WiiWare Meinungskanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

benotet den Meinungskanal!

• Stimmen insgesamt
    4
kein schimmer. war beim Dreamcast damals genauso (hoffentlich kein schlechtes Omen!), war halt der dreamcast und nicht sega dreamcast für mich. und wii ist für mich halt wii und nicht nintendo wii....ich kann das excht nicht begründen. Aber ich liebe Nintendo wie eh und je.

weird schrieb:
kein schimmer. war beim Dreamcast damals genauso (hoffentlich kein schlechtes Omen!), war halt der dreamcast und nicht sega dreamcast für mich. und wii ist für mich halt wii und nicht nintendo wii....ich kann das excht nicht begründen. Aber ich liebe Nintendo wie eh und je.

naja, auch wenn Nintendo mich in letzter Zeit etwas enttäuscht ( kein HD-Support, Grafik allgemein, noch keine Kracher (Zelda nicht mitgezählt), noch kein Online-Gaming ), bereue ich den Kauf der Wii keinesweges.
Nintendo ist eben einer der wenigen Entwickler, die es schaffen saugeile Spiele zu erschaffen. Schon allein wegen Nintendo muss man sich die Konsole holen.
Nichtsdestotrotz werde ich wahrscheinlich das erste mal in einer Gen, zwei Konsolen kaufen, da ich unbedingt nen DVD-Player brauche und ich meinen Full HD TV ausreizen möchte.

weird schrieb:
wha? ich bereue auch nix...hab ich doch net gesagt.

sorry, falls du das jetzt falsch verstanden hast, wollte nur nen "allgemeinen" post schreiben, der erklärt warum ich auf N "bauen" kann.
ich denke ich weiß warum ich immer nur nintendo sage:
weil früher Nintendo das Synonym für Videospiele war :D :D :D

das waren zeiten

N-Man schrieb:
Nichtsdestotrotz werde ich wahrscheinlich das erste mal in einer Gen, zwei Konsolen kaufen, da ich unbedingt nen DVD-Player brauche und ich meinen Full HD TV ausreizen möchte.
Ist gerade in dieser Gen ne gute Entscheidung :)
Wii + 360 oder PS3 ist imo das Beste was man machen kann.

Letzt Gen hätte man auch mit einer Konsole auskommen können (ich nicht :blushed: ), aber diese sollte man sich wirklich was gönnen :)

weird schrieb:

Ist bei mir auch so....

Nintendo Wii= Wii
Nintendo DS = DS

Sage nur noch die Abkürzungen,ist einfach besser so und Nintendo wollte es doch auch so^^

OMG... ich liebe Nintendo auch...aber ist das jetzt auch ein schlechtes OMEN?
Fuck, ich hab Angst :hmpf:

Ich schicke jetzt ne Frage ein "Liebt ihr Nintendo?" :D

Leute,Nintendo hat die Hardcore Fans schlechthin und jetzt den Mainstream,was soll da schief gehen :D

NIN-KIDD schrieb:
Leute,Nintendo hat die Hardcore Fans schlechthin und jetzt den Mainstream,was soll da schief gehen :D
Denke mal nicht dass deine frage angenommen wird :shakehead:

Ja, meinstream hin oder her... auch die Hardcorefans würden zurückschrecken wenn es so werden würde wie bei der Dreamcast... jene hatte auch viele Hardcorefans...
war auch mal einer... bzw... wäre ich jetzt immernoch...

Nexus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Denke mal nicht dass deine frage angenommen wird :shakehead:

Ja, meinstream hin oder her... auch die Hardcorefans würden zurückschrecken wenn es so werden würde wie bei der Dreamcast... jene hatte auch viele Hardcorefans...
war auch mal einer... bzw... wäre ich jetzt immernoch...

Ja,aber Nintendo hat Zelda,Mario,Metroid,Donkey Kong usw. Nintendo wird immer genug verkaufen und Nintendo wird durch den HH immer Kohle machen :D Und der Wii ist jetzt schon fast erfolgreicher als der NGC :D Wenn Nintendo weg ist,spiele ich keine Konsolen mehr...

NIN-KIDD schrieb:
[...]Wenn Nintendo weg ist,spiele ich keine Konsolen mehr...

Nintendo wird nicht weg sein, da sie in dieser Gen Marktführer werden. :P

Aber sollte das irgendwann mal so kommen, würde ich auch von Konsolen Abstand nehmen. Nintendo hat halt irgendwie immer die Ideen und Spiele, die mich ansprechen. Bisher gab es auf anderen Konsolen nichts für mich, was mir der PC nicht auch oder sogar besser bietet. Momentan ist selbiger zwar nicht auf dem aktuellsten Stand wie früher immer und staubt ein, da mir mitlerweile die Zeit fehlt neben Nintendo (Wii und DS) auch noch PC zu spielen. :rolleyes:
Für Internet und zum arbeiten sitze ich nur vorm Laptop und da hab ich mir selbst verboten Spiele drauf zu installieren. (Selbstschutz!!) :D
Ich habe zwar sogar schon mit einer Xbox360 geliebäugelt, aber mich dabei ertappt, dass ich darüber eigentlich nur nachdenke, um meinen LCD mal auszunutzen. :lol:

BTT:
Hier gibt's ein nettes Entwicklergespräch; hab nicht alles durchgelesen, aber:

http://us.wii.com/story_forecast.jsp
I'm also involved in the Everybody Votes Channel, and the very first worldwide poll received more than 500,000 votes. I was very happy to see it received this many votes, especially since it has only been two days after the Channel launched. But as the person responsible for the servers, it's actually a happy and a nervous experience at the same time.

wow. Zwar kann man ja mit bis zu 6 Miis abstimmen, aber das macht sicher nicht jeder. Ich z.B. nicht :]

Motorbass schrieb:
BTT:
Hier gibt's ein nettes Entwicklergespräch; hab nicht alles durchgelesen, aber:

http://us.wii.com/story_forecast.jsp
I'm also involved in the Everybody Votes Channel, and the very first worldwide poll received more than 500,000 votes. I was very happy to see it received this many votes, especially since it has only been two days after the Channel launched. But as the person responsible for the servers, it's actually a happy and a nervous experience at the same time.

wow. Zwar kann man ja mit bis zu 6 Miis abstimmen, aber das macht sicher nicht jeder. Ich z.B. nicht :]

:lol: Du sollst dich ja garnicht mit mehreren Miis anmelden. Sondern Bekannte, Verwandte und wie in meinem Fall meine Freundin. Leute, die öfter mal bei dir sind und Lust haben abzustimmen, die können sich zusätzlich zu dir da anmelden. Das ist zumindest der Sinn der Sache.

Ja, das ist mir schon klar. :]
Wollte damit nur sagen, dass das nicht unbedingt 500.000 verschiedene Leute sein müssen... Naja, zum größten Teil aber schon. ^^

Nicht schlecht. naja derzeit finde ich den Meinungskanal etwas langweilig.
Besser gesagt, die Freude an dem Channel ist schon etwas abgeflacht.

Man kann halt nicht viel machen. Aber das soll man auch nicht. Aber ich fühle mich schon verpflichtet, da alle paar Tage reinzuschauen, und das ist auch die Absicht, die Nintendo dabei hatte. :]

Hab grad mir das Ergebnis von der Frage: "Was ist wichtiger? Weltfrieden (51,7%)oder Persöhnliches Glück (48,3%) angesehen und bin zutiefst erschüttert, das es so knapp ausgefallen ist! :shakehead: :hmpf:

Gamulkas schrieb:
Hab grad mir das Ergebnis von der Frage: "Was ist wichtiger? Weltfrieden (51,7%)oder Persöhnliches Glück (48,3%) angesehen und bin zutiefst erschüttert, das es so knapp ausgefallen ist! :shakehead: :hmpf:

Das war ich auch habe auch gedacht das 80% für Weltfrieden stimmen alles egos halt :hmpf:

Zurück
Top Bottom