aber für mich sind alle N-Konsolen einfach: Nintendo ( außer HH ).
Ich sag nicht: ich zock Wii oder N64 ; sondern ich sag: Ich zock Nintendo