WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
Die Spanier sind die sauersten und die Deutschen die gelassesten! :lol:

MfG

Finde den Meinungskanal weiterhin "nett", nicht mehr nicht weniger. Aber wie schon gesagt wurde: Für umsonst sollte man eigentlich gar nichts erwarten. ;)
BTW bei der Frage, ob man sauer oder gelassen ist, hab ich mich ja voll vertippt! :suprised: Ich habe auf eine etwas gereiztere Weltbevölkerung vertraut. :D

die sollen lieber mal nen gescheiten online-service auf die beine stellen und nicht nur nette features

N-Man schrieb:
die sollen lieber mal nen gescheiten online-service auf die beine stellen und nicht nur nette features

ich bin mal so frei und zitier mich mal selber von der vorherigen Seite:

weird schrieb:
Ich denke ehr mal (und einge Gerüchte dazu gabs ja auch schon) )das dieser Kanal vornehmlich den Sinn hat verschiedene Testläufe für später Onlineprojekte zu starten und das ganze wurde in ein (IMO) ganz interresantes Gewand gestopft. Ich mag den Meinungskanal und wer ihn nicht mag, kan ihn, wie du ja schon sagtest einfach löschen.

weird schrieb:
N-Man schrieb:

ich bin mal so frei und zitier mich mal selber von der vorherigen Seite:

weird schrieb:
Ich denke ehr mal (und einge Gerüchte dazu gabs ja auch schon) )das dieser Kanal vornehmlich den Sinn hat verschiedene Testläufe für später Onlineprojekte zu starten und das ganze wurde in ein (IMO) ganz interresantes Gewand gestopft. Ich mag den Meinungskanal und wer ihn nicht mag, kan ihn, wie du ja schon sagtest einfach löschen.

Schön und gut das sie "testen", aber die hätten schon mal ein bissl eher damit anfangen sollen.
Wenn ich als momentan "N-only" auf Xbox Live oder PSN schiele, dann tuts mir schon weh, das es die Konkurrenten geschaft haben einen gescheiten Online-Service auf die Beine zu stellen und ich noch warten muss.

Boah...seid ihr heute zickig! ;) Klar bin ich auch scharf auf Onlinegaming und klar hätte Nintendo das alles früher machen sollen, habe sie aber nicht.

Über verschüttete Milch etc. p.p. hoffen wir einfach das beste für die Zukunft.

weird schrieb:
Boah...seid ihr heute zickig! ;) Klar bin ich auch scharf auf Onlinegaming und klar hätte Nintendo das alles früher machen sollen, habe sie aber nicht.

Über verschüttete Milch etc. p.p. hoffen wir einfach das beste für die Zukunft.

sorry :blushed:

solange Mario Kart nen guten Online-Modus bekommt passts ja ;)

Hm, ich hätte gedacht, der Meinungskanal entwickle sich etwas mehr in Richtung Kundenservice mit Nintendorelevanten umfragen. Wird wohl aber nicht.

Ab und zu schau ich trotzdem rein und stelle mit Erschrecken fest, dass im an sonsten kaffeverrückten Deutschland mehr Tee getrunken werden soll... :oops:

Perplex schrieb:
Ab und zu schau ich trotzdem rein und stelle mit Erschrecken fest, dass im an sonsten kaffeverrückten Deutschland mehr Tee getrunken werden soll... :oops:

Das hat mich auch sehr überrascht ... und wieder daneben getippt ... ich liege momentan bei 33,3% :oops: Verdammte Mehrheit XD

MfG

Meine Schwester wollte doch glatt diese Frage abscicken:
Was findet ihr besser? Nintendo oder Play Statio

OMG, ein Fanboy/girl in der eigenen Familie :shakehead: :cry: :(

HiPhish schrieb:

Die gehört mal ordentlich über's Knie gelegt! ;) Erklär ihr mal das Nintendo und Playstation zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind.

weird schrieb:
HiPhish schrieb:

Die gehört mal ordentlich über's Knie gelegt! ;) Erklär ihr mal das Nintendo und Playstation zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind.

naja, beide haben aber irgendwie was gemeinsam.
ich stell mir grad die Nintendo Playstation vor.
Eine 64-Bit-Konsole mit CD-Laufwerk und den ganzen Spielen von Nintendo, Square, Konami usw.

das wär hammer gewesen.

seit dieser "Spaltung" gibt keine "perfekte" Konsole mehr.
die letzte perfekte konsole war imo das snes.
da hatte man alle wichtigen 3rd-party und nintendo.
beim n64 hatte man nur nintendo
bei der ps1 hatte man nur 3rd-partys

klingt jetzt alles n bissl verrückt :P :D

N-Man schrieb:
weird schrieb:
HiPhish schrieb:

ähh...

Nintendo = Firma
Playstation = Konsole

Und Nintendo PlayStation gab's schon, kam aber nie raus...It's all history! :D

weird schrieb:
N-Man schrieb:
weird schrieb:
HiPhish schrieb:

ähh...

Nintendo = Firma
Playstation = Konsole

Und Nintendo PlayStation gab's schon, kam aber nie raus...It's all history! :D

die geschichte kenn ich auch, deshalb mein post ;)

aber für mich sind alle N-Konsolen einfach: Nintendo ( außer HH ).
Ich sag nicht: ich zock Wii oder N64 ; sondern ich sag: Ich zock Nintendo :D

N-Man schrieb:
aber für mich sind alle N-Konsolen einfach: Nintendo ( außer HH ).
Ich sag nicht: ich zock Wii oder N64 ; sondern ich sag: Ich zock Nintendo :D

sauber! :goodwork: Mach ich eigentlichauch, aber beim Wii hat sich das geändert...zumindest bei mir.

Zurück
Top Bottom